@tbfm2
Da stimme ich dir zu,es muss einfach ein Film kommen,und mit einer Buchverfassung will ich mich nicht zu frieden geben.-.-Die hätten besser ne weitere SGA staffel machen sollen als SGU.SGU ist ganz nett,aber mit SGA hätte mann noch so viel machen können.
Denn können wir auch denn 3 Stargate Film auch abschreiben OH Mann hätten die es doch gleich gemacht,hätten wir das theater nicht.-.-Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Eventuell.
Man sollte der SGA Handlung einen Abschluss geben, ähnlich dem Ende der Goa'uld. SGA war zwar für viele nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber dennoch waren die Wraith ein sehr interessanter Aspekt und meiner Meinung nach um einiges besser als die Ori, welche einfach zu flach transportiert wurden. Man hat ihn 5 Staffeln allmählich angefangen, die Kultur der Wraith zu verstehen, aber dann lässt man das liegen und wendet sich einfach SGU zu? Das wäre ziemlich mies.
Denn können wir auch denn 3 Stargate Film auch abschreiben OH Mann hätten die es doch gleich gemacht,hätten wir das theater nicht.-.-Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Dem stimme ich gerne zu. Du hattest doch mal irgendwo bezüglich Milchstraßenreplis einen tollen Post verfasst, kannst du dir nicht diese Schreibart fest angewöhnen? Wäre für viele von Vorteil