Stargate : The New Enemy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate : The New Enemy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

re
    kannst du mir bitte einen Link zu Gateworld geben. Google findet da nichts gescheites. Danke schonmal.
    Am besten würde ich ein Spiel finden das man downloadet (also ein Dialer) und das dann online spielt. Sodas man wenigstens mit dem Gate ein bisschen spielen kann. Dann müsste es da einen Planeten geben den man anwählt um zu Handeln usw.

mfg
    Haidi
    hier is mal der Link: Gateworld

Is halt nur ein Browsergame, wie gesagt, auch ziemlich unspektakulär was die Grafik angeht, aber wenn man erstmal drin is is es eigentlich ganz lustig.

Kommentar

Danke littlecoolie1. Wie gesagt Google hat nichts gefunden (bzw. nichts sinnvolles). Achja summerboy danke. (Für was? na das sich endlich jemad mal für sowas Zeit nimmt) Und bitte bitte lasst das Projekt ja nicht scheitern!

mfg
      Haidi

Kommentar

So wie es aussieht, gibt es Neuigkeiten mit dem Spiel "Stargate - The new Enemy".
        Auf französisch ist zumindest schon einmal ein recht informatives Menü anzufinden, da mein Französisch allerdings schon etwas eingerostet ist und meine Grippe mich von zu viel Nachdenken abhält wollte ich dem experimentierfreudigen Leser nicht zuviel vorweggreifen.
        Versprochen wird unter dem obigen Link auch, dass bald auch die englische Version soweit sein wird.
        Von einer deutschen Version ist (mir) nichts bekannt.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

sieht doch schonmal ganz nett aus find ich, das problem wird für mich sein: ich steh nich so auf CS:S,da helfen auch mods nich weiter^^

Kommentar

Zitat von Aiphares Beitrag anzeigen
            sieht doch schonmal ganz nett aus find ich, das problem wird für mich sein: ich steh nich so auf CS:S,da helfen auch mods nich weiter^^
            Was meinst Du bitte mit CS:S?

Die Screenshots, die ich schon davon gesehen habe (ich hoffe, ich finde noch die I-Net-Adresse davon, sahen aber ziemlich gut aus).

Hier sind dazu noch ein paar Bilder:

Quelle:Stargate - The New Enemy

Für weitere Screenshots einfach die Bilder unten auf dieser Seite "Stargate - The New Enemy - mach Creation" anwählen (Text ist leider auf französisch aber die Bilder brauchen ja keine Sprache).
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

counterstrike:source, das ganze isn CS mod^^
              wird 1-2 mal erwähnt und man siehts auch am fadenkreuz

finds comment allerdings momentan nicht..kann mich auch irren

allerdings nochn paar infos für suchfaule& nichtfranzosen:
              Eine demo ist 2010 geplant :P

Kommentar

Naja wenn ich das richtig verstehe, soll es ja auch eine Art First-Person-Rollenspiel/Ego-Shooter sein (bei Rollenspiel bin ich mir nicht so sicher), wobei ein Fadenkreuz schon hilfreich ist.
                Wenn man nur seinen Charakter auf Reisen schicken will, dann ist beispielsweise auch Gate Empire -The Intercalactic War ganz gut.
                Da geht es eigentlich fast nur um Strategie und Gewalt kann man da vergeblich suchen, wenn man mal von "großen" oder "kleinen" Gemeinheiten unter den Spielern absieht.

Kommentar

jo also es wird nen first person shooter mit multi und single player, der singleplayer hat 22 missionen und spielt zwischen staffel 7 und 8

Kommentar

Leute gute Nachrichten endlich gibts ne Beta

Hier der Download Link

Edit: Habe gerade gesehen das es sich um ein anderes Egoshooter projekt handelt? (War ja schon spät heut früh ) Dennoch auch ein Egoshooter Hoffentlich gut spielbar lade es gerade runter
                    Zuletzt geändert von michael390; 23.01.2010, 10:21.
                    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                    Graz Autowerkstatt

Kommentar

Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                      Leute gute Nachrichten endlich gibts ne Beta

Hier der Download Link

Edit: Habe gerade gesehen das es sich um ein anderes Egoshooter projekt handelt? (War ja schon spät heut früh ) Dennoch auch ein Egoshooter Hoffentlich gut spielbar lade es gerade runter
                      Ich bin da gerade am Download.
                      Allerdings habe ich dabei auf einer Forenseite gelesen, dass man da irgendein Programm vorher haben muss.
                      Da bei der Seite, auf welche sich dieser Link bezieht, nichts davon steht, hoffe ich, dass da irgendein Missverständnis vorhanden ist.
                      Ich habe den Download bei einem deutschen Server für "Client Files" gewählt und wenn man dann ein wenig sucht, ist alles zu finden.
                      Der Download dauert allerdings etwas, da die Datei etwa 575MB groß ist (und ich gerade beim Download verarscht wurde, weil dieser ohne offensichtlichen Grund abgebrochen wurde).

EDIT: Irgendwie bricht dieser bescheuerte Server immer den Download nach etwa 70 MB ab.
                      Ich weiß nicht was das soll!!
                      Wenn man bei GatetoGames nicht registriert ist, würde ich den Server auf jeden Fall nicht empfehlen.
                      Da ich mich dort nicht registriere, kann ich für einen solchen Fall natürlich nichts schreiben.

EDIT2: Den niederländischen Server kann ich für den Download der "Client Files" schon eher empfehlen.
                      Jedenfalls war der Download recht schnell und vollständig.
                      (Ich bin gerade am Entpacken und werde dann mal schauen, ob man die Beta empfehlen kann.)

Okay, ich habe zunächst die falsche Datei geladen.
                      Die Client Datei ist "nur" 391MB groß.

EDIT3: Nun das mit dem Download klingt ja nicht schlecht, aber irgendwo muss es auch ein Basis-Programm oder Spiel geben, denn diese Downloads scheinen mir tatsächlich nur Updates zu sein.
                      Allerdings habe ich dieses erwähnte Basisspiel noch nicht gefunden.
                      Hat Jemand da einen Link?
                      Zuletzt geändert von J_T_Kirk2000; 23.01.2010, 19:35.

Kommentar

ich klink mich hier jetzt einach mal ein!

Ich hab mir mal ein wenig eure Beiträge angesehen und möchte euch dazu zwei Fragen stellenzu Stargate-the new enemy)

1.Wird das Spiel auch in Deutsch sein?

2.Wann ist es vorraussichtlich fertig?

Ich hoffe auf eure Antwort

Gruß
                        TheKnightKing
                        Zuletzt geändert von TheKnightKing; 17.02.2010, 10:25.

Kommentar

Zitat von TheKnightKing Beitrag anzeigen
                          ich klink mich hier jetzt einach mal ein!

Ich hab mir mal ein wenig eure Beiträge angesehen und möchte euch dazu zwei Fragen stellenzu Stargate-the new enemy)

1.Wird das Spiel auch in Deutsch sein?

2.Wann ist es vorraussichtlich fertig?

Ich hoffe auf eure Antwort

Gruß
                          TheKnightKing
                          So wie es aussieht, scheinen bis dato nur eine englische und französische Version geplant zu sein, jedenfalls lässt die Sprachversion des Portals darauf schließen: Stargate The New Enemy
                          Wenn Du in einer dieser Sprachen bewandert bist, findest Du sicher die Antworten auf Deine Fragen in diesem Portal.

Kommentar

Hallo ich bin ein absoluter Stargate SG-1 Fan und wollte mal Fragen ob von auch schon irgendeiner was neues herausgefunden hat??

Auf Stargate The New Enemy steht das:Current Version: "Beta 3.21 ( Close )"
                            an der Seite was bedeutet das bin erst 14 Jahre alt und mein Englisch ist so was schlecht.

Was macht man bei Stargate Resistance eigentlich in den Videos scheint das nur rumlaufen und rumballern zu sein?

Kommentar

Zitat von daniel281195 Beitrag anzeigen
                              Hallo ich bin ein absoluter Stargate SG-1 Fan und wollte mal Fragen ob von auch schon irgendeiner was neues herausgefunden hat??

Auf Stargate The New Enemy steht das:Current Version: "Beta 3.21 ( Close )"
                              an der Seite was bedeutet das bin erst 14 Jahre alt und mein Englisch ist so was schlecht.

Was macht man bei Stargate Resistance eigentlich in den Videos scheint das nur rumlaufen und rumballern zu sein?
                              Es wird nicht rauskommen. Die Firma ist pleite gegangen (Gott sei Dank)
                              Und ja, Resistance sollte nur ein reiner Shooter werden, soweit ich weiß TNE ohne RPG Elementen.
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

wieso Gott sei Dank??

Kommentar

Lädt...
                                X