Start von Atlantis 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start von Atlantis 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
    lol
    Das sage ich auch immer, wenn mir die Argumente ausgehen.
    Das schreibst du in einem Thema, sagst aber jetzt schon das es traurig ist das ich den unterschied nicht kenneß dawei konte ich mich dazu noch net mal eusern^^ Naja aber du wirst es sicher wissen was ich darunter verstehe nicht^^
    Du hattest doch mehr Zeit als genug! Seit Cmdr. Ch`ReI es zum ersten Mal vorgeschlagen hat, auf Englisch zu gucken, stand es dir offen, dich dazu zu äußern.

Ich habe keinen als Arogant bezeichnet! nie und werd ich auch nie. Das was ich gesagt habe war, das es Arogant geschrieben war. und das habe ich nicht mal sebst geschrieben, sondern nur demjenigen eigentlich zugestimmt der das in den raum geworfen hatt, also stehe ich da ja schon nichtmal alleine da.
    Ich habe auch nie behauptet, dass du das alleine gesagt hast.

Sicher man kann abwarten und tee drinken, doch wiso dürfen nicht manche wenigstens versuchen was anders zu machen und etwas zu unternehmen?
    Wiso dürfen wir das nicht?
    Hat dir jemand verboten, etwas zu unternehmen? Hat irgendwer gesagt, dass ihr euren Brief nicht schreiben dürft?
    Nochmal: es wurde eine Alternative aufgezeigt, nicht mehr, nicht weniger.

schade um den keks^^ nicht nur von mir? Ey hab ich dir net gerade kopiert vorher was ich dazu geschrieben habe? Ich finde sie doch gut? was verstehst du unter gut? mach ich se dadurch schlecht? ok ich sage Perfekt^^ Aber eben nicht volkommen. Das hatt nichts mit Arogant zu tun^^ Und mit der weltsprache stimme ich dir auch volkommen zu^^ Bin da auch gans deiner meinung
    Sorry, habe grade keinen Plan, was du meinst. Ey!
    ja wenn es nur eine Definitivlösung ist, wiso dürfen wir dann nicht weiter über andere diskotieren?? Wiso dürfen wir das nicht? das verstehe ich nicht^^
    ....
    Ps. Ich finds auch lustig, was menschen sich für rechte nehmen, was andere dürfen und was andere nicht dürfen. Oder tun und zu lassen haben^^
    Hat dir irgendwer verboten, über das Thema zu diskutieren?
    Diskutieren ja, jammern: naja, nicht wirklich.

Du warst es doch, der gesagt hat, dass wir "Englischprofis" hier nichts im Thread zu suchen haben. Siehst du den Widerspruch? Besonders, wenn du deinen letzten Satz nochmal liest.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

ich habe nie gesagt das englischprofis hir nix zu suchen haben. ich habe gesagt ihr könnt euren forschlag normal eusern und dann aber weiter diskotieren lassen und nicht sagen das mit dem rumgeheule aufzuhören ist. Ihr könnt gerne weite mitschreiben, dann aber nicht weiter auf dem forschlag englische verseion fixiert sein, sondern auch weiter nach möglichkeiten suchen. das ist meine ansicht. Wer aber nur sagt, hört auf zu heulen und kauft die englische, ist bei sowas doch net zu gebrauchen.

Auserdem wurde doch von jemandem geschrieben:

Um das geheule entlich zu stopen das es keine Deutsche syncron gibt, kauft doch entlich die Englische!!

Ist das angemessen? Ist das notwendig?

Hat dir irgendwer verboten, über das Thema zu diskutieren?
      Diskutieren ja, jammern: naja, nicht wirklich.

Eine frage, bitte beantworte sie mir genau, damit ich es verstehe^^
      Wo hört bei der diskotieren auf und fängt gejammer an?

Es wurde darüber geredet was man machen kann um schneller an eine deutsche syncron zu kommen.

Das wurde als gejammer abgestempelt. im endefekt kann man doch jetzt das ganze Thema schließen, da es dabei nur um eine baldige Syncron gibt und was man vieleicht machen kann um daran schneller ranzukommen.

Im endefekt wurde kein einziges mal gejammert in diesem Thema. Insgesamt habt ihr oder du, damit angefangen themen vorschläge und diskosionen als gejammer abzustämpeln auser euren beiträgen.

Bitte sagt mir nur, wiso ihr alles richtig macht, der rest aber alles falsch?

im endefekt geht es mir jetzt garnicht mehr um SGA um englische oder deutsche.
      Es geht mir darum was leute sich hir scheinbar rausnehmen.

Also einfach mal paar fragen an euch^^

1 Wo hört wie gesagt diskosion auf gejammer an?
      2 wo hört es hir in dem Thema auf?

Dann noch eins, meine texte sind kein geheule gejammer oder sonst etwas. Ich will es nur verstehen können, wiso man texte als gejammer abstempelt, anders dan aber wider sagt, ihr dürft es doch ihr könt es doch machen.
      Wiso läst ihr dan die leute nicht einfach.

Oder anders gefragt, was wollt ihr jetzt genau noch in diesem thema bewirken? Weiter unsinnig über was diskotieren oder was wollt ihr genau machen?? Oder loswerden^^

Kommentar

ich habe nie gesagt das englischprofis hir nix zu suchen haben.
        Ach nein? Pass auf, ich helfe deinem Gedächtnis mal auf die Sprünge.
        Und wenn euch solche beiträge nerven, wiso schaft ihr es nicht (ihr könnt ja so tol lenglisch, also nehm ich mal an ihr habt bischen grips) einfach in dieses thema nicht mehr zu gehen? Gibts nicht genügend andere? Ihr könnt ja auch ein neues aufmachen. Vieleicht SGA Original oder so

Hir in diesem Thema seit ihr komplet überflüssig. ob Arogant oder nicht
        Hmmm....
        Das warst du doch, oder?

Eine frage, bitte beantworte sie mir genau, damit ich es verstehe^^
        Wo hört bei der diskotieren auf und fängt gejammer an?
        Jammern: Wenn es immer wieder heißt:
        "Buäh, ich will SGA auf Deutsch, ich will, ich will, ich will! Und zwar JETZT und möglichst billig!"
        Keine Sorge, das gabs schon, bevor du hier mitgepostest hast.
        Mit dem Jammern warst nicht du alleine gemeint.

Oder anders gefragt, was wollt ihr jetzt genau noch in diesem thema bewirken? Weiter unsinnig über was diskotieren oder was wollt ihr genau machen?? Oder loswerden^^
        Was "wir" wollen? Alternativen aufzeigen- und das haben wir gemacht. Da du da immer wieder drauf rumreitest, antworte ich eben noch mal. Ist ja auch unhöflich, einfach so aus einer laufenden Diskussion auszusteigen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

So Leute, jetzt mal Ruhe hier. Nachdem ich mich jetzt durch die letzten Seiten dieses Threads gequält habe (ja, bei manchen Beiträgen hier ist das lesen eine Qual!), will ich doch mal ein Machtwort sprechen.

Kommt mal alle wieder runter. Der Commander hatte hier lediglich einen Vorschlag unterbreitet und wurde daraufhin wie von wildgewordenen Hunden angefallen.
          Also entweder du beruhigst dich jetzt, shuu, und diskutierst auf normalem Level weiter oder es hagelt Verwarnungen und nen geschlossenen Thread.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

ach leute lasst es doch gut sein! es ist doch jedem seine sache! die einen schauen es sich lieber auf englisch an die anderen lieber auf deutsch!

JEDEM SEINE SACHE!!!! oder????? ^^

ich persönlich lieber auf deutsch! das hat natürlich den nachteil das ich ewig warten muss! sowie viele anderen die meine meinung teilen!

man muss für sich persönlich abwägen was wichtiger is!

natürlich gibt es viele die auf anhieb dem englisch gerede folgen können!
            da hab ich respekt vor! andere brauchen eben länger und müssen nachschauen (wörterbuch...) für die hat es den nachteil dasse sich konzentrieren müssen beim ansehen und daher vll nicht ganz so abschalten und geniesen können! die andere gruppe versteht direkt alles weil eben auf deutsch! dafür müssen wir lang lang warten!

naja... es bringt auf jeden fall nichts alles zu zensieren und zu kommentieren was andere gesagt haben!
            jeder hat doch seine eigene ansicht oder sehe ich das falsch?

WIR ALLE SIND EINE COMMUNITY DIE GERNE ÜBER STARGATE REDEN UND MEINUNGEN AUSTAUSCHEN! ABER NICHT AUF DIESEM NIVEAU (damit will ich keinen persönlich anreden! allgemein!!! )

Kommentar

dan nehme ich lieber eine verwarnung und nen geschlossenen thört^^

sicher hab ich gesagt, das ihr da verschwindet solt, doch wenn du dir das was du sogar zitiert hast nochmal durchließt hab ich auch einen grund genant, wiso ihr dan besser gehen solt. wenn ihr damit nicht angesprochen seit kann jeder dableiben. nur die leute die sich so verhalten wie beschrieben fand ich solten gehen. gans klar daraus zu erkennen^^

Ich habe immer gesagt ich finde den forschlag eine möglichkeit. Sage ich auch gerne für usnerer Dr.Bock nochmal, das ich nicht darauf rumhacke!!

Nur wenn leute solch einen forschlag machen:

Ohh heult nicht rum, hört mit dem gejammer auf öhh öhh öhh und kauft die englsiche ist soo viel besser. sag ich meinen teil dazu.

Ich habe mit dem rumgeheule bezeichenen nicht angefangen. ich habe mit der Arroganzbezeichnung nicht angefangen. Ich habe keinen vorschlag schlächt gemacht,
              sondern nur versucht weitere vorschläge zu bringen doch die wurden als geheule abgestempelt und vertränkt.

Dafür kann ich von mir aus auch gesperrt werden^^ ich denke ich werde in diesem Forum eh nix mehr zu Stargate eusern, am ende ist es ja eh rumgeheule.

Mein Standtpunkt nochmal, und für das könnt ihr mich jetzt Sperren ist ja falsch was ich sage^^

Jeder hat tseine ansichten. Jeder darf seine vorschläge einbringen. Doch das in einem Höflichem netten nicht arogantem Ton. Und gleichzeitig werden andere vorschläge UND beiträge normal behandelt und nicht als kindisch nervig blöd bescheuert oder sonst was alles hir gefallen ist bezeichnet.

Wen es Leute gibt, die das recht haben zu urteilen wer gute themen schreibt und wer schlechte, wer die leute als heulsusen oder sonst was beleidigen darf und seine texte niedermacht (meine das nicht auf meine texte bezogen) wexel ich lieber das Forum, den sowas muss nicht sein.

Wenn Dr.Bock bitte um sperrung für meine straftaten und für diese absicht^^ Ab nach China mit mir!!

Kommentar

Ich versthe echt nicht warum es immer auf das selbe hinausläuft. Egal ob nun eine Serie abgesetzt wird oder nicht "rechtzeitig" ausgestrahlt wird, dann schreiben alle gleich Mails an Sender, machen Petitionen und lauter so sinnloses Zeug! Die Erfahrung hat gezeigt es hilft NICHTS!

Wenn man sich hier so manche Aussage durchliest kann ich mich echt nur wundern wie arrogant und naiv viele Leute sind!

Serien werden gedreht und gesendet um Geld zu verdienen! Nicht um eine Handvoll unwichtiger Fans zufrieden zu stellen!
                Das mag nun dem kleinen Serienfan nicht gefallen, ist aber nunmal so!
                Was glaubt ihr eigentlich interessiert es irgendjemanden wenn eine peteition ein par lachhafte Unterschriften hat oder ein par Fanmails bei einem Sender eingehen.
                Das juckt die (leider) nicht.
                Es gibt nur eine Macht die der Zuseher hat, das ist einschalten oder ausschalten. Und wenn zu wenig leute einschalten dann hilft es auch nichts wenn die, die eh schon eingeschaltet haben dann briefe schreien oder Petitionen unterzeichnen.

Man muss sich einfach damit abfinden dass Sender ihr Programm nicht fangerecht gestalten. Das wird nicht passieren, egal wie viel man schreibt und an wen man sich wendet.

Wer also nicht die OriginalDVDs sehen kann/will und auch sonst nicht an die Originalfolgen rankommt, der wird wohl oder übel warten müssen, bis die Folgen dann doch mal in Deutschland gesendet werden oder auf DVD veröffentlicht werden.

Also beruhigt euch wieder, alles aufregen, Briefe und Mails schreiben hilft nichts. Abwarten und Tee Trinken. Auch Season 4 wird irgendwann kommen... Denn ganz aufs Geld verdienen verzichten die nicht.
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                  Also beruhigt euch wieder, alles aufregen, Briefe und Mails schreiben hilft nichts. Abwarten und Tee Trinken. Auch Season 4 wird irgendwann kommen... Denn ganz aufs Geld verdienen verzichten die nicht.
                  Ein wahres Wort Ich kann die Ungeduld aber auch verdammt gut nachvollziehen. Ich will schließlich auch endlich wissen wie es weitergeht. Und am liebsten auf Deutsch ^^ Also heißt es warten *vor Ungeduld rumhüpft*

Ich hoffe, dass es hier in der Regel nicht so vorgeht wie einige Posts zuvor. Hab schon lange eine SciFi Community gesucht. Und ich bin auch auf mehreren Foren zu Hause, aber so ein Ton hab ich da bisher noch nie erlebt. Schließlich sitzt hinter jedem Nickname ein ganz normaler Mensch mit Gefühlen und eigenen Ansichten. *das hier jetzt einfach mal reinwirft, weil etwas schockiert ist*

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                    Ich versthe echt nicht warum es immer auf das selbe hinausläuft. Egal ob nun eine Serie abgesetzt wird oder nicht "rechtzeitig" ausgestrahlt wird, dann schreiben alle gleich Mails an Sender, machen Petitionen und lauter so sinnloses Zeug! Die Erfahrung hat gezeigt es hilft NICHTS!
                    Tja, wäre doch zu schön, wenn die Jugend bei ungeliebten politischen Entscheidungen genau so schnell zu Petitionen, Protesten, Briefaktionen etc. aufrufwn würde, wie bei ihrer Lieblingsfernsehserie. Vielleicht sollten die Zeitungen demnöchst einfach schreiben "Synchronisation der Rente bleibt aus" oder "Rente abgesetzt"
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Stargate Atlantis-Season 4 Erscheinungstermin

Hi Leute! sry wenn das schon irgentwo stehen sollte.
                      Sollte dies der Fall sein könnt ihr es wieder löschen!

aber ich hab mal nachgefrage wann Stargate Atlantis Staffel 4 mit
                      deutscher Synchro rauskommt!

Nicht etwa in Deutschland weil da können wir sicher noch warten bis nächstes Jahr! sondern in Holland!
                      Da aber auch mit DEUTSCHER SYNCHRO!
                      auf Mediadis

Die sagten mir das die Staffel wahrscheinlich im November diesen Jahres
                      rauskommen soll.
                      ___________________________________________________________
                      Hello,

The release of the above mentioned title should be in November.

Best regards,

Tanguy

Mediadis
                      Customer Service
                      e-mail: tanguy@mediadis.com
                      +++++++++++++++++++++++++++
                      Mediadis - Mediadis
                      ___________________________________________________________

Naja.. wollte ich euch nur sagen!

mfg Odyssee
                      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 26.08.2008, 16:44.

Kommentar

Hallejula, die Jammerei hat ein Ende...

Da hab ich dann auch einen Grund auf diese "Diskussion" dort oben verzichten zu können.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Hallejula, die Jammerei hat ein Ende...

Da hab ich dann auch einen Grund auf diese "Diskussion" dort oben verzichten zu können.
                          Geduld wird belohnt: Zuerst wird die Holland-Box besorgt, die Folgen auf Deutsch und Englisch geschaut und RTL2 ins TV-Sender Nirwana verabschiedet.

Btw. Wann kommt die 3. BSG Staffel auf Deutsch heraus...
                          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                            Btw. Wann kommt die 3. BSG Staffel auf Deutsch heraus...
                            Ist doch egal, schließlich kann man sich ja einfach die UK DVDs kaufen

Kommentar

Bitte nicht ins Wespennest stechen, denn die Diskussion hatten wir schon weiter oben.
                              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Hi,
                                ich habe eine Email an das deutsch Pendant zu Scifi geschickt, bzgl. des Starts von Stargate Atlantis.
                                Heute kam die Antwort:
                                Ab Montag den 3.11.2008 wird SGA dort anlaufen, von der 1. bis zur 4. Staffel alles durch
                                Vermutlich läuft bevor dort die 4. Staffel läuft die 4. in RTLII, war bei der 10. von SG1 auch so

Weiters sind auch Pläne für ScifiHD in den nächsten Jahren geplant.
                                68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Lädt...
                                X