Die Deadalus besitzt die Fähigkeit Atombomben beamen und die Oddyseu besitzt Asgard Laser.
Die Oddyseu wird man sich allerdings in der Ge "erwerben" müssen.
Die neue Version ist total neu gemacht worden. Deswegen hat es auch solange gedauert.
Schau dir mal diese Videos an:
Stargate Empire at War Mod for Star Wars: Empire At War Short Teaser("Space Complete" Release) video - Mod DB
Es wird keine Version mehr für Foc geben (zumindest planmäßig). Wieso auch? Alles was wir umsetzten wollen können wir auch mit eaw.
wegen der Kampagne damit bist du bei mir genau an der richtige Stelle.
Ich bin jetzt unteranderen für sogenannte "Events" und "Rewards" zuständig.
Auch genannt "Story Scripting".
Wir haben jetzt eine riesige Ge mit allen Galaxien und jetzt über 100 Planeten aus der Pegasus Galxie , ida , milchstraße und Ori Galaxie.
In dieser werden viele Ereignisse eintreten. So müsst ihr euch den Weg nach "Atlantis" erst verdienen. Auch die Oddyseu müsst ihr durch einige Ereignisse bekommen. Viele Helden werden euch auf dem Weg durch die Galaxie begegnen.
Quasi ist es eine Kampagne (hierbei verwende ich viel mehr Möglichkeiten als in der original Kampagne gezeigt) ledeglich die Taktischen Missionen fehlen noch. Dies muss ich mir noch aneignen und ist auch nicht gerade einfach da es mehrere Seiten Code sind (für eine Taktische Mission).
Mal sehen vielleicht kommt noch ne richtige Kampagne aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
Erstmal kommen die vielen Events zu den Ge's und dann wenn es klappt Einzelmissionen die aus Taktischen Missionen bestehen.
Dann könnte man z.B.:
Angriff mit der Orion und Deadalus auf die 2 Basisschiffe direkt nachspielen.
Schlacht um Dakara
oder um mal etwas komplizierteres zu nennen belagerung von Atlantis.
Im Umfang wie in der original Kampagne.
Aber erstmal abwarten. Taktische Missionen würden euch dann eh erst in der übernächsten Version erwarten.
Die kommende lässt nicht mehr ewig auf sich warten.
Ich hoffe ich habe jetzt alle Fragen beantwortet.
PS:
Ich glaube mir haben jetzt jedes wichtigere Schiff aus Stargate eingebaut!
Die Oddyseu wird man sich allerdings in der Ge "erwerben" müssen.
Die neue Version ist total neu gemacht worden. Deswegen hat es auch solange gedauert.
Schau dir mal diese Videos an:
Stargate Empire at War Mod for Star Wars: Empire At War Short Teaser("Space Complete" Release) video - Mod DB
Es wird keine Version mehr für Foc geben (zumindest planmäßig). Wieso auch? Alles was wir umsetzten wollen können wir auch mit eaw.
wegen der Kampagne damit bist du bei mir genau an der richtige Stelle.
Ich bin jetzt unteranderen für sogenannte "Events" und "Rewards" zuständig.
Auch genannt "Story Scripting".
Wir haben jetzt eine riesige Ge mit allen Galaxien und jetzt über 100 Planeten aus der Pegasus Galxie , ida , milchstraße und Ori Galaxie.
In dieser werden viele Ereignisse eintreten. So müsst ihr euch den Weg nach "Atlantis" erst verdienen. Auch die Oddyseu müsst ihr durch einige Ereignisse bekommen. Viele Helden werden euch auf dem Weg durch die Galaxie begegnen.
Quasi ist es eine Kampagne (hierbei verwende ich viel mehr Möglichkeiten als in der original Kampagne gezeigt) ledeglich die Taktischen Missionen fehlen noch. Dies muss ich mir noch aneignen und ist auch nicht gerade einfach da es mehrere Seiten Code sind (für eine Taktische Mission).
Mal sehen vielleicht kommt noch ne richtige Kampagne aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
Erstmal kommen die vielen Events zu den Ge's und dann wenn es klappt Einzelmissionen die aus Taktischen Missionen bestehen.
Dann könnte man z.B.:
Angriff mit der Orion und Deadalus auf die 2 Basisschiffe direkt nachspielen.
Schlacht um Dakara
oder um mal etwas komplizierteres zu nennen belagerung von Atlantis.
Im Umfang wie in der original Kampagne.
Aber erstmal abwarten. Taktische Missionen würden euch dann eh erst in der übernächsten Version erwarten.
Die kommende lässt nicht mehr ewig auf sich warten.
Ich hoffe ich habe jetzt alle Fragen beantwortet.
PS:
Ich glaube mir haben jetzt jedes wichtigere Schiff aus Stargate eingebaut!
Kommentar