If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ziemlich agressiver Post nur dafür das ich eine Info gegeben habe. Ist schon Sozialistische Diktatur und keiner hat mir was gesagt? Dabei Dachte ich die Linke hätte kräftig abgelost.
Soweit ich weiß haben wir noch immer Freie Meinungsäußerung und dazu gehört auch das Posten von passenden anderen Angeboten.
Und noch etwas: Es heißt Meinungsfreiheit und nicht Meinungszwang. Du kannst MUSST aber nicht deine Meinung zu einem Beitrag schreiben. Manchmal ist es besser einfach mal nichts zu sagen.
ja tut mir leid ich sagte nur meine meineung.vllt kams doch n bisschen agressiv rüber,aber war eigentlich nicht so gemeint. ich hab nur für wow nichts übrig.
ps.: DIE LINKE STEHN FÜR SOZIALISTISCHE KOMMUNISTISCHE DEMOKRATIE NICHT DIKTATUR!!!!!!Hast du in Gemeinschaftskunde eine 6 gehabt oder wie?
Alle? Du bist gut
JAAAAAAAAAAAA Alle
weil wenn nicht würdest du hier in diesem thema nicht rumlesen, oder? weil das thema heist : (zum mitschreiben) S T A R G A T E : T H E N E W E N E M Y
so ende der durchsage
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : summerboy schrieb nach 6 Minuten und 42 Sekunden:
achja edit:
das mit dem anti WOW war nur tipp für alle dies sich noch überlegen wollen zu spielen .
ICH->I C H<- finde das das spiel genau wie sgworlds nicht verschwendetes taschengeld ist, aber zumindest eine unnötig hohe erleichterung deines Geildes Ist
(Kritiken zu dieser Antwort akzeptiere ich nicht, ist nähmlich MEINE MEINUNG->wie war des mit meinungsfreiheit?)
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : summerboy schrieb nach 3 Minuten und 28 Sekunden:
achja wegen der email die ich ihm geschickt hab ,weiter oben:
keine antwort
Zuletzt geändert von summerboy; 02.11.2009, 16:56.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2249182
Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!
Hm mir wäre ein netter Action Schooter oder meinetwegen wenns gar nicht anders geht ein Action Game im SG Universum auch am liebsten. Mit Rollenspielen kann ich mich nun weniger anfreunden, und wenn diese dann auch noch mit fortlaufenden Zahlungen verbunden sind, so kann ich mich für diese dann gleich gar nicht mehr erwährmen. In diesem Fall ist es dann auch egal ob das game WOW oder SG Worlds ist. Optimal wäre damals für meinen Geschmack SG The Alliance gewesen aber das kam ja leider nicht, wollen wir hoffen das es mit the new enemi besser läuft.
Ich, Sandro und mein Freund, Finn, wir machen gerade selbst einen kleinen aber bestimmt interessanten Stargate-weltraum-shooter. Noch sind wir am Anfang. Es ist nur ein Hobbyprojekt, mit einer 3d Grafik. Spielprinzip ist mit SWBF2 Raumschlachten vergleichbar. 2 "Mutterschiffe" (Hatak und Dädalus)gibt es, viele Jäger(f302 und Todesgleiter) und viele Geschosse schwirren durch den Raum, Trümmer und Geschütztürme, gefüllt von Explosionen. Die Modelle und alles grafische sind von mir gemacht und mein Freund programmiert und macht alles andere. Wir haben erst angefangen, aber ich bin sicher, dass wir nicht allzulange brauchen werden. Ich freu mich schon darauf.. Außerdem denke ich ,dass es bestimmt ein witziges kleines Raumschiff-spiel für zwischendurch wird. Klar ist auch, dass das Genannte nur die Grundversion ist. Wir werden es immer weiter ausbauen! Wir haben nämlich sehr viele gute Ideen. Deshalb wird es irgendwann hoffentlich ein echt gutes Fan-Spiel werden, wobei man Abstriche natürlich bei der Grafik machen muss!
Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!
Das wird natürlich jeder in Kauf nehmen, aber nachdem du bei den lezten Postings soo auf gute Grafik gepocht hast überrascht mich deine Aussage etwas....
Ich, Sandro und mein Freund, Finn, wir machen gerade selbst einen kleinen aber bestimmt interessanten Stargate-weltraum-shooter. Noch sind wir am Anfang. Es ist nur ein Hobbyprojekt, mit einer 3d Grafik. Spielprinzip ist mit SWBF2 Raumschlachten vergleichbar. 2 "Mutterschiffe" (Hatak und Dädalus)gibt es, viele Jäger(f302 und Todesgleiter) und viele Geschosse schwirren durch den Raum, Trümmer und Geschütztürme, gefüllt von Explosionen. Die Modelle und alles grafische sind von mir gemacht und mein Freund programmiert und macht alles andere. Wir haben erst angefangen, aber ich bin sicher, dass wir nicht allzulange brauchen werden. Ich freu mich schon darauf.. Außerdem denke ich ,dass es bestimmt ein witziges kleines Raumschiff-spiel für zwischendurch wird. Klar ist auch, dass das Genannte nur die Grundversion ist. Wir werden es immer weiter ausbauen! Wir haben nämlich sehr viele gute Ideen. Deshalb wird es irgendwann hoffentlich ein echt gutes Fan-Spiel werden, wobei man Abstriche natürlich bei der Grafik machen muss!
Aber dennoch wir es sicher ein Gutes Spiel! Danke deine Gruppe das wenigstens ein paar versuchen was zu machen. Du könntest doch ein eigenes Tehma zum Projekt aufmachen. Viel Glück!
Na das klingt doch mal viel versprechend. Das macht durchaus mal Hoffnung darauf das man doch noch, zumindest etwas stargate mäßiges zum zocken bekommt für das man sich nicht in unkosten stürzen muss, mal abgesehen von Browsergames.
Ja leider sind die Browsergames nich gerad gut sind. (Sorry für den Einzeiler)
mfg
Haidi
Hm stimmt schon, die SG Browsergames sind verbesserungswürdig. Aber ich finde Gateworld ist gar nicht so verkehrt, zumindest wenn man sich etwas damit beschäftigt, störend ist halt das sehr spartanische Design, da Bilder und Grafiken leider komplett fehlen.
Aber der Spaßfaktor ist wie ich finde dennoch gegeben.
Ja du hast recht. Es gibt leider auch zu wenige Games die ein Gate zusammengebracht haben. Cool wäre es wenn es ein Game gebe das ein Staragte hat wo man dann andere anwählen kann und Truppen durchschicken handeln und so
Also des mit den Truppen geht bei Gateworld, aber halt wie gesagt ohne jede animation, du musst dir des gate praktisch denken aber es is so aufgebaut:
Bodentruppen usw. kann man durchs Gate schicken, dann dauerts paar minuten, oder man kann mit Schiffen angreifen, und truppen usw. schicken dann dauerts zwar weng länger aber kann halt mehr fußtruppen mitschicken und die schiffe ham auch ne ordentliche Schlagkraft.
Aber wie gesagt die Auswahl an SG Browsergames ist leider so klein das Gateworld nich viel Konkurrenz hat, vorallem da bei den Anderen BG s immer keine Gate vorhanden is irgendwie.
Also man sieht kein Gate kann aber Tuppen durchschicken?. Bei Gateconflickt ist das ähnlich: man kann Ressourcen druchschicken aber wenn man Truppen durchschick gehören sie dann einem anderen Spieler (dem den du angewählt hast)
komisch Irgendwie
Also man sieht kein Gate kann aber Tuppen durchschicken?. Bei Gateconflickt ist das ähnlich: man kann Ressourcen druchschicken aber wenn man Truppen durchschick gehören sie dann einem anderen Spieler (dem den du angewählt hast)
komisch Irgendwie
mfg
Haidi
Genau du siehst keine Grafik vom Gate oder so sondern hast halt ne Funktion "Tor Raum" da kannst du dann Fußtruppen zu anderen Planeten schicken durchs gate, siehst aber kein Gate.
kannst du mir bitte einen Link zu Gateworld geben. Google findet da nichts gescheites. Danke schonmal.
Am besten würde ich ein Spiel finden das man downloadet (also ein Dialer) und das dann online spielt. Sodas man wenigstens mit dem Gate ein bisschen spielen kann. Dann müsste es da einen Planeten geben den man anwählt um zu Handeln usw.
Das wird natürlich jeder in Kauf nehmen, aber nachdem du bei den lezten Postings soo auf gute Grafik gepocht hast überrascht mich deine Aussage etwas....
ähh? hast du meine post auch gründlich gelesen?? ich bin eig überhaupt nicht der grafik freak!! hab ich eig auch geschlieben(in etwa)
naja danke für die ermutigung!
Hier noch weitere Infos zu dem genannten Spiel:
Es gibt 3 rassen(Tauri, Goault, Wraith) . Man kann 2 auswählen, die gegeneinander kämpfen. Es gibt ein Multiplayer-modus über ip-Eingabe und dann wird connectet (also an 2 verschiedenen pc's - ist aber noch nicht ganz sicher! Vielleich können wir auch einen MP per splitscreen einbauen) Vor dem Spielstart hat man 200 (zahl ist einstellbar) Punkte von denen man Schiffe "kaufen" muss. Kosten: Mutterschiff: 50 Jäger: 2. (So in der Art). Ein Mutterschiff hat 10 geschütze, die die Jäger abschießen, die Schiffe und Jäger haben ein regenerierenden Schild und eine nicht regenerierende Hülle.
Jäger haben einen Primärschuss (wie der aussieht ist Rassenspeziefisch) und einen Sekundärschuss (lasst euch überraschen). Wir werden das spiel nach der 1. Version noch ausbauen. Geflogen wird in 1.Person (wie Battle of Endor, wer es kennt). Vielleicht (eher nicht) können wir auch eine "Schiff von hinten" Sicht einbauen.
Srry das ich kein eigenes Thema aufmache, aber das sollte nur eine kleine Information sein, Ich werde nun nichts mehr darüber in diesem Tema schreiben, vielleicht mache ich auch ein eigenes Thema auf.
Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
Zuletzt geändert von summerboy; 15.11.2009, 17:54.
Kommentar