If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bei uns ist ja gerade erst die zehnte Staffel erschienen.
Keine Ahnung, ob es mal eine Komplettbox geben wird. Ich bin eher skeptisch. In Deutschland wird man mit sowas nicht gerade verwöhnt.
"Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Warten wirs mal ab .. aber hast schon recht .. Kohle machense nur wennse die teile einzeln teuer verkauft bekommen und nicht zu einem Set-Preis. Vieleicht irgendwann mal wenn die Nachfrage nachlässt und neue Kunden gebraucht werden.
Wenn du wirklich alle Staffelboxen auf einmal u. in deutsch haben willst, würd ich dir mal Ebay (oder andere solche Institutionen) empfehlen. Dort kosten alle 10 Staffeln um die 400 Euro. Wie gesagt, sonst gibts im Moment wohl keinen anderen Weg um alle 10 Staffeln auf einmal zu bekommen, es sei denn du kaufst alle einzeln bei amazon oder so, wobei dort die billigsten Boxen 40 u. die neueren knapp 80 Euro kosten, was eindeutig teurer wäre.
Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
hab alle zusammen bei ebay über sofortkauf geholt und dabei glaube ich um die 450€ bezahlt mit versand und es gab keine probleme.
die boxen waren noch original verpackt und alles hatt gepasst
Man 450 Euro das ist mir aber ein bissen zu teuer! Ich glaub dann muss ich eh noch warten bis dieser Gesamtpack mit allen 10 Seasons für 250 Euro raus kommt!
Wenn die Deutschen 10 staffeln für 250 Euro im Handel sind kauf ich mir Sie sicher!
Liege ich da richtig! Wenn man annimmt, der Euro liegt bei 1,4$ dann würde die Box nur noch 118 Euro kosten?
ISt doch nicht zu glauben wie billig die Amerikaner an Ihre Stagate DVD's kommen! Die meissten Seasons im amazon.com shop kosten 25$! Das ist ja mega billig!
(Ok es kommen keine Kosten für die Übersetzung und die Convertierung azu, aber trotdem kein Vergleich zu unseren Preisen)
Allerdings wären die DVDs in Region 1! und in NTCS! Aber einige DVD-player können dass doch und NTCS in PAL könne auch einige!
Kommentar