Start von Atlantis 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start von Atlantis 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von McKay16 Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach ist es auch nicht wirklich schlimm wenn sie keine deutsche Tonspur hätten. ich komm auch mit Englisch klar , und in Englisch sind die Episoden sowieso besser als in Deutsch finde ich!
    Obwohl ich die Folgen selbst in der englischen Erstaustrahlung sehe, JA ich sehe sie mir auch nochmal in deutsch an. Und ich kenne auch viele Leute die Stargate schauen aber kein Englisch können, was sollen die dann machen wenn es keine synchro gibt? Warten bis die serie uralt ist und mal im TV läuft?

Die holländische Box hat ja ne deutsche Spur, werde sie eventuell auch holen und dann später wieder verkaufen wenn die deutsche Box erscheint (ich mags im Regal einheitlich, aber eben nicht warten bis wer weis wann). Bei dem aktuellen Preis ist das ja machbar.

@kadioglu Hinweise wie deiner sind illegal und auch laut Boardregeln verboten. Ausserdem würde ich mal etwas nachdenken, wenn niemand mehr 'lust' hat die DVDs zu kaufen, was meinste wie lange ne Serie dann noch produziert wird?
    my props

Kommentar

Bis die DVD endlich in einer deutschen Version erscheint, ich glaube da können wir hier in Germany sicherlich noch ein halbes Jahr warten. Jedenfalls wenn sich Sony/MGM an die Austrahlungspolitik eines gewissen Senders richtet, dessen Namen es nicht wert ist hier genannt zu werden!

Ich habe mir deshalb die Hollandbox (mit deutschem Menü, Untertitel und Tonspur) bei ebay für 45,99 Teuros inkl. Versand bestellt.

Bis dann irgendwann die Deutsche Box rauskommt (die vom Preis her schlussendlich bezahlbar ist) das dauert sicherlich noch ein 3/4 Jahr. Was die 3. SGA Billigbox schmerzlich beweist.
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Wenn sich jemand hier die holländische Box kauft: Könnte derjenige oder diejenige vielleicht dann kurz zurückmelden, ob tatsächlich die deutsche Tonspur drauf ist?

Bei der Blu-Ray von Continuum haben die Herstellerangaben ja leider auch nicht gestimmt. Daher möchte ich auf Nummer sicher gehen.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ich bin im Inet-kaufen noch neu und frage mal aufs Risiko hin mich zu blamieren:

Wo bekomme ich die Hollandbox her, denn vom süden Österreichs bis dort hoch ists nen ganzes stück^^

Brauch ich bei E-Bay einen Acc dass ich was ersteigern kann, oder wat??

MfgData - Und schonmal im Voraus Danke für die Antworten (falls welche kommen)

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Wenn sich jemand hier die holländische Box kauft: Könnte derjenige oder diejenige vielleicht dann kurz zurückmelden, ob tatsächlich die deutsche Tonspur drauf ist?
            Das wurde doch nun schon oft genug durch genommen, JA da ist deutsch drauf genau so wie deutsch auf der Box zu Season 3 war.
            my props

Kommentar

Zitat von Dr Zelenka Beitrag anzeigen
              Ich bin im Inet-kaufen noch neu und frage mal aufs Risiko hin mich zu blamieren:

Wo bekomme ich die Hollandbox her, denn vom süden Österreichs bis dort hoch ists nen ganzes stück^^

Brauch ich bei E-Bay einen Acc dass ich was ersteigern kann, oder wat??

MfgData - Und schonmal im Voraus Danke für die Antworten (falls welche kommen)
              Für Ebay brauchst Du einen Account, wenn dir das zu kompliziert ist dann kannst Du auch über Amazon bestellen falls du da schon angemeldet bist!
              Amazon.de: Neu und gebraucht: Stargate Atlantis - Staffel 4 - Season 4 (Deutscher Sprache)

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                Das wurde doch nun schon oft genug durch genommen, JA da ist deutsch drauf genau so wie deutsch auf der Box zu Season 3 war.
                Falls es noch nicht angekommen ist: Ich hätte gerne eine Bestätigung aus erster Hand. Die Händler geben immer nur an, was der Hersteller an Infos gibt und die stimmen halt manchmal nicht.

Daher: Könnte bitte jemand, der die Box in Händen hält, bestätigen, dass dort auch die deutsche Tonspur angeführt ist?
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                  Daher: Könnte bitte jemand, der die Box in Händen hält, bestätigen, dass dort auch die deutsche Tonspur angeführt ist?
                  Klar machen wir. Ich rechne damit, dass mein Exemplar spätestens nächste Woche bei mir ankommen wird.

Die Staffel 3 Box ist vom Inhalt her und von der Ausstattung identisch mit der deutschen. Der Unterschied ist nur, dass ein niederländisches Cover auf die DVD gepresst wurde und das Cover der Box sowieso.
                  "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                    Klar machen wir. Ich rechne damit, dass mein Exemplar spätestens nächste Woche bei mir ankommen wird.

Die Staffel 3 Box ist vom Inhalt her und von der Ausstattung identisch mit der deutschen. Der Unterschied ist nur, dass ein niederländisches Cover auf die DVD gepresst wurde und das Cover der Box sowieso.
                    Okay, Danke!

Bin gespannt, wie die Box aussehen wird. Ich hab' bisher die beiden deutschen Budget-Boxen von Season 1 und 2 sowie die dritte Staffel aus Frankreich. Auf den Bildern sieht es so aus, als ob die Box von der Art her wie die französische sein wird.

Edit: Ich hab gerade von makkie die Nachricht bekommen, dass neben der englischen und französischen wirklich die deutsche Tonspur drauf ist! Jetzt trau' ich mich auch, die Box zu bestellen.
                    Zuletzt geändert von MFB; 03.10.2008, 07:02.

Kommentar

Hab mir die 4. Staffel auf Amazon gekauft. Ist mir persönlich sympatischer als Ebay.

Kommentar

für wieviel?
                        "Wir hissen die schwarze Fahne und kreuzen die Ozeane,wir stehlen furchtlos dieser Welt was uns gefällt
                        wie ein Sturm entbrechen wir die Wellen voller Hass und Gier
                        das Segel sind ein Leichentuch das Schiff ein böser Fluch"

Jack: "Seh dich hier mal um Teal`c..und mach ein böses Gesicht"

Kommentar

Hat die Holländische SGA S4 Box den nun wirklich Deutsche Tonspur? Kann das jemand bestätigen?

Kommentar

Zitat von rofl1234 Beitrag anzeigen
                            Hat die Holländische SGA S4 Box den nun wirklich Deutsche Tonspur? Kann das jemand bestätigen?
                            Laut Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis,
                            ja.

Wie gesagt, wenn ich die Lieferung erhalte, werde ich darüber berichten...

Kommentar

Hat überhaupt schon jemand die Box erhalten? Versand dauert ja auch 3-4 Tage...
                              Vieleicht kann ja jemand Fotos rein posten sobald er die Box erhält. Wäre sehr nett.

.
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

rofl1234 schrieb nach 1 Minute und 44 Sekunden:

Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                              Laut Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
                              ja.

Wie gesagt, wenn ich die Lieferung erhalte, werde ich darüber berichten...
                              jaja
                              Die Blu-ray von Continuum (UK) sollte auch laut vielen Quellen Deutsche Tonspur haben. Schlussendlich was aber trotzdem keine drauf...
                              Zuletzt geändert von rofl1234; 06.10.2008, 11:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Lädt...
                              X