Start von Atlantis 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start von Atlantis 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Atlantis Staffel 4

Hallo Gemeinde .Habe die Holländische Box seit dem 02.10.2008 und muß sagen ja es ist eine Deutsche Tonspur vorhanden und ich bin begeistert.Leider wird die nächste Staffel die letzte sein.Der Schluß der Staffel ist jedenfalls verdammt spannend und macht mich wütend das es jetzt wieder so verdammt lange dauert bis Staffel 5 erscheint.Also nochmal die Holland Version auch bei ebay erhältlich hat definitiv eine Deutsche Tonspur.Hoffe ich konnte allen helfen.

Kommentar

Jetzt ist die bei amazon schon 6 Euro teuerer geworden. Kostet aktuell 54 Euro. Was kostet die Staffel den bei Ebay?

Edit:
      Ah sehe gerade bei Ebay 44 Euro. Aber bei Ebay wie auch Amazon handelt es sich um einen EU-Import. D.h es können 19% Einführgebühren anfallen... Oder?

Kommentar

Zitat von rofl1234 Beitrag anzeigen
        Ah sehe gerade bei Ebay 44 Euro. Aber bei Ebay wie auch Amazon handelt es sich um einen EU-Import. D.h es können 19% Einführgebühren anfallen... Oder?
        Wenn du bei einem Händler mit Sitz in einem EU-Land bestellt, fallen in der Regel keine MwSt. bzw. Zollgebühren an. Deshalb ist es auch ohne Probleme möglich, bei Amazon.uk zu bestellen.

Wenn du Importware aus z.B. USA beziehst (auch bei Amazon.de über einen ausländischen Zweithändler mit Sitz in einem nicht EU-Land), sind Waren bis zu einem Gesamtwert von 22€ (Ware+Versand) Steuer- und Zollfrei.

Ich persönlich habe aber meine DVD via ebay bei einem deutschen Händler bestellt...
        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Heute habe ich nun endlich die Holland-Box der 4. SGA Staffel erhalten.

Die Box und das Label sind logischerweise in niederländisch. Beim einlegen der DVd gibt es die bekannte GVU Anti-Raubkopierer Warnung auf deutsch, dann folgt ein Trailer zu Continuum mit deutschen Untertiteln, das Intro von Sony/MGM und von 20th Century Fox und danach ein komplett deutsches Menü mit deutschen Episodentitel.

Ich betrachte hier mal die DVD#1:

Episoden

4x01: Verloren im All
          4x02: Rettungsleine
          4x03: Das Wiedersehen
          4x04: Doppelgänger

Man kann hier auf einmal alle Folgen abspielen lassen oder einzelne Folgen.

Hier hat man auch die Auswahl [Sprachauswahl] der Tonspuren in Englisch, Französisch, Deutsch sowie Untertitel in Niederländisch (mit u. ohne begleitenden Kommentar), Englisch, Französisch (mit u. ohne begleitenden Kommentar), Deutsch (mit u. ohne begleitenden Kommentar) und eine Kapitelübersicht.

Sonderausstattung

- Einsatzeinweisung "Doppelgänger" mit Robert C. Cooper
          - Eine neue Führung: Amanda Tapping schließt sich der Atlantis-Crew an
          - Audiokommentare (zu allen Folgen)
          - Fotogalerie

Fazit: Man kann bei der Box eigentlich nichts falsch machen und die deutsche Ausgabe wird sich (vom Inhalt her) höchst wahrscheinlich nicht von der niederländischen Box unterscheiden. Wer also nicht bis Februar 2009 mit der Ausstrahlung im deutschen Fernsehen warten möchte bzw. bis Mitte 2009, wenn die deutsche (oft überteuerte) Box erscheint, sollte zugreifen.

Ein Manko gab es aber bei meiner Box: Die Box war in einem gepolsterten Umschlag verpackt, so dass die vorderen Ecken der Box (mit dem Cover) leicht eingedrückt sind. Außerdem hatte ich auf der ersten DVD leichte Kratzer, die vermutlich vom Verpackungsvorgang ins Digipack her rühren (die Box war eingeschweißt). Sonst gibt's eigentlich nichts zu bemängeln...
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Hat eigentlich schon jemand eine fehlerhafte Box erwischt? Habe meine am Montag bei Mediadis bestellt und sie wurde heute verschickt. Allerdings habe ich heute eine Meldung bei Stargate Project gesehen, dass alle momentanen Stargate Atlantis DVD Boxen eine DVD doppelt haben sollen (während eine andere logischerweise fehlt) und dass die fehlerfreie Box erst ab dem 22 Oktober erhältlich sein soll.

Kommentar

Zitat von Flash Beitrag anzeigen
              Hat eigentlich schon jemand eine fehlerhafte Box erwischt?
              Ich habe diesbezüglich noch keine Infos gelesen. Jedenfalls habe alle DVDs in der Box ein anderes Label. wie es schließlich mit den Daten auf der DVD aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen, bis ich mir alle DVDs angesehen habe.
              Zuletzt geändert von Astrofan80; 10.10.2008, 02:30.

Kommentar

Im anderen Forum behauptet ja einer der hätte diese EMAIL erhalten vom Verkäufer...

Stargate-Project Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SGA Staffel 4 - Alles zum DVD-Import

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit geben wir Ihnen bekannt, dass die MGM Benelux die DVD Box " Stargate Atlantis STAFFEL 4" um ca. 14 Tage wegen produktionstechnischen Problemen (Es wurde 1 DVD doppelt gepresst) verschiebt.

Die alte Produktion ist ausverkauft und die Neue wie oben beschrieben hat einen Pressfehler.

Der Neue Auslieferungstag von Seiten des Herstellers (Nach Angaben unserers Grosshändlers in den Niederlande) ist ca. der 22.10.2008 - 25.10.2008.

Wir versenden noch am selben Tag nach Erhalt der DVD und benachrichtigen Sie selbstverständlich per Mail nach dem versendet worden ist.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im voraus.

Die Staffel 4 wird ohne hin frühstens im März - April 09 im Fernsehen laufen und 6 Monate später erscheint dann die Deutsche Kauf DVD.

Falls Sie jetzt noch Fragen haben so können wir diese auch gerne telefonisch von
                10:00 Uhr - 14:00 Uhr unter der Rufnummer : 06196-8897334 stellen.
                Bitte richten Sie sich nach den angegebenen Zeiten.

Sie bekommen diese DVD Box im Moment nirgendswo anders, da die Neue Pressung erst in ca. 14 Tagen auf den Markt kommen wird.

Wir halten Sie auch ständig auf dem laufenden sobald wir neue Informationen haben.

Mit freundlichen Grüssen,
                Joerg Eckhardt - Geschäftsführer
                Allerdings ist in der Email nicht deutlich genug beschrieben, ob nun auch die Fehlerhaften Boxen raus gingen oder ob der Fehler bei der Produktion war, und noch rechtzeitig vor der Auslieferung erkannt wurde... Und es deshalb nun zu einer Lieferverzögerung kommt der neuen Boxen...

Kommentar

Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                  Sonderausstattung

- Einsatzeinweisung "Doppelgänger" mit Robert C. Cooper
                  - Eine neue Führung: Amanda Tapping schließt sich der Atlantis-Crew an
                  - Audiokommentare (zu allen Folgen)
                  - Fotogalerie
                  Ich habe mal ne Frage zu den Audiokommentaren:

Sind da dieses Mal wenigstens wieder Audiokommentare der Schauspieler mit dabei? Da war ich bei Staffel 3 ja ein bissel enttäuscht, dass da vom Prinzip her nur Produzenten, Drehbuchschreiber usw. kommentiert haben, die Schauspieler aber nicht.
                  Die Audiokommentare der Schauspieler der 1. und 2. Staffel sind nämlich sehr witzig.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    Ich habe mal ne Frage zu den Audiokommentaren:

Sind da dieses Mal wenigstens wieder Audiokommentare der Schauspieler mit dabei?
                    Überwiegend sind es wieder Audiokommentare von den Produzenten und Drehbuchschreibern. Allerdings taucht der Name Amanda Tapping recht häufig auf.

Außerdem habe ich meine Edition noch einmal gesichtet und es gibt definitiv keine DVD die doppelt vorhanden ist.

Kommentar

Überwiegend sind es wieder Audiokommentare von den Produzenten und Drehbuchschreibern. Allerdings taucht der Name Amanda Tapping recht häufig auf.
                      Jo, habe grade selber mal geguckt. Von den Schauspielern ist es nur Amanda Tapping...sonst hat sich niemand erbarmt...
                      Schade...es wäre schön gewesen.

Nichtsdestotrotz muss ich die Box aber trotzdem haben. Wenn ich das nächste Mal nach Belgien fahre, bringe ich sie mir mit. ^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Gibt es eigentlich irgendeinen vernünftigen Grund, warum die Penner von RTLII die Staffel erst nächstes Jahr ausstrahlen?
                        Diese Warterei auf die DVDs nervt mich tierisch. Wenn ich nicht schon drei deutsche Staffeln hätte, hätte ich mir längst die englischen geholt. Bei Doctor Who bin ich noch rechtzeitig umgeschwenkt, da muss ich also nicht bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten.
                        Ich könnte wirklich aus der Haut fahren. Die DVD-Industrie-Deppen sind immer nur am Jammern, aber als deutscher Kunde wird man von vorne bis hinten verarscht.

Ich habe sehr viele DVDs und kaufe auch immer noch sehr viele, aber in letzter Zeit wandert mein Geld in immer größeren Teilen nach England, weil ich die Warterei satt habe.
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Ja, diese Verzögerungen sind wirklich ärgerlich. Ich brauche die neuesten Erzeugnisse nicht unbedingt einen Tag nach dem Ersterscheinen. Aber 3-4 Monate später wäre es sehr schön.
                          Und ganz bestimmt auch machbar.
                          Molto bene!

Kommentar

Bei mir erreicht man leider nur, dass ich zum englischen oder amerikanischen Original greife - nix Knete für deutsche Nadelstreifennieten!
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Wer nicht noch ein 3/4 Jahr auf die deutsche DVD Veröffentlichung warten möchte sollte wirklich auf die Holland-Box zurückgreifen. Ich habe mir nun die 4. Staffel SGA komplett auf Deutsch angesehen. Mein Fazit: Viel besser als die 3. Staffel!

Kommentar

Wer nicht noch ein 3/4 Jahr auf die deutsche DVD Veröffentlichung warten möchte sollte wirklich auf die Holland-Box zurückgreifen. Ich habe mir nun die 4. Staffel SGA komplett auf Deutsch angesehen. Mein Fazit: Viel besser als die 3. Staffel!
                                Dem kann ich nur zustimmen

Weiß vielleicht jemand, wann ungefähr die US-DVD Box einer Staffel nach Ausstrahlung im Fernsehen erscheint? Will mir die 5te dann aus den Staaten importieren, habe mit dem englischen nämlich keine Probleme...

Kommentar

Lädt...
                                X