Ich lasse wirklich ungern den Klugscheißer raus hängen aber es gab nie eine Folge wo O´neill unsichtbar ist. Ich kenne jede Folge von Stargate und in keiner ist er unsichtbar. Diese Szene ist wie bereits erwähnt für die folge erfunden worden. Die Folge 200 würde ich eh nicht so ernst nehmen^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
O´Neill wird Unsichtbar
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von michael390 Beitrag anzeigenIch kenne auch jede Folge ^^ allerdings muss ich gestehen das ich mir nach der 200 Folge auch eingebildet habe das es eine Folge mit ihm gibt wo er unsichtbar wurde xD .
Warscheinlich nur aufgrund der Parallelen zu der Folge wo Daniel unsichtbar wurde....
Ich muss wirklich sagen diese Folge hätte wirklich Potential gehabt. Ein unsichtbarer O´neill 45 Minuten lang...wirklich schade
Kommentar
-
Er war sehr wohl unsichtbar Denn er war für niemanden sichtbar ^^(Daher unsichtbar) . Das er Phasenverschoben war erklärt nur warum er unsichtbar war .
Da hast du recht das Potential war da und ich hätte mich auch darüber gefreut . Ein ähnliches Potential hatte auch die Folge wo O'neill und T'alc immer für ein paar Stunden in der Zeit zurück gereist sind ^^ ein bisschen Golfen im Torraum hat auch was
Kommentar
-
Zitat von michael390 Beitrag anzeigenEr war sehr wohl unsichtbar Denn er war für niemanden sichtbar ^^(Daher unsichtbar) . Das er Phasenverschoben war erklärt nur warum er unsichtbar war .
Kommentar
-
Wenn ich mich recht entsinne, war O'Neill aber einmal superschnell. Und dadurch, dass er superschnell war, war er in den Augen der Jaffa effektiv unsichtbar. Das war doch, glaube ich, die Folge mit den Goa'uld-Armschienen.
Also rein subjektiv betrachtet war O'Neill doch schon einmal unsichtbar, denn das menschliche (und damit wahrscheinlich auch das Jaffa-) Auge nimmt blitzschnelle Bewegungen nicht mehr wahr.
Kommentar
-
Das stimmt so weit, aber nicht nur O'Neill, sondern auch Daniel und Sam trugen die Armschienen, die nicht von den Goa'uld, sondern von einem altem Volk namens Ataniker (nicht zu verwecheln mit Antiker )stammen.
Tatsächlich war Sg 1 damals so schnell, das sie quasi unsichtbar waren.
Was das eigentliche Thema angeht, tatsächlich war O'Neil nie unsichtbar, die Folge "200" ist nur eine "Spassfolge" und alle in ihr gezeigten Dinge sind nicht ernst zu nehmen, viellmehr ist die gesamte Folge "Non-Canon".
Kommentar
-
Bevor die Begeisterung darüber, dass die beantwortete Frage erneut beantwortet wurde, noch weitere Einzeilerfeierlichkeiten hervorbringt, mache ich hier mal zu. Weiteres Feedback zur Szene (gehaltvoll) kann gerne im entsprechenden Episodenthread abgegeben werden.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
Kommentar