Start von Atlantis 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start von Atlantis 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendeinen vernünftigen Grund, warum die Penner von RTLII die Staffel erst nächstes Jahr ausstrahlen?
    Diese Warterei auf die DVDs nervt mich tierisch. Wenn ich nicht schon drei deutsche Staffeln hätte, hätte ich mir längst die englischen geholt. Bei Doctor Who bin ich noch rechtzeitig umgeschwenkt, da muss ich also nicht bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten.
    Ich könnte wirklich aus der Haut fahren. Die DVD-Industrie-Deppen sind immer nur am Jammern, aber als deutscher Kunde wird man von vorne bis hinten verarscht.

Ich habe sehr viele DVDs und kaufe auch immer noch sehr viele, aber in letzter Zeit wandert mein Geld in immer größeren Teilen nach England, weil ich die Warterei satt habe.

Ja auf deine Frage gibt es einen vernünftigen Grund.
    RTLII darf die Staffel nicht senden bevor Premiere sie gesendet hat.Was noch etwa n 1/4 Jahr oder länger dauern wird.
    Premiere hat sich einfach die erstausstrahlungechte gekauft
    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
    !"§$hat keine beine !"§??=

Kommentar

Und wieso warten die noch so lange?
      Offensichtlich hat sich da noch nicht rumgesprochen, dass Internet und Globalisierung auch im TV- und DVD-Bereich für Veränderungen sorgen. Man kann die Kunden nicht mehr am ausgestreckten Arm verhungern lassen, wie das früher war.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Man bin ich froh dass die Box noch heute bei mir ankam. Sonst hätte ich wohl bis Montag warten müssen...

Hab die DVDs getestet. Keine DVD doppelt. Alle DVDs in makellosem Zustand und Deutsche/Französische/Englische und Holländische Menüs, Untertitel und Tonspuren sind drauf. Es ist nur leider kein Booklet dabei. Die Box ist schmaler als die Deutschen Boxen. Weil die wohl nicht aufklappbar ist...

Hier Bilder:
        EDIT:
        siehe 2 posts weiter
        Zuletzt geändert von rofl1234; 17.10.2008, 13:46.

Kommentar

Bissel groß die Bilder, die sprengen das Forum. Setz die doch bitte einfach nur als Link rein, danke.

Oh, und es gibt Outtakes!!!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

@rofl1234

Kannst du die Bilder bitte um 50% verkleinern um unnötiges scrollen zu vermeiden.
            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

ok neuer Versuch
              Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Scotty1607 Beitrag anzeigen
                Weiß vielleicht jemand, wann ungefähr die US-DVD Box einer Staffel nach Ausstrahlung im Fernsehen erscheint? Will mir die 5te dann aus den Staaten importieren, habe mit dem englischen nämlich keine Probleme...
                Und ich frag nochmal

Kommentar

Bei der 4. Staffel erschien die US Box fast exakt 4 Monate nach der Erstaustrahlung auf dem Scifi Channel.

Episode 420 "The Last Man" - Original Air Date - 7.3.2008
                  US-Box Release: 8.7.2008

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Okay, 4. Staffel hab ich...wann kommt die 5. raus???
                    "The time for using the knife to remove this cancer is long gone. Bring forth the torch."
                    ~~~~~ ~~~~~
                    "Well, this is a tomb. I will make them feel at home."

Kommentar

Also bei Amazon gibt's die Staffel immer noch nur über Drittanbieter und nur als holländische ImportBox.

Das is doch voll nervig.

Kommentar

Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                        Also bei Amazon gibt's die Staffel immer noch nur über Drittanbieter und nur als holländische ImportBox.

Das is doch voll nervig.
                        Tja kein Wunder. Läuft doch die 4. Staffel ab 16. Februar auf dem deutschen Sci Fi Channel an. Hinterher müssen die Folgen noch bei RTL2 laufen, was bedeutet, dass wir die deutschen DVDs nicht vor Mitte 2009 bekommen (eher im 3. oder 4. Quartal). Egal, ich habe meine SGA Hollandbox schon im Oktober geordert und kann auf die deutsche und maßlos überteuerte Box gut und gern verzichten.

Und wann kommt Staffel 5 auf DVD? Die Importboxen sicher wieder im Oktober/November 2009, die deutschen ein Jahr später...

Kommentar

Sehe ich so wie Astrofan. Was ist verkehrt an der Holland-Box??
                          Sie ist wesentlich günstiger, sie hat die deutsche Synchro. Was willst du mehr, Yoko?

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                            Sehe ich so wie Astrofan. Was ist verkehrt an der Holland-Box??
                            Sie ist wesentlich günstiger, sie hat die deutsche Synchro. Was willst du mehr, Yoko?
                            Ja,seh ich ganz genau so.Ich habs nie verstanden das man jetzt unbedingt die deutsche original Box haben muss.Schon damals,als die neuen Star Trek half-seasons rauskamen haben viele rebelliert,obwohl die Dinger wesentlich billiger sind als die zugegeben besser aussehenden original Boxen.Doch zum Preis von über 90Euro für eine Staffel,nene,dann doch lieber die half seasons.
                            Ich bin mit meiner Holland-Box extrem zufrieden,ich sitze ja nicht den ganzen Tag mit dem Cover rum und les mir das durch.Ist mir recht egal in welcher Sprache das da drauf steht.Und ein Booklet ist auch keins bei,über welches man sich aufregen könnte das es auf hollandisch ist.Also ich kann als kleines Fazit hier die Box nur empfehlen,gerade weil es wie oben erwähnt wohl noch ne ganze Weile dauern wird bis RTL 2 sich erbarmt die 4.Staffel zu schicken.

Kommentar

Ehrlich gesagt, sehe ich die holändische Box sogar irgendwie als Schmuckstück in meiner Sammlung an. Mal was anderes. Ich habe von den ersten beiden Staffeln die deutsche Budget-Version gekauft, die dritte ist dann eine komplett anders aufgemachte französiche Box (mit deutscher Tonspur!) und die vierte ist jetzt wieder eine ganz anders verarbeitete holländische Box. Ich finds also ganz interessant, hier unterschiedliche Versionen zu haben.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                Ehrlich gesagt, sehe ich die holändische Box sogar irgendwie als Schmuckstück in meiner Sammlung an. Mal was anderes. Ich habe von den ersten beiden Staffeln die deutsche Budget-Version gekauft, die dritte ist dann eine komplett anders aufgemachte französiche Box (mit deutscher Tonspur!) und die vierte ist jetzt wieder eine ganz anders verarbeitete holländische Box. Ich finds also ganz interessant, hier unterschiedliche Versionen zu haben.
                                Hehe, ist bei mir genauso.
                                Nur dass auch Staffel 3 bei mir aus Holland ist- wobei die sogar ohne deutsche Synchro ist (weil ich SGA eh nur auf Englisch gucke).
                                Vielleicht greife ich für Staffel 5 mal auf die UK-Version zu, oder so.

Kommentar

Lädt...
                                X