Fällt jemandem eine langweilige Stargate folge ein,mir nicht.Ich hab alle auf Video und kann sie immer wieder und wieder angucken ohne dabei einzuschlafen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gibt es langweilige Stargate folgen?
Einklappen
X
-
Ich kenn sogar ein paar mehr - aber Spezielle Namen fallen mir grad nicht ein! Sorry»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Langweilig? Nö da fallen mir keine ein. Denn wenn ich merke eine Folge ist langweilig, schalte ich um. ...Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Als ich mir ca. 4 Viedeos reingezogen habe, gab es min. 5 aufeinanderfolgende Tok'Ra Episoden. Da wurde mir doch ein bisschen langweilig, aber ansonsten fallen mir jetzt konkret keine Folgen ein!
PS: Wie wärs mit einer Kugelschreibermiene und einem Faden?!"General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:
Kommentar
-
"Übermenschen", war das die, wo SG1 als Androiden rumgelaufen sind, und dieser Komtraie- Typ genervt hat ?
@MacGyver
Zeigst du mir mal dein Taschenmesser?Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von MacGyver
Ok Übermenschen(Die folge wo SG-1 auf PX3 989 von Harlan geklont wird).Ist wohl doch etwas lahm."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Ich fand diese Episode überhaupt nicht langweilig! Zumal legt sie den Grundstein für eine doch ziehmlich geniale Episode in der 4.Staffel.(Mehr wird nicht verraten) Außerdem war es mal interessant zu sehen wie zwei O'Neills aufeinander wirken! Und der "Fetti" hat auf mich auch einen sympatischen Eindruck hinterlassen."General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:
Kommentar
Kommentar