Stargate : The New Enemy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate : The New Enemy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich warte schon so lange auf solche maps...

hey ich muss euch um etw. bitten:

tut in den mp part bots!!!!!!

es sind schon so viele spiele tot weil man mit seinem freund zu2. nicht im coop spielen kommte.... das geht nur mit bots!

dann rockt das auch auf lans!

bitte!
    tauri:
    und missionen wo man konkret etw. machen muss (im mp)
    nicht nur dm,tdm oder ctf-dazu bietet stargate viel mehr spielraum.

naquada bombe auf hatac zünden, alpha stützounkt verteidigen vor angr.wellen,

energiekristall für wahlgerät finden für den heimweg,

goault:
    gottheit auf dem weg von hatac brücke zum hangar begleiten + schützen
    transport von symbionten zu jaffa babys^^
    naquada bombe ins sgc
    abydoss:menschen am rebelliren verhindern.

noch was wichtiges:
    im mp wählbare figuren:1.primus,jaffa,krieger,usw...
    wenn man 1.primus ist muss man auf jeden fall einen roten "display" haben!

warum tauri gegen goault?

cooler wär doch:

1.primus gegen anubiswache.
    ->gottheit gegen gottheit
    interresant

baut das ein:ist bestimmt nicht schwer!

ps: neopier:melde dich!

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

summerboy schrieb nach 50 Sekunden:

neopiers :

Letzte Aktivität: 14.08.2008 02:07
    Zuletzt geändert von summerboy; 28.04.2009, 21:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2249182
    Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

Kommentar

was heißt mp?
      Ehre sei den Ori!
      Geheiligt seien die Ori!

Kommentar

M ulti P layer
        Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

Kommentar

Zitat von summerboy
          hier is wohl nix mehr los......
          Keine Ahnung, aber wie sieht es eigentlich mit dem Fortschritt der Entwicklung von New-Enemy aus?
          Irgendwie finde ich nämlich den Link in meinen Lesezeichen nicht mehr.
          Okay den Link habe ich hier gefunden, aber die Demo hängt immer noch bei 61% laut der entsprechenden Seite (New Enemy Mach Creation).
          Entweder wurde einfach die Seite nicht mehr aktualisiert oder an dem Spiel wird nicht mehr weiter gearbeitet, was echt schade wäre.
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

das wäre DRAMATISCH!!!!
            ich wills unbedingt spielen!!!
            kannst du dich mal bei den entwiklern meilden hier vorbeizuschauen und meine "tollen" ideen aufzugreifen?XD
            ich WILL unbedingt das die das einbauen!!!! dann wird des richtig geil!

freu mich!!!

Kommentar

Zitat von summerboy Beitrag anzeigen
              das wäre DRAMATISCH!!!!
              ich wills unbedingt spielen!!!
              kannst du dich mal bei den entwiklern meilden hier vorbeizuschauen und meine "tollen" ideen aufzugreifen?XD
              ich WILL unbedingt das die das einbauen!!!! dann wird des richtig geil!

freu mich!!!
              Ich habe dabei auch nicht mehr Beziehungen als Du und kenne den Link auch nur wegen dem Banner am Anfang dieses Thread.
              Sicher wir könnten eine Meinungs-, Unterschriftensamlung oder etwas ähnliches machen und das dann bestenfalls an die Entwickler von Mach Creation schicken, aber wie erwähnt, sind da meine Beziehungen nicht besser als Deine.
              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

eigentlich sollte das ding schon anfang dieses oder letzten jehres rauskommen...(bin mir nich sicher wann genau)

Kommentar

ich fänds doof wenns nicht rauskommt.
                  Ich freu mich schon richtig auf das game, und der balken für die demo hängt immer noch bei 61%
                  Die sollen jeztt mal weitermachen, ich will das Spiel jeztt endlich zocken!!!
                  cogito, ergo sum

Kommentar

genau

du hast natürlich recht,aber sich aufregen bringt auch nix

Kommentar

freu

yuhuuuuu endlich!!!!!

stand der DEMO:

64%

3% mehr!!!! es tut sich noch was!!!!!

feu freu freu

Kommentar

Hello,
                        I have seen this thread and the homepage of this game, did anyone know when the game or the demo is starting? On the homepage is written coming soon.

zu deutsch:
                        Hallo,
                        Ich habe dieses Thema und die Homepage des Spiels gesehen, weiß einer von euch, wann das Spiel rauskommt oder die Demo?

.

Thor500 schrieb nach 11 Minuten und 33 Sekunden:

Ich freue mich auch schon auf das Game, nur das warten ist scheiße. Hat einer von euch eine Ahnung wann ungefähr das Spiel rauskommt, eine Monatsangabe reicht schon völlig aus, nur zur Orientierung wann ungefähr das Spiel herrauskommt.
                        Zuletzt geändert von Thor500; 21.07.2009, 10:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        Infos über Pinguine? Komm zu uns
                        http://stargatewissen.lordcruncher.de

Kommentar

Zitat von Thor500 Beitrag anzeigen
                          Hello,
                          I have seen this thread and the homepage of this game, did anyone know when the game or the demo is starting? On the homepage is written coming soon.

zu deutsch:
                          Hallo,
                          Ich habe dieses Thema und die Homepage des Spiels gesehen, weiß einer von euch, wann das Spiel rauskommt oder die Demo?

.

Thor500 schrieb nach 11 Minuten und 33 Sekunden:

Ich freue mich auch schon auf das Game, nur das warten ist scheiße. Hat einer von euch eine Ahnung wann ungefähr das Spiel rauskommt, eine Monatsangabe reicht schon völlig aus, nur zur Orientierung wann ungefähr das Spiel herrauskommt.
                          Ich denke, dass Dir nicht einmal die Programmierer des Spiels darauf eine Antwort geben können.
                          Wenn ich bedenke, dass mehrere Monate, wenn nicht ein halbes Jahr lang die Prozentzahl der Entwicklung der Demo bei 61% praktisch festgenagelt war, kann man da vielleicht nicht einmal ein bestimmtes Jahr der Veröffentlichung angeben, geschweige denn einen Monat.
                          Den Prgrammierern ist es offensichtlich am wichtigsten, dass man nicht etliche Testversionen vorher veröffntlicht, sondern mit den Klicks ein Interesse bestätigt bekommen möchte, während die Programmierung offenbar ein Pilotprojekt ist, welches eine möglichst gute Qualität liefern soll.
                          Anhand von Screenshots, die ich mal gesehen habe, soll das Spiel ja wirklich einiges an Qualität liefern und obwohl es ein reines Online-Spiel sein soll, mit ziemlich guten Ego-Shootern mithalten können, welche allenfalls Multiplayer sind und auf dem Computer installiert und gekauft werden müssen.
                          Inwieweit es nun erforderlich ist, dass man dieses Prgramm später kaufen und installieren muss, möchte ich zu diesem Zeitpunkt nichts aussagen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, sollte es anfänglich als reines Browserspiel mit der richtig guten Spielqualität eines browserunabhängigen Onlineegoshooters durchgehen.

Kommentar

Ja die Screenshots habe ich hier gesehen(und natürlich die ganzen anderen Bilder, die man unter dem Punkt Screenshots einsehen kann) und diesen Bildern nach zu Urteilen, könnte das Soiel sogar besser sein als alle bisherigen Ego-Shooter, die es entweder zu kaufen oder kostenlos zu downloaden gibt. Nur schade, das man über den Zeitpunkt der Fertigstellung nur Spekulieren kann.

Ich habe mal eine Frage, es gibt ja einen Mod Stargate TC2 für Half life 2, geht der eigentlich auch unter der Demo von Half Life 2?
                            Infos über Pinguine? Komm zu uns
                            http://stargatewissen.lordcruncher.de

Kommentar

Zitat von Thor500 Beitrag anzeigen
                              Ja die Screenshots habe ich hier gesehen(und natürlich die ganzen anderen Bilder, die man unter dem Punkt Screenshots einsehen kann) und diesen Bildern nach zu Urteilen, könnte das Soiel sogar besser sein als alle bisherigen Ego-Shooter, die es entweder zu kaufen oder kostenlos zu downloaden gibt. Nur schade, das man über den Zeitpunkt der Fertigstellung nur Spekulieren kann.
                              Also ich weiß jetzz nich genau ob du das Spiel niedermachen wolltest. Die Grafick ist nämlich wirklich ziemlich sch****. Aber ich denke dass man die Grafick noch überarbeiten wird. Gratis Spiele wie zum Beispiel Sauerbraten sehen auch relativ gut aus. Naja hoffen wir mal das beste.

Kommentar

ich freue mich sehr dass in diesen thread mal wieder schwung kommt. eine zeit haben ja nur ich und kirk geschreiben :/ naja wie dem auch sei ich freue mich natürlich und auch wenn die grafik nicht revolutionär wird, das spielprinzip wird es.

auch wenn das game nur schrot ist,wäre es mein lieblingsspiel!

DENN ICH BIN STARGATE FREAK!!!!!

ps.:der mod von bf2 stargate la releve ist sehr gut heißer tipp,kann ich nur weiterempfehlen

Kommentar

Lädt...
                                X