If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
also um zu midway zu kommen musst du als erstes mit sg1 und bratac (bekommst du auf chulac) zu dem planeten reisen der so zehmlich in der unteren mitte der karte ist. dan bekommst du ein zpm und kannst auf der erde die antarktis erforschen und ene atlantisexpedton starten.
das ganze geht aber nur auf der map mit 90 planeten oder so weil de große einen bug hat...
naja etwas besonderes ist in der pegasus galaxie sowiso nicht auser das man auf dem repliplanet 4 zpms bauen kan und man aurora bekommt...
---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----
Bitte verwende die aktuelle Version. Stargate Empire at War Mod for Star Wars: Empire At War Downloads - Mod DB
1.1 oder auch 1.0.
Wenn du ein Stargate Ordner erhälst mit einem Data Ordner drinne musst du diesen in den Gamedata\Mods\ Ordner packen.
Also den Stargate Ordner nach z.B. "G:\Star Wars Empire at War\GameData\Mods\.
bin ganz neu hier im forum!
hab da ma ne frage zum stargate:
hat einer ne ahnung ob es mehrere
gate's gibt als das das MILCHSTAßEN und das PEGASUS-gate?
ich hab ja ma ne frage wo bekomme ich einen link her der funkt ich habe schon 5 ausprobiert aber vielleicht insterliere ich in auch falsch könnte mir einer seite zum runterladen veraten und mir erklären wie ich das insterlieren muss wäre ganz gut
da hab ich es schon runtergeladen ich glaub ich instaliere es falsch könnte mir einer sagen wie ich dieses spiel insterlieren solll ??? ich freue mich schon auf das spiel wen cih das installiert habe.ciao schönen tag noch !
Kommentar