Wie teuer?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie teuer??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf der Bonus-DVD zur Komplettbox befinden sich drei Dokumentationen von jeweils knapp einer dreiviertel Stunde Länge und ein Trailer:

SciFi hinter den Kulissen: Die 200. Episode von Stargate SG-1
    Gary Jones (Walter Harriman) begleitet diesen Blick hinter die Kulissen, indem er als running gag immer wieder auftaucht und die verschiedensten Leute anspricht, um zu erfahren, ob er in der 200. Episode mitspielen darf

Der Mythos von Stargate SG-1
    Michael Shanks und Christopher Judge moderieren diese Dokumentation, die einen Blick auf die verschiedenen Mythen der Erde wirft, die im Lauf der Jahre in Stargate verwendet wurden

Stargate SG-1: Wissenschaftlich betrachtet
    Amanda Tapping moderiert die Dokumentation, die die wissenschaftlichen Grundlagen beleuchtet

Trailer zur 3. Staffel von Stargate Atlantis
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Ich will jetzt nicht euch beleidigen aber wieso kauft ihr euch die große box.Ich habe mir alle staffeln so gekauft und auf meinen Sever gespielt.
      Thor: (zu Carter) Ihr seid die 5. Rasse, eure Rolle ist klar, wenn es Hoffnung für eure Galaxis gibt, seid es ihr und eure Leute.

Kommentar

Zitat von Thor Oberkommand Beitrag anzeigen
        Ich will jetzt nicht euch beleidigen aber wieso kauft ihr euch die große box.Ich habe mir alle staffeln so gekauft und auf meinen Sever gespielt.
        Weil ich mir die Staffeln nicht gekauft habe.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Thor Oberkommand
          und auf meinen Sever gespielt.
          Und? Willst du uns die jetzt illegal anbieten?

Ich habe mir die Box gekauft weil ich mir nie die SG-1 Staffeln gekauft habe. Warum auch? Die liefen doch immer auf RTL2 der Reihe nach. Ich habe erst bei Atlantis angefangen mir auch die DVD's zu holen als riesen Fan. Es gab mal Zeiten da wollte ich mir auch die 2 letzten Staffeln von SG-1 kaufen, wusste aber zu dem Zeitpunkt schon dass es irgendwann eine Complet Box geben wird für ca 300 Euro. Bei 280 Euro kostet die Staffel 28 Euro! Ist doch nicht so schlecht! Oder?
          Wie viel hast du für deine Staffeln bezahlt(Oh ich wollte dich jetzt auch nicht beleidigen)? Klar man bezahlt immer teuerer wenn man die Sachen direkt haben möchte.

Kommentar

Bei Atlantis hole ich mir auch immer gleich die Boxen und warte schön sehnsüchtig auf Staffel 4.
            Bei Stargate haben mich die ersten Staffeln nie so besonders interessiert, außerdem kann ich die fast mitsprechen, weil sie wie schon gesagt dauernd wiederholt werden.
            Für mich ist die Box also ein Schnäppchen.

Kommentar

Ich in meinem Fall habe für alle SG1 staffeln ca 200 Euro bezahlt.Gekauft in Amerika im Urlaub und alls Österreichischer Staatsbürger zahle ich keine Importzoll gebühr.Der schwache Doller hat schon viele vorteile.Und SGA habe ich mit dem Angestehlten Rabat bekommen.

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Thor Oberkommand schrieb nach 19 Minuten und 4 Sekunden:

Und nein ich will sie euch nicht anbieten.Dadurch das mein Privater Sever Firmen eigentum ist kann ich alls Legal raufspielen und die Rechte bleiben in der Firma.
              Zuletzt geändert von Thor Oberkommand; 03.05.2008, 09:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Thor: (zu Carter) Ihr seid die 5. Rasse, eure Rolle ist klar, wenn es Hoffnung für eure Galaxis gibt, seid es ihr und eure Leute.

Kommentar

Und? Was hab ich von nem Server wenn ich ne DVD haben will? Also sorry, aber manche Leute....

Ich selbst habe auch keine einzelne Staffel, da passt das mit dieser großen Box. Wieso auch nicht, kostet beides geld.

Ich in meinem Fall habe für alle SG1 staffeln ca 200 Euro bezahlt.Gekauft in Amerika im Urlaub und alls Österreichischer Staatsbürger zahle ich keine Importzoll gebühr.Der schwache Doller hat schon viele vorteile.Und SGA habe ich mit dem Angestehlten Rabat bekommen.
                Oh wow in Amerika...wahnsinn. Übrigends als Deutscher zahle ich auch keine Importgebühren sofern ich sie bei Einreise dabei habe...ich sehe bei rund 200€ aber irgendwie das 'Schnäppchen' nicht....sorry, 90€ weniger für eine fehlende Tonspur. Ich denke da ist der jenige mit deutscher Tonspur nun nicht wirklich schlechter dran. Und 'billig' find ich auch 200€ nicht, ein Bekannter hat für seine Staffeln zusammen $230 bezahlt....
                my props

Kommentar

Und nein ich will sie euch nicht anbieten.Dadurch das mein Privater Sever Firmen eigentum ist kann ich alls Legal raufspielen und die Rechte bleiben in der Firma.
                  lol, selten so einen Mupitz gelesen. Das glaubst du ja wohl selber nicht?! Und wenn doch, dann mein herzlichstes Beileid.

Mal ganz davon ab, will ich hier nichts mehr über illegal hochgeladene DVDs lesen.

@Thor Oberkommand: Du solltest dir wirklich mal unsere Regeln durchlesen, dann müssten wir dich nicht einmal am Tag wegen irgendwas verwarnen.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich hab' mir inzwischen so einiges vom Bonusmaterial angesehen und muss sagen: Die sind alle komplett durchgeknallt!
                    Mit Ausnahme von Amanda Tapping, vielleicht. Man darf wirklich nichts ernst nehmen. ^^

Kommentar

Ja das sie durchgeknallt sind, hat man ja auch bei den Extras bei The Ark of Truth gesehen (Comic Con)
                      I don't need Drugs.
                      Just give me Music...

Kommentar

Zitat von Anikan84 Beitrag anzeigen
                        Ja das sie durchgeknallt sind, hat man ja auch bei den Extras bei The Ark of Truth gesehen (Comic Con)

Ja das stimmt das hat man da wirklich gesehen

Aber mal zu meiner eigentlichen Frage , eigentlich wollte ich mir die Box auch mal holen, ich hab auch genug Geld , aber ich wollte mal fragen ob ihr meint das die Box noch billiger wird , oder meint ihr die bleibt bei 300€ ??, ich hab nämlich nicht genug geld um in die USA zu fliegen um sie mir da billiger zu holen .

Es würde ja sowieso teuerer wegen dem Flug
                        Infinite Diversity in Infinite Combinations

Kommentar

Zitat von McKay16 Beitrag anzeigen
                          Ja das stimmt das hat man da wirklich gesehen

Aber mal zu meiner eigentlichen Frage , eigentlich wollte ich mir die Box auch mal holen, ich hab auch genug Geld , aber ich wollte mal fragen ob ihr meint das die Box noch billiger wird , oder meint ihr die bleibt bei 300€ ??, ich hab nämlich nicht genug geld um in die USA zu fliegen um sie mir da billiger zu holen .

Es würde ja sowieso teuerer wegen dem Flug
                          Ich glaube nicht, dass sie in absehbarer Zeit deutlich günstiger wird, als momentan bei Amazon für 290 Euro. Das schließe ich mal daraus, dass man die Box zumindest in den Fachmärkten wie Saturn oder MediaMarkt deutlich teurer anbietet. Letzten Samstag habe ich die Box bei MM für 370 Euro gesehen.

Insofern hat Amazon also keinen Preisdruck. Vielleicht gehen sie mal um 5 oder maximal 10 Euro runter. Mehr aber wohl nicht.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Beim Preis sollte man auch bedenken, dass die Box limitiert ist und somit irgendwas ausverkauft. Siehe Babylon 5 Box, die Händlerpreise sind enorm gestiegen und bei ebay ist der Preis konstant, aber nicht billiger als bei erscheinen.
                            my props

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                              Ich glaube nicht, dass sie in absehbarer Zeit deutlich günstiger wird, als momentan bei Amazon für 290 Euro. Das schließe ich mal daraus, dass man die Box zumindest in den Fachmärkten wie Saturn oder MediaMarkt deutlich teurer anbietet. Letzten Samstag habe ich die Box bei MM für 370 Euro gesehen.

Insofern hat Amazon also keinen Preisdruck. Vielleicht gehen sie mal um 5 oder maximal 10 Euro runter. Mehr aber wohl nicht.

Danke für die Einschätzung, ich überleg mir ob ich das Geld dafür wirklich ausgebe, aber cool wärs schon den irgendwann laufen die bestimmt auch nicht mehr im TV und dann wäre es doch schade wenn die Serie einfach in Vergessenheit geriete, finde ich zumindest.

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                              Beim Preis sollte man auch bedenken, dass die Box limitiert ist und somit irgendwas ausverkauft. Siehe Babylon 5 Box, die Händlerpreise sind enorm gestiegen und bei ebay ist der Preis konstant, aber nicht billiger als bei erscheinen.
                              Das finde ich ja auch eigentlich blöd , das die von soetwas immer nur einige limitierte Auflagen machen und die Sachen danach nicht mehr zu bekommen sind , da muss mann sich immer so beeilen und dann ist mann wenn man pech hat trotzdem noch zu spät.
                              Zuletzt geändert von McKay16; 15.05.2008, 10:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              Infinite Diversity in Infinite Combinations

Kommentar

Die Box ist heute im Lauf des Tages übrigens - genauso wie "The Ark of Truth" um einen Euro teurer geworden.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Lädt...
                                X