Grüße Stargate Ventilatoren! Die phänomenale Reihe STARGATE ATLANTIS des Fernsehens ScicFi ist für den prestigevollen auserlesenen Preis der Leute -der einzige grosse Fernsehenpreis ernannt worden, in dem die Projektoren den Sieger entscheiden. Helfen Sie uns, STARGATE ATLANTIS die Wahl der Leute zu treffen, indem Sie online an People's Choice Awards: Vote for TV, Movies & Music You Love - pcavote.com wählen. Sie können - jeden Tag - bis Dezember 5 einmal täglich wählen. Wählen Sie jeden Tag bis Dezember 5... und erklären Sie Ihren Freunden!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Preis der Leute
Einklappen
X
-
*lol* Schön geschwollen ausgedrückt^^
Aber irgendwie bezweifle ich, dass Das zu "Technik und Völker" gehört
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
-
Momentan ist SGA wirklich nicht die Spitze der SciFi, die Storys waren schon mal um einiges besser, und gerade wenn man jetzt am Mittwoch den direkten Vergleich BSG - SGA hat... also den Preis würde ich im Moment doch eher der Galactica gönnen.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von Serge Beitrag anzeigenSorry, aber wenn ich zwischen BSG und SGA wählen muss, dann zieht SGA den kürzeren.
Zz bietet die Serie einfach zu wenig Story...
Ich will House!
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenDafür hat BSG so viel davon, das man vor lauter 'Lebensgeschichten' schon kaum noch wach bleiben kann...sorry.
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenIch will House!Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Also wenn ich zwischen SGA und BSG wählen müsste.... dann würde ich Doctor Who nehmen *g*
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar
-
Ich schaue mir SGA und BSG gerne an. IMO kann man beide Serien nicht objektiv vergleichen, da SGA mehr eine Actionserie und BSG eher episch ausgelegt ist.
Durch SGA kam ich usprünglich zu SG-1 (da ich auch auf die Hintergrundstory zur Serie gespannt war). SGA ist deshalb ein sehr guter SG-1 Ersatz für mich geworden (da ja leider keine neuen SG-1 Staffeln mehr produziert werden) und zur Zeit (Mitte der 3. Staffel) gefallen mir die Geschichten wirklich sehr gut.
Welche Serie ich wählen würde weiß ich ehrlich gesagt nicht, da beide Serien sehr gut sind.
P.S. House ist natürlich super, spielt allerdings in einer anderen KlasseR.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
Kommentar