Stargate : The New Enemy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate : The New Enemy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aurora90 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß jetzz nich genau ob du das Spiel niedermachen wolltest. Die Grafick ist nämlich wirklich ziemlich sch****. Aber ich denke dass man die Grafick noch überarbeiten wird. Gratis Spiele wie zum Beispiel Sauerbraten sehen auch relativ gut aus. Naja hoffen wir mal das beste.
    Wenn es tatsächlich als Browserspiel geplant ist, dann ist die Grafik schon ziemlich gut.
    Man muss dann schon Abstriche bei Teilen des Spiels, wie etwa der Grafik machen.
    Wenn man sich Browserspiele so ansieht, die gegenwärtig im Internet aktiv sind - gut, vielleicht bin ich nur bei schlechten Beispielen angemeldet - dann ist allein schon eine 3D-Umgebung ein revolutionärer Durchbruch für ein Browserrollenspiel.
    Wenn man davon absieht und lediglich durch das Internet die Multiplayerbasis des Spiels unterstützt wird, das Spiel aber entweder käuflich erworben und/oder auf dem Computer installiert werden muss, dann könnte die Grafik durchaus noch besser werden, aber ich würde deshalb nicht behaupten, dass sie Sch**** wäre, sondern nur verbesserungsbedürftig.
    Dahingehend sollte man nicht vergessen, dass die Demo erst bei 64% ist, wobei man vermutlich noch nicht einmal von der Vollversion sprechen kann.
    Vielleicht schon für die Demo noch die Grafik aufpoliert, aber auch wenn es nich so sein wird, dann sicherlich zumindest für die Vollversion.
    Im Übrigen sieht es für mich so aus, dass diese Grafiken eher sogenannte "Concept Arts" sind, welche von sich aus nur die Umgebung schon etwas veranschaulichen sollen, aber eben nicht unbedingt in der letztlichen Spielequalität.
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
      Wenn es tatsächlich als Browserspiel geplant ist, dann ist die Grafik schon ziemlich gut.
      Man muss dann schon Abstriche bei Teilen des Spiels, wie etwa der Grafik machen.
      Wenn man sich Browserspiele so ansieht, die gegenwärtig im Internet aktiv sind - gut, vielleicht bin ich nur bei schlechten Beispielen angemeldet - dann ist allein schon eine 3D-Umgebung ein revolutionärer Durchbruch für ein Browserrollenspiel.
      Steht das irgendwo dass das ein browser Spiel wird? Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen dass man so viel Aufwand für ein Brwosergame betreibt. Geschweige denn eine Demo anfertigt.

Beim Rest kann ich dir eigentlich so zustimmen. Nur es gibt viele kostenlose Spiele die durchaus ordentlich aussehen. Und die sind zum Teil schon mehrere Jahre alt sind.

Kommentar

ich wollte das spiel nicht runtermachen. ich finde die grafik wirklich gut.
        Infos über Pinguine? Komm zu uns
        http://stargatewissen.lordcruncher.de

Kommentar

ich wollte das spiel nicht runtermachen. ich finde die grafik wirklich gut.
          Wie wärs wenn du dann mal langsam deinen EinkernW98-PC gegen einen neuen eintauschst?
          Ein Tipp: Schau dir mal diverse Crysis oder GTA4 Gameplayvideos an, dann siehst du was gute Grafik ist.

Nichts gegen The new Enemy, ist eine anständige Grafik, wenn man bedenkt das die das Ganze unbezahlt machen, aber bei solchen Phrasen wie von dir muss ich mir dann doch an den Kopf fassen
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
            Wie wärs wenn du dann mal langsam deinen EinkernW98-PC gegen einen neuen eintauschst?
            Ein Tipp: Schau dir mal diverse Crysis oder GTA4 Gameplayvideos an, dann siehst du was gute Grafik ist.
            Crysis und GTA 4 ?

Naja ich würde mich schon freuen wenn das Spiel so aussieht wie Sauerbraten oder irgendwas in der Art.

Kommentar

kann sein dass ihr eure ansprüche bisschen hochschraubt?
              letztenende ist die grafik an zweiter\vierter stelle

gameplay
              atmosphäre
              story(sp)\mp features,modis(sowas halt)
              (zwischen sp und mp rangliste bestehen unterschieder)
              grafik

wichtig grafik kann sich GRAVIEREND auf die atmo auswirken!!!

is meine meinung.

und:

FREEWARE

HOBBYPROGRAMMIERER

HOBBYMODDELER

MACHTS NACH!!!!

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

summerboy schrieb nach 50 Sekunden:

ps:
              mir is aucf gefallen das ich das thema am leben erhalte XD *eigenlob *XD
              Zuletzt geändert von summerboy; 25.07.2009, 01:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2249182
              Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

Kommentar

Hi ich wollte mal fragen wann den mit dem Games zu rechnen ist?
                Wenn Du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und
                depressiv fühlst, denke immer daran:
                Du warst einmal das schnellste und
                erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Kommentar

oje seiht so aus als ob jm nicht die posts davor gelesen hat...
                  aber die frage is echt gut...

wie wärs wenn sich noch jm meldet!

Dieses thema am leben zu erhalten zeigt wie wir das game wolln!!
                  (auch wenn keiner von den programmierern das merktXD)

.

summerboy schrieb nach 1 Minute und 26 Sekunden:

aber um die wartezeit zu verkürtzen:

bf2 mod stargate la releve ist auch erste sahne
                  Zuletzt geändert von summerboy; 29.08.2009, 22:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

Kommentar

lalalalala

warum is hier nix mehr los,
                    jz scheiß ich mir ind hos,
                    ich will stagate spieln,
                    und nicht immer auf screenshots schieln,
                    the new enemy kommt warscheinlich nie raus
                    das wär ein graus,
                    ich erhalte das thema am leben,
                    doch ohne euch kann es trotzdem nicht schweben

XD man leute schreib mal was, tut mal was FÜR TGTNE verdammt ich wills endlich spielen,aber das scheint weder die entwickler noch die zuständigen für den comiunitybereich zu interessieren.....

so ein schrott

macht mal hinne
                    denn ich binn(e)
                    ganz gespannt
                    auser rand und band
                    ich setz gleich in sand
                    alle meine hoffnung
                    und dreh mein kopf rum

.

summerboy schrieb nach 40 Minuten und 42 Sekunden:

ich hab eine email an x-303 geschrieben:

hello x-303,

I wounder why the making of SGTNE is continuing so slow.
                    I've found your Advertising on this forum: http://www.scifi-forum.de/science-fi...w-enemy-4.html.
                    Myself and a lot of other Satrgate Fans are waiting for the demo or the release of this awesome game.
                    On your webside is written the developtment of the demo takes 64%.
                    Now i want to know why the developtment of this game doesn't continue.
                    Neopier, the comiunity manager for the German language doesn't look in this forum anymore.
                    We want to know everything about this game and the developtment.

Greetings,
                    Sandro(nics:Summerboy,CappucinoAG)

ich hoffe er antwortet
                    Zuletzt geändert von summerboy; 25.09.2009, 15:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Über Star-Gate World gibt es hier mehr:

buffed.de Community -> Stargate Worlds

STARGATE-WORLD

Viel Spaß damit.
                      Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

Kommentar

srry aber wir warten hier alle auf stargate the new enemy

ganz davon abgesehen hab ich kein bock monatlich über 10 euro zu zahlen, um durchs stargate zu reisen,egal wie gut das spiel ist.
                        ich bin kein sgworlds spieler. is nähmlich genauso geldabzocke wie wow.
                        das tu ich meinem portmonai net an.und auserdem gibts solch gute spiele wie wow auch kostenlos im internet(metin2,rappekz ,usw)
                        und wer was von den großen mmorpg wie wow wissen will lasst mal wow schön stecken und spielt gildwars,muss man nur einmal 20 euro zahlen

Kommentar

Alle? Du bist gut
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von summerboy Beitrag anzeigen

ganz davon abgesehen hab ich kein bock monatlich über 10 euro zu zahlen, um durchs stargate zu reisen,egal wie gut das spiel ist.
                            ich bin kein sgworlds spieler. is nähmlich genauso geldabzocke wie wow.
                            das tu ich meinem portmonai net an.und auserdem gibts solch gute spiele wie wow auch kostenlos im internet(metin2,rappekz ,usw)
                            und wer was von den großen mmorpg wie wow wissen will lasst mal wow schön stecken und spielt gildwars,muss man nur einmal 20 euro zahlen
                            Ziemlich agressiver Post nur dafür das ich eine Info gegeben habe. Ist schon Sozialistische Diktatur und keiner hat mir was gesagt? Dabei Dachte ich die Linke hätte kräftig abgelost.
                            Soweit ich weiß haben wir noch immer Freie Meinungsäußerung und dazu gehört auch das Posten von passenden anderen Angeboten.
                            Und noch etwas: Es heißt Meinungsfreiheit und nicht Meinungszwang. Du kannst MUSST aber nicht deine Meinung zu einem Beitrag schreiben. Manchmal ist es besser einfach mal nichts zu sagen.
                            Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

Kommentar

Man ey ....

Hallo^^

also ich fände es echt SEHR schade wenn man stargate-the new enemy aufgeben würde!!! So wie sich das anhört ist das nämlich genau das Spiel nachdem ich immer gesucht habe! Ich würde es ja sonst selber machen, aber ich kann sowas nciht und alleine kommt man da auch net weit^^. Hoffe das sich mal einer von euch meldet!

Kommentar

So ich pushe das ganze mal etwas nach oben ^^ . Leider ist der Stand von 64% noch immer nicht überschritten und ich denke bis 2012 werden wir sicher nichts davon sehen falls wir denn je etwas sehen. Schade wäre es auf alle fälle weil sich die community auf alle Fälle freuen würde über ein solches Game. Selbst ne Demo würden vielen fürs erste schon reichen und die wartezeit drastisch verkürzen.
                                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                                Graz Autowerkstatt

Kommentar

Lädt...
                                X