was wisst ihr eigentlich über das Stargate?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
das Stargate
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jack U`Neill Beitrag anzeigenwas wisst ihr eigentlich über das Stargate?
Edit:
Link funkt nicht. Dann also einzeln.
Alles von den Asgard zu den Goa'uld über die Ta'uri bis hin zum Zat'n'ktel kann hier besprochen werden. Tretet ein. Euer Symbiont erwartet Euch!
Alles von den Asgard zu den Goa'uld über die Ta'uri bis hin zum Zat'n'ktel kann hier besprochen werden. Tretet ein. Euer Symbiont erwartet Euch!
Zuletzt geändert von Noir; 03.12.2007, 20:52.*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
-
Zitat von Jack U`Neill Beitrag anzeigenwas wisst ihr eigentlich über das Stargate?
Also, wir wissen alles in den Threads, die Noir gerade verlinkt hat, dann wissen wir noch alles, was in den Threads steht, die du hier schon beim Überfliegen des SG-Unterforums zu tausenden findest, und, und jetzt kommt das Wichtigste, wir wissen alles, das wir finden, wenn wir die Suchfunktion des Forums mit dem Begriff "*Stargate*" füttern.
Bevor man einen neuen Thread erstellt, ist es immer ratsam, vorher die Suchfunktion zu nutzen (findest du auch in dem blauen Balken oben auf jeder Seite), um zu schauen, ob es schon einen entsprechenden Thread gibt, und gerade zu allgemeinen Themen gibt es die so gut wie immer. An Infos zum Thema Stargate haben wir also keinen Mangel, klick einfach mal ein paar der Threads durch, da findest du sicher jede Menge.
Schöne Grüße,
DJ
P.S.: Wir wissen auch, dass man Jack O'Neill mit "O" schreibt.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von Chaya-SGAW Beitrag anzeigenes ist rund^^
ne quatsch. was willst du wissen und welches Gate meinst du?
du, die Frage ist nun schon ein paar Monate alt, Jack hat sich seitdem auch nicht mehr hier blicken lassen, ich glaube also nicht, dass die Anfrage (die ja eigentlich überflüssig war, siehe die ganzen Links von Noir) noch aktuell ist.
Ich denke daher nicht dass man den Thread hier nochmal aufwärmen muss, gibt ja genug aktuelle.
Grüße,
DJEs gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
Kommentar