Als die Odysse übernommen und die Crew in den Frachtram gepackt wurde, wo war der Asgard Malok? Und, könnt ihr euch die Odysse ohne den Colonel(wie hieß er noch gleich???), der erschossen wurde vorstellen? Ich bitte um eine Schweigeminute für den Colonel der Odysse... !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate am Mittwoch(Gestern), 2. Folge
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Comander Emerson...den fand ich cool.
Aba der eine hat ja seine Strafe bekommen.^^Vala hat raus gebeamt^^
Wo Malok war weiß ich aba leider auch nicht.Vielleicht auch an Bord,nur ehm nich mit im Frachtraum."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
-
Ich fand das Ende des Colonel nicht sonderlich toll so zu sterben auf so miese Weise. Und wehren konnt er sich auch nicht wirklich. Ich fand die Szene wirklich blöd. Er hätte wenigsten einen ehrenvolleren Tot verdient, wenigstens in einem Zweikampf, aber nicht so wie es in der Folge war.Stargate: Keine Ende in Sicht.
Kommentar
-
Nur mal so zur Information: Es gibt hier ein Episodenforum: Diskutiert das also demnächst im Episodenforum und erspart euch solche Titel wie "Folge gestern". Da weiß in zwei Wochen kein Mensch mehr, um welche Folge es geht.
Und nochwas dazu: Das ist hier kein Chat.
Thread geschlossen.Republicans hate ducklings!
Kommentar
Kommentar