Weiss einer ob ein Stargate Strategiespiel in Entwicklung bzw. in Planung ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Strategiespiel
Einklappen
X
-
Soweit ich weiß weder noch. Das einzige was momentan in Entwicklung ist, ist Stargate Worlds, ein Online-Rollenspiel.
Es gibt aber eine Mod für das Star Wars Strategiespiel Empire at War, die ist fast genauso gut wie ein eigenständiges Spiel.
Die aktuellste Version (Final 0.8 Reloaded)kannst du hier herunterladen:
Stargate Modding Group
-
@ Baal: natürlich gibt es das, z.b. Gateworld Game - Das etwas andere Game das game ist sogar schon vertig^^
in entwicklung hab ich auch noch eins Stargate Realities - Das Online-Browsergame
EDIT: Sorry, ich nehm alles zurück^^ war ein gedankenfehler, war auf browsergame und nicht strategie spiel^^ also sorry nochmal
mfg Daniel
Kommentar
-
hab ich bis heute nicht verstanden. das game war schon fast soweit aber wurde dann eingestellt (gab sogar vid's davon)
meine hoffnung liegt in dem online game (wohl sowas wie wow)
ich hoffe aber das es nicht so "krank" ist wie wow und das man dort nicht dazu gezwungen wird sein RL aufzugeben um etwas zu erreichen
Kommentar
-
Sorry das ich so nen alten Thread wieder ausgrab, aber hat jemand von euch mal wieder was von der Stargate Empire at War mod gehört? Ich komm nicht mehr auf die Seite."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenSorry das ich so nen alten Thread wieder ausgrab, aber hat jemand von euch mal wieder was von der Stargate Empire at War mod gehört? Ich komm nicht mehr auf die Seite.
Stargate Modding Group
Edit: Ich habe mir den Link von mir oben nochmal angesehen, jetzt weiß ich, warum es bei dir nicht mehr geht: Die Seite hat jetzt eine .com Adresse, vorher war es eine .de!
Kommentar
-
Ahh danke, hab schon gedacht die wurde von MGM dicht gemacht"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
Kommentar