Wie teuer?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie teuer??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Die Box ist heute im Lauf des Tages übrigens - genauso wie "The Ark of Truth" um einen Euro teurer geworden.

Das ist ja mal wieder ganz toll wieso müssen die eigentlcih eine oder 2 Wochen nach Erscheinen immer alles teurer machen , ist 300€ denn nicht schon teuer genug , also das finde ich echt blöd, auch wenn´s nur 1€ ist !
    Infinite Diversity in Infinite Combinations

Kommentar

Zitat von McKay16 Beitrag anzeigen
      Das ist ja mal wieder ganz toll wieso müssen die eigentlcih eine oder 2 Wochen nach Erscheinen immer alles teurer machen , ist 300€ denn nicht schon teuer genug , also das finde ich echt blöd, auch wenn´s nur 1€ ist !
      Inzwischen ist der Preis wieder um den einen Euro gesenkt worden. Schon seltsam, wie die bei Amazon ihre Preise zusammenstellen.

Nun bin ich ebenfalls Besitzer der Box und kann sagen, dass ich absolut zufrieden damit bin. Gut, die Übersichtlichkeit ist nicht besonders. Vor allem deshalb auch, weil die DVDs einer Staffel nicht einheitlich sind bzw. die Discs verschiedener Staffeln sich sehr ähnlich sehen.
      Aber ich habe mit da selbst geholfen und die einzelnen Abteile der beiden DVD-Mappen einfach etikettiert. Ich habe dazu transparente Etiketten genommen. Man sieht kaum, dass es Aufkleber sind.

Ansonsten sieht die Box wirklich edel aus. Macht echt was her im DVD-Regal.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Inzwischen ist der Preis wieder um den einen Euro gesenkt worden. Schon seltsam, wie die bei Amazon ihre Preise zusammenstellen.

Nun bin ich ebenfalls Besitzer der Box und kann sagen, dass ich absolut zufrieden damit bin. Gut, die Übersichtlichkeit ist nicht besonders. Vor allem deshalb auch, weil die DVDs einer Staffel nicht einheitlich sind bzw. die Discs verschiedener Staffeln sich sehr ähnlich sehen.
        Aber ich habe mit da selbst geholfen und die einzelnen Abteile der beiden DVD-Mappen einfach etikettiert. Ich habe dazu transparente Etiketten genommen. Man sieht kaum, dass es Aufkleber sind.

Ansonsten sieht die Box wirklich edel aus. Macht echt was her im DVD-Regal.
        Wenn die Preise mal sinken ist das ja immer gut , nun gut ich hab die Box noch nicht , kauf sie mir aber vielleicht noch , ich kann mir richtig gut vorstellen wie gut sie aussieht wenn ich sie zu den anderen DVD´s stelle , auch wenn das noch nicht so viele sind ^^
        Infinite Diversity in Infinite Combinations

Kommentar

Naja, das ist der Nachteil von Amazons Tiefpreisgarantie. Die müssen nunmal immer den Preis senken, wenn irgendwo in irgendeinem Laden lurzfritig ne Angebotsaktion ist. Und gibts die wohl nicht mehr, wird Amazon wohl wieder auf seinen "Standardpreis" zurückrudern. Deswegen die vielen Preisschwankungen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von McKay16
            ich kann mir richtig gut vorstellen wie gut sie aussieht wenn ich sie zu den anderen DVD´s stelle
            Ja auf jedenfall.

Siehe selbst:

Kommentar

Derzeit ist die Box bei amazon wieder bei 279,95 € angekommen.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Die Box ist seit paar Wochen nicht mehr von Amazon erhältlich. Und das wird auch bestimmt so bleiben (limited edition...)
                Wird nur noch von anderen Online Shops angeboten, und die verlangen Hammer Preise. Im Moment leigt z.B der mindest Preis bei 400 Euro. Teuerste Box 545 Euro.

Da können die Froh sein die die Box schon vorherr für 285 Euro bestellt haben.

Kommentar

Ich habe einen Fehler im Booklet entdeckt. Da stimmt irgendwas nicht.
                  Ich habe jetzt die 6 Disc von der Season 2 in meinem DVD Player drinne, und es werden mir 4 Folgen angezeigt. Und die 4 Folgen sind auch vorhanden...

Nach dieser Seite hat die Season 22 Folgen. Ich habe aber 24 Folgen für die Season 2...
                  Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

Was sind das für 2 Folgen? Zu welcher Season gehören die?
                  Kann mir mal einer erklären was das soll?

Hier die Bilder:
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von rofl1234 Beitrag anzeigen
                    Was sind das für 2 Folgen? Zu welcher Season gehören die?
                    Kann mir mal einer erklären was das soll?

Hier die Bilder:
                    Ja, diese beiden Folgen gehören eigentlich wirklich nicht drauf. Sie Staffel endet eigentlich mit der Folge "Die Höhle des Löwen". Aus irgendeinem Grund wurden aber noch zwei Folgen der 1. Staffel auf der Disc.

Diese beiden Folgen sind aber auch schon auf den Discs der 1. Staffel drauf. Das heißt, dass die Reihenfolge trotzdem stimmt, wenn du die beiden Folgen auf der letzten Staffel-2-Disc einfach ignorierst.

Die beiden Folgen kannst du ja als "Bonus-Material" ansehen.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Amazon hat den Preis für die deutschen Boxen der aktuellen Staffel gesenkt!

Stargate SG-1 Staffel 10: 53,97€
                      Stargate Atlantis Staffel 3: 42,97€

Amazon.de: Stargate Kommando SG-1 - Season 10 (5 DVDs): Ben Browder, Michael Shanks, Amanda Tapping, Christopher Judge: DVD
                      Amazon.de: Stargate Atlantis - Season 3 (5 DVDs im Schuber): Joe Flanigan, Torri Higginson, Rainbow Sun Francks: DVD

Die anderen Staffelboxen scheinen jetzt ebenfalls verbilligt worden zu sein.
                      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Es scheint so, dass Sony/MGM jetzt die Billig-Box der 10. SG-1 und 3. SGA Season herausgebracht hat: Erscheinungstermin September 2008

Amazon.de: Stargate Kommando SG 1 - Season 10 Box: Ben Browder, Michael Shanks, Amanda Tapping, Christopher Judge, Claudia Black, Richard Dean Anderson, Peter DeLuise, William Waring, Andy Mikita, Robert C. Cooper: DVD

Amazon.de: Stargate Atlantis Season 3: Joe Flanigan, Torri Higginson, Torri, Rainbow Sun Francks, David Hewlett, Rachel Luttrell: DVD

Seltsamerweise haben die Boxen das gleiche Cover und Erscheinungsbild wie die teuren. Die Digiboxen dieser Staffeln kosten aber immer noch um die 76 €.
                        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

@Astrofan Vielleicht meldet sich mal einer der DIE Box geordert hat, wegen aussehen. Ich selbst hatte mir die Digiversion geholt als amazon mit dem Preis runter gegangen war, weil 42€ sind noch ok.

Zur Komplettbox...hatte ursprünglich überlegt mir diese zu holen, bin aber im nachhinein froh es nicht getan zu haben. Nachdem was ich bisher so gelesen habe, ist das nichts weiter gewesen als eine Ansammlung von DVD-Restposten in nem Pappkarton. Der mag zwar nett aussehen, aber wenns nicht mal für ne überschaubare Beschriftung reicht, sollte man sich die Boxen doch ehr einzeln holen.
                          my props

Kommentar

Beim T€di-Discounter gibt es seit gestern Stargate Einzel-DVDs für 1€ (!) zu kaufen.

In unserem Discounter gab es folgende DVDs:

- Stargate SG-1: Staffel 1 vol. 1.1 bis 1.4
                            - Stargate SG-1: Staffel 3 Nr. 10 (Regeln der Kriegsführung, Sha'res Tod, Vergangenheit & Gegenwart, Jolinars Erinnerungen)
                            - Stargate SG-1: Staffel 7 Nr. 36 (Episode 17-20)
                            - Stargate SG-1: Staffel 7 Nr. 37 (Episode 21-22)
                            - Stargate SG-1: Staffel 8 Nr. 40 (Die Vertreibung, Endspiel, Vala)

- Stargate Atlantis: Staffel 1, Episode 9-12
                            - Stargate Atlantis: Staffel 1, Episode 17-20

Bei Amazon kosten die Einzel-DVDs zum Teil noch über 25€. Zum Kennenlernen der beiden Serien ist es sicher ein unschlagbarer Preis.

P.S. Obwohl ich alle Staffelboxen habe, konnte ich bei dreien, "Die verlorene Stadt" u. bei den SGA DVDs, nicht widerstehen.

Kommentar

sind das denn vernünftige dvds oder zweite wahl(cover falsch, kratzer, dellen)?
                              """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                              !"§$hat keine beine !"§??=

Kommentar

Zitat von Chakuza Beitrag anzeigen
                                sind das denn vernünftige dvds oder zweite wahl(cover falsch, kratzer, dellen)?
                                Die DVDs die ich gekauft habe, hatten keinerlei Makel (DVD + Amaray) und waren noch Original verschweißt. Nach einer ersten Sichtung, sind es vom Inhalt her (Episoden, Extras) die gleichen wie in den Staffelboxen, zum Teil aber mit anderem Label.

Kommentar

Lädt...
                                X