Ich frage mich wenn RTL2 soll schnell mit der 5 staffel beginnt,das bald die DvdBox kommen muss.Bei vielen Serien ist es ja wenn sie anfangen eine neue serie auszustrahlen kommt meisten in 3 wochen die DVDBOx später oder so^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Offiziell: Stargate Atlantis Staffel 5 bestätigt!
Einklappen
X
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenIch frage mich wenn RTL2 soll schnell mit der 5 staffel beginnt,das bald die DvdBox kommen muss.Bei vielen Serien ist es ja wenn sie anfangen eine neue serie auszustrahlen kommt meisten in 3 wochen die DVDBOx später oder so^^
Und ja, es gibt auch Ausnahmen. Aber bei Stargate kam die Box in der Regel nach der Fernseh-Auswertung. Also die deutsche Box nach der deutschen Free-TV Premiere.
Man kann nur hoffen, dass RTL2 wieder zwei Folgen hintereinander zeigt, dann könnt das mit der Box zum Weihnachtsgeschäft was werden.
Kommentar
-
Zitat von Doom3jens Beitrag anzeigendann können sie ja auf die 10. staffel von dem quatsch verzichten und nur stargate atlantis bringen
Kommentar
-
Zitat von PoX Beitrag anzeigenEs gibt schon 9 Staffeln von dem ******????? Also das sollten sie nun wirklich mal absetzen. Und durch Scifi ersetzen ist natürlich eine super Idee
na dann los stargate maraton aber bitte ohne werbung wenns geht und danach die neue 5. von atlantis
(leider habe ich das auch geschaut ) aber diese staffel ist das allerletzte
darum glaube ich auch nicht an eine 10.Atlantis-Fan
Kommentar
-
Zitat von Bubfen Beitrag anzeigengehts da um ne 10te staffel von BB? den ich glaube dafür kann man sich schon bewerben also wirds da woll auch eine geben
ich freue mich schon drauf habe mir aus langerweile mal den 2. teil von der 5.in englisch angeschaut war garnicht so schlechtAtlantis-Fan
Kommentar
-
Zitat von Doom3jens Beitrag anzeigenich freue mich schon drauf habe mir aus langerweile mal den 2. teil von der 5.in englisch angeschaut war garnicht so schlecht
Kommentar
-
der 2.teil von der 5. in english????? muss man das verstehen?"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenIch freue mich auch endlich wenn die DVDBox rauskommt,weil ich habe gelsen das viele folgen eindlich länger sind,und das kann mann den auf der Bonusversion sehen..Ich hoffe das bald diese DVDBOx kommt^^
Aber das ist schon ziemlich cool, das bald die fünfte Season kommt. Hätte ich nie gedacht, hätte mit Herbst oder eher Frühjahr 2010 gedacht. Und dann noch zur besten Sendezeit, also 20:15. Steht denn schon fest ob RTL2 eine Folge oder zwei am Stück senden wird?
Kommentar
-
@Der Mann hinter dem Vorhang
Wo hast du das gelesen und was bedeutet länger? So ähnlich wie die Folge "Jim" aus der 8. Season? Und welche Bonusversion??
das ist eine sehr gute seite^^Zuletzt geändert von Antiker 92; 03.07.2009, 17:42.
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigen-> Folge 2 Staffel 5. Denke ich mal.
Kommentar
-
Grade bei der letzten Folge finde ich es schön, dass die ein paar Szenen zusätzlich bekommt. Imo wäre ein 2-Teiler als Abschluss schöner gewesen, aus Zeitgründen ging es aber wohl nicht anders- So wirkte die Folge ein wenig "gequetscht" an manchen Stellen.
@ sansibar:
Einfach mal so aus Langeweile schaut man aber keine Halbstaffel. War wohl doch eher die 2. Folge. ^^
Und verdammt, das mit der schlechten Rechtschreibung hier im Unterforum muss ansteckend sein- so oft, wie ich korrigieren muss. ^^
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
Kommentar