Ich bin heute durch Zufall auf das oben stehende Video von Gateworld gestoßen, in welchem behauptet wird das MGM noch immer in Ihr Stargate-Franchise verliebt ist und nur auf den richtigen Zeitpunkt wartet für eine neue "richtige" Serie. Glaubt Ihr da ist etwas dran?
Ich habe mich nicht über MGMs Ansichten und Pläne informiert, von daher kann ich wenig dazu sagen. Aber selbstverständlich wäre es fantastisch, wenn MGM eine neue Serie auf die Beine stellt, welche SG1 oder SGA Paroli bieten kann.
Es wäre in so einem Fall jedoch sehr schwierig für MGM mit einer neuen Serie anzusetzten. Man könnte keine Serie am Ende von SGA starten lassen, weil die Schauspieler gealtert sind sowie weil dies schwierig für Neueinsteiger wäre.
Man kann keine Serie zu SG1 Zeiten (z.B. mit SG2, SG3 usw.) spielen lassen, weil hier die Schauspieler welche im Stargatecenter vorkommen noch mehr gealtert oder verstorben wären.
Man könnte zwar eine Serie nach einem Zeitsprung ansiedeln, aber dann bleibt trotzdem die SGA-Handlung abzuschließen. SGU habe ich mal ausgeklammert, da ich Staffel 2 nicht gesehen habe.
Kommentar