Start von Atlantis 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start von Atlantis 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mmh hier gibts ja viel zu reden.

Also ich fang mal an: Das erste was iich sagen will ist , das ich das mit diesem Brief oder E-Mail eigentlich auch keine schlechte Idee finde, und ich würd auch mit machen.
    was ich aber auch irgendwie cool finde ist das auch andere auf diese Idee gekommen sind, ich habe nämlich auch schon mal ne E-Mail an RTL 2 geschickt und nach der 4 Staffel gefragt hat nur leider nicht viel gebracht , naja bei einer Person aber auch kein wunder , aber vielleicht bringt es ja was wenn die mit diesen E-Mails oder Briefen "zugespammt" werden wenn ich das dann mal so nennen darf.

Zweitens würd ich dann gerne wissen ob denn überhaupt schon einer einen ungefähren Termin für den Start der 4.Staffel auf RTL2 weiß weil als ich meine E-Mail geschrieben hab wollten die mir noch nicht mal annäherndes Startdatum nennen.

Für ein ungefähres Datum wär ich dankbar , wenn eins bekannt ist.

das dritte was ich noch loswerden will ist, und das ist hauptsächlich an Dr.McKay gerichtet, ist: Ich finde es auch nicht so schlimm wenn RTL2 das nicht ausstrahlt wenn man dafür aber wenigstens die DVD Box bekommen kann , die würd ich mir nämlich dann als Alternative hohlen.
    Infinite Diversity in Infinite Combinations

Kommentar

Zitat von derkleinebauer
      RTL kostet keine gebühren.
      Sie sind bei dvb-c pay tv.

Aber analog kann man auch rtl2 im kabel kostenlos sehen.
      Falsch, auch für Pro7, Kabel 1 und eben zb RTL2 bezahlst du. Denn das Kabelfernsehen schenkt dir keiner...bei uns sind das ca.11€ pro Monat. Wo ist da jetzt bitte was kostenlos?
      my props

Kommentar

Zitat von derkleinebauer
        Du bezahlst zumindest beim analogen kabel den zugang,nicht den inhalt.
        Du bezahlst auch nicht youtube,oder bittorrent nur weil du es über deinen internetzugang benutzen kannst.
        Na und? Bezahlen tust du so oder so. Also ist es nicht umsonst. Sorry aber dein Argument hinkt...um youtube zu schauen muss ich auch bezahlen, zwar nicht youtube aber wie du schon sagst eben Internet. Wenn du kein Kabel bezahlst dann kannst auch kein RTL2 schauen, egal was kommt.

Egal, nach wie vor wäre ich dafür das RTL2 die Recht abgibt.
        my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
          Wenn du kein Kabel bezahlst dann kannst auch kein RTL2 schauen, egal was kommt.
          Komisch, ich bezahle kein Kabel und kann RTL 2 sehen was ja deiner sehr seltsamen Logik nach nicht gehen dürfte. Und nein ich bin kein Schwarzseher.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Ich schätze mal, Du hast wie ich 'ne Satellitenschüssel? Das war nämlich auch mein erster Gedanke, als ich den Post gelesen habe.
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
              Komisch, ich bezahle kein Kabel und kann RTL 2 sehen was ja deiner sehr seltsamen Logik nach nicht gehen dürfte. Und nein ich bin kein Schwarzseher.
              dito ^^
              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
              Graz Autowerkstatt

Kommentar

Ich schätze mal, Du hast wie ich 'ne Satellitenschüssel? Das war nämlich auch mein erster Gedanke, als ich den Post gelesen habe.
                Wer hat denn heutzutage KEINE Satellitenschüssel? Oo
                Von mir aus soll RTL2 die Rechte loswerden, aber um Himmels Willen nicht ans PayTV, ich zahl doch nicht fürs Fernseh schauen
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                  Bingo. Und das ist ja nun noch nicht einmal die einzige Variante ohne zu zahlen. Für manche Leute gibt es ja noch sowas wie DVB-T.
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Wer eigenes Geld verdient muss in Deutschland für Rundfunk und Fernsehen sowieso GEZ zahlen. Ausgenommen sind vielleicht Hartz 4 Empfänger, die das aber erst beantragen müssen.

GEZ  Gebührenpflicht

Also erübrigt sich das Thema schon mal und ist auch ein klein wenig off-topic...

Die Kernfrage ist eigentlich, warum RTL2 nicht endlich die 4. Staffel SGA sendet und warum noch nicht einmal der Release der DVDs angekündigt ist.

Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf, dass im Herbst die DVDs erscheinen. Und dann hole ich mir sowieso einen Import , natürlich falls die deutsche Tonspur vorhanden ist.
                    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Also das finde ich ja jetzt echt mal blöd, anstatt den Mittwoch mit so ner blöden Serie wie Smallville vollzupacken wäre es doch viel besser Atlantis früher zu bringen die bringen doch sowieso jeden Mittwoch zwei alte Folgen davon dan könnten die ja wenigstens eine neue pro Mittwoch einbauen und die anderen austauschen.

Naja was Heroes angeht das ist ja noch akzeptabel, und wenn irgendwelche Smallville Fans jetzt schlecht gelaunt sind tut es mir aufrichtig leid, aber ich mag Smallville nunmal nicht.
                      Infinite Diversity in Infinite Combinations

Kommentar

Ich mag Smallville auch nicht - bin dafür aber umso mehr in SG vernarrt (ok - blöde wortwahl...)

Ich bin dafür dass man SOFORT mit SG1 Staffel 10 und SGA Staffel 4 weiter macht [Also die Belagerung Teil 2 können sie nochmal zeigen - der ist gut ].

Mfg

Kommentar

Da gebe ich dir recht, das sollten sie mal machen.
                          Anstat so eine Serie auf RTL2 austrahlen aber ich hoffe das sie diese Jahr die 4 Staffel ausstrahlen. Gib die Hoffnung auch nicht auf.
                          Ich finde nur, das sie das irgendwie blöd gemacht haben SG-1 und SGA die Staffeln waren ja nicht mal zu Ende. Außer die 1 Staffel von SGA die war ja zu Ende.
                          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

die 9. Staffel haben sie schon fertig ausgestrahlt, Camulus ist ja das Ende der 9. Staffel.

Trotzdem finde ich dass sie einfach nur *bieeep* und *bieeeeep* und *bieeeeeeeeeeeeep* sind.

Mfg

Kommentar

Tja... also lieber Smallville (was ich auch nicht so prickelnd finde...) als SGA. Die Serie ist leider kaum noch zu unterbieten....

MfG
                              Whyme
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                                Tja... also lieber Smallville (was ich auch nicht so prickelnd finde...) als SGA. Die Serie ist leider kaum noch zu unterbieten....

MfG
                                Whyme
                                Welche Serie ist kaum noch zu unterbieten??
                                Smallville oder SGA?

Ich weiß auf jeden Fall nicht mehr wie ich mir jetzt den Mittwochabend um die Oren hauen soll...

Diese verdammten *********** von dem *******-Sender...

Mfg

Kommentar

Lädt...
                                X