Start von Atlantis 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start von Atlantis 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

....zzzz....

Also Leute, eigentlich wollte ich mit dem Tread hier nur die Basis für die neuesten "anständigen" Infos zum Start (Erhalt) von Staffel 4 auf Deutsch schaffen.

Wenn ich mir da so Beiträge wie "Hab ich was verpasst" oder "die gibts bei Media Markt" durchlese, denke ich eigentlich dass die woanders hingehören.

Ich finde bevor man in nem Forum postet sollte man erst mal googeln oder sich zumindest ein wenig die Beiträge anderer durchlesen. Sonst vermüllt doch alles...

Hat jetzt jemand anständige Infos zu S4 oder nicht ?

Gruß Chris

Kommentar

Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
      Gibts schon einen Bericht von Media?
      das erste mal das ich mich selbst zitiere

Der Thread sollte auch zum diskutieren da sein finde ich sonst braucht man ja kein Forum
      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
      Graz Autowerkstatt

Kommentar

Zitat von ChrisIT Beitrag anzeigen
        Also Leute, eigentlich wollte ich mit dem Tread hier nur die Basis für die neuesten "anständigen" Infos zum Start (Erhalt) von Staffel 4 auf Deutsch schaffen.
        Bis auf die aktuelle Threadseite sind wir eigentlich alle beim Thema geblieben.

Wenn ich mir da so Beiträge wie "Hab ich was verpasst" oder "die gibts bei Media Markt" durchlese, denke ich eigentlich dass die woanders hingehören.
        Wenn hier "Gerüchte" gestreut werden, dass die 4. Staffel angeblich schon im Handel ist, muss man das natürlich revidieren und nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen.

Ich finde bevor man in nem Forum postet sollte man erst mal googeln oder sich zumindest ein wenig die Beiträge anderer durchlesen. Sonst vermüllt doch alles...
        ist natürlich immer ein guter Anlauf aber es ist fast schon normal, dass man bei einer regen Diskussion in einem Forum langsam in den off-topic-Bereich abrutscht. Allerdings sollte man sich auch bemühen beim Thema zu bleiben.

Der Betreff: "Start von Atlantis 4" impliziert bei mir die Fragen:
        - wann die 4. Staffel SGA im Free-TV startet?
        - wann es die DVDs der Staffel zu kaufen gibt?

Hat jetzt jemand anständige Infos zu S4 oder nicht ?
        Wie denn, wenn nicht einmal spezielle Newsseiten wie Stargate-Project, Wunschliste.de, SF-Radio, Amazon, Serienjunkies.de Infoas zum Start der 4. Straffel SGA haben? Deshalb sind die Angaben hier, nach wie vor, nur reine Spekulation.

DESHALB: Leute zurück zum Thema...
        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Über den Start ist ncoh nicht veil bekannt (ich denke mal das sowohl FreeTv als auch auf DVD gemeint ist), auser das sie im Herbst auf RTL" kommen soll( zumindest hat das mal wer behauptet).
          Aber es gibt schon Infos über die vierte Staffel : hier Stargate Atlantis - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate
          bei Stargate wiki
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

das erste mal das ich mich selbst zitiere
            Hatte doch gesagt ich komm erst heute wieder nach Mordor, fahre auch schon gleich los, dann gehts kurz bei MM vorbei.
            Hab aber schon gehört, dass die Packungen nich mehr da liegen würden ... naja mal schaun

Kommentar

Hab aber schon gehört, dass die Packungen nich mehr da liegen würden ... naja mal schaun
              Wie von Geisterhand verschwunden, in die Zukunft zurückgebeamt.

Sorry, musste jetzt einfach sein...
              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                Wie von Geisterhand verschwunden, in die Zukunft zurückgebeamt.

Sorry, musste jetzt einfach sein...
                Scheint so ...
                Wie gesagt, bin ja nicht der einzige, der ne 4 gesehen hat. Die Staffelboxen der 3. Staffel sehen auch anders aus, als die Boxen, die ich gesehen habe, bzw. andere gesehen haben.
                Und 99 Euro haben die Staffel 3 Boxen gestern auch nicht gekostet. Der Preis lag da nur bei 49 Euro ...
                Was es nu wie is, kann ich auch nich sagen ... vielleicht so wie du sagst ... mein zukünftiges ich wollte mir die Staffel4 Box schon vorab geben und jetzt halt nich mehr

Kommentar

Was lernen wir daraus? sofort zuschlagen und kaufen bzw Foto machen
                  Graz Autowerkstatt

Kommentar

Was lernen wir daraus? sofort zuschlagen und kaufen bzw Foto machen
                    Ob die bei MM anschreiben lassen?

Kommentar

Wenn du meinst ob man auf raten zahlen kann, ich gaube ja , allerdings erst ab größeren Beträgen....
                      Graz Autowerkstatt

Kommentar

Ich denke mit anschreiben meint er eher, dass er das geld erst später gibt, aber die DVD trotzdem schon mitnimmt.
                        Zumindest ist es mir so unter diesem Begriff geläufig.
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

wenn dan denke ich eher, das man es zurücklegen lassen kann. Damit man es in einer bestimten Zeit abholt

Kommentar

Stargate Atlantis, Staffel 4 soll nun am 8. Juli 2008 in Amerika auf DVD erscheinen...

Weiter berichten unsere Kollegen, dass die vierte Staffel von Stargate Atlantis ebenfalls diesen Juli, genauer gesagt am 8. Juli, in Amerika auf DVD erscheinen soll. Zum Cover, Inhalt, Preis und Extras ist noch nichts bekannt. Auf eine offizielle Meldung von MGM und Vertreiber 20th Century Fox wird noch gewartet. Quelle: Stargate-Project
                            Das bedeutet wohl ein Start der 4. Staffel in Europa (UK) im August/September 2008. Bei uns natürlich erst wieder im Dezember...

Kommentar

Und wird dann da auch Deutsche sprache schon drauf sein, oder erst Später? ich hab da ja keine ahnung^^

Kommentar

Nö, in den USA sind auf keinen DVDs deutsche Tonspuren drauf. Nur Englisch und Spanisch. Deutsch ist aber auf französischen und holländischen DVDs drauf, wenn ich mich nicht irre.

Kommentar

Lädt...
                                X