Zitat von Aurora90
Beitrag anzeigen
Man muss dann schon Abstriche bei Teilen des Spiels, wie etwa der Grafik machen.
Wenn man sich Browserspiele so ansieht, die gegenwärtig im Internet aktiv sind - gut, vielleicht bin ich nur bei schlechten Beispielen angemeldet - dann ist allein schon eine 3D-Umgebung ein revolutionärer Durchbruch für ein Browserrollenspiel.
Wenn man davon absieht und lediglich durch das Internet die Multiplayerbasis des Spiels unterstützt wird, das Spiel aber entweder käuflich erworben und/oder auf dem Computer installiert werden muss, dann könnte die Grafik durchaus noch besser werden, aber ich würde deshalb nicht behaupten, dass sie Sch**** wäre, sondern nur verbesserungsbedürftig.
Dahingehend sollte man nicht vergessen, dass die Demo erst bei 64% ist, wobei man vermutlich noch nicht einmal von der Vollversion sprechen kann.
Vielleicht schon für die Demo noch die Grafik aufpoliert, aber auch wenn es nich so sein wird, dann sicherlich zumindest für die Vollversion.
Im Übrigen sieht es für mich so aus, dass diese Grafiken eher sogenannte "Concept Arts" sind, welche von sich aus nur die Umgebung schon etwas veranschaulichen sollen, aber eben nicht unbedingt in der letztlichen Spielequalität.
Kommentar