Zitat von Shuu
Beitrag anzeigen

Das schreibst du in einem Thema, sagst aber jetzt schon das es traurig ist das ich den unterschied nicht kenneß dawei konte ich mich dazu noch net mal eusern^^ Naja aber du wirst es sicher wissen was ich darunter verstehe nicht^^
Ich habe keinen als Arogant bezeichnet! nie und werd ich auch nie. Das was ich gesagt habe war, das es Arogant geschrieben war. und das habe ich nicht mal sebst geschrieben, sondern nur demjenigen eigentlich zugestimmt der das in den raum geworfen hatt, also stehe ich da ja schon nichtmal alleine da.
Sicher man kann abwarten und tee drinken, doch wiso dürfen nicht manche wenigstens versuchen was anders zu machen und etwas zu unternehmen?
Wiso dürfen wir das nicht?
Wiso dürfen wir das nicht?
Nochmal: es wurde eine Alternative aufgezeigt, nicht mehr, nicht weniger.
schade um den keks^^ nicht nur von mir? Ey hab ich dir net gerade kopiert vorher was ich dazu geschrieben habe? Ich finde sie doch gut? was verstehst du unter gut? mach ich se dadurch schlecht? ok ich sage Perfekt^^ Aber eben nicht volkommen. Das hatt nichts mit Arogant zu tun^^ Und mit der weltsprache stimme ich dir auch volkommen zu^^ Bin da auch gans deiner meinung

ja wenn es nur eine Definitivlösung ist, wiso dürfen wir dann nicht weiter über andere diskotieren?? Wiso dürfen wir das nicht? das verstehe ich nicht^^
....
Ps. Ich finds auch lustig, was menschen sich für rechte nehmen, was andere dürfen und was andere nicht dürfen. Oder tun und zu lassen haben^^
....
Ps. Ich finds auch lustig, was menschen sich für rechte nehmen, was andere dürfen und was andere nicht dürfen. Oder tun und zu lassen haben^^

Diskutieren ja, jammern: naja, nicht wirklich.

Du warst es doch, der gesagt hat, dass wir "Englischprofis" hier nichts im Thread zu suchen haben. Siehst du den Widerspruch? Besonders, wenn du deinen letzten Satz nochmal liest.

Kommentar