Naja, Handel im politischen Sinne wäre vielleicht sogar durchführbar, als Mission sozusagen. Das könnte sich indirekt auf den Spieler auswirken: Spieler erledigt Mission, und erfüllt Bonusziel: Alle Tok'Ra auf dem Raumschiff evakuieren bevor er es sprengt. Als dank verkaufen die Tok'Ra den Tau'ri experimentelle Technologie zu geringem Preis, woraufhin in den nächsten Missionen irgendetwas lustiges zur Verfügung steht, vielleicht kann man auf die Mission eine neue Waffe oder einen Gegenstand mitnehmen, vielleicht ein Symbiontengift, eine Anti-Kull-Kieger-Waffe oder was auch immer. Als Beispiel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate : The New Enemy
Einklappen
X
-
Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigenAchja, eine kleine wichtige Sache: Bitte, bitte, bitte macht es möglich den Finger nur beim Abdrücken in den Abzugsbereich zu bringen. Obwohl sich in Stargate eigentlich nur Sam dran gehalten hat, ich warte immernoch auf das Spiel das dieses Detail umsetztAlbert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"
Kommentar
-
Ja, den wird es geben. Er wird dann ungefähr wie bei Call of Duty aufgebaut sein.
An dem Gate arbeiten wir noch, wir haben noch nicht die richtige Texturkombination gefunden, wird aber geregelt
@Spec_op: dein Vorschlag hat sein Ziel erreicht
Vielen Dank an alle für Eure VorschlägePR-Manager für Stargate: The New Enemy
Kommentar
-
Mann der Bursche hat aber ziemlich schnell deutsch gelernt!
Nun ja ich freu mich auf das Spiel, hoffentlich kann man auch so richtig herumscheßen gegen Jaffa, Wraith und replis! Das Highlight wären natürlich die Reetou, und ganz cool fänd ich, wenn man nen Raumschiffsimulator auch gleich einbaut,
Kommentar
-
Guten Morgen/Gute Nacht *g* allerseits
Hier mal wie erwünscht ein Paar Neuigkeiten:
Inzwischen gab es zwar eine News (naja, mehr oder weniger), nur bezieht diese sich fast exklusiv an den französischen teil der Community [für die News auf französisch ->KLICK MICH<- ].
Erstmal wurde ein sogenanntes "Community Modeling" ins Leben gerufen, wo die Community verschiedene Entwicklungen verfolgen und selbst mithelfen kann, leider nur auf französisch. Hier einmal ein Link zu dem gesagten Teil: ->MICH AUCH<- [Regeln auf Englisch lesen] (Registrierung nicht erforderlich, jedoch darf der Inhalt nicht ohne Erlaubnis verteilt werden, und ist keinesfalls als Beta-material zu betrachten).
Zudem gab es noch ein Interview (ich muss es zugeben, ich hab noch nicht die Mut fassen können es zu übersetzten, ich setz mich aber drann...) von Kor Asek, auf französisch (siehe News auf französisch).
Einen kleinen Screen kann ich Euch noch geben:
Dann noch kurz für Captain Geneva: Jaffas und Repli's sollte es geben (Jaffa's sind natürlich sicher). Wraith's jedoch sollte man nicht sehen können, da sich das Spiel an Stargate SG1 anlehnt und nicht an Stargate Atlantis. Hinsichtlich der Reetou: Wir schauen mal, was sich da so machen lässt Und für den Raumschiffsimulator, der ist geplant, nur als Add-On und wird erst nach der Fertigstellung von SGTNE entwickelt.
sooo, ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen, und bei weiteren Fragen: einfach stellen!
Wir lesen uns!
mit freundlichen Grüßen,
neopier - German PR-Manager Mach CreationPR-Manager für Stargate: The New Enemy
Kommentar
-
Wait a minute...X-303...is that ...YOU?!?
Just tell me if you recall my nickname from you-know-what. Now that would be tooo funnyHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
Kommentar