einfach so etwas von den Charaktern mitbekommen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlechteste Folge
Einklappen
X
-
"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
-
Zitat von Den Beitrag anzeigenNa ja ich fand die 200. Folge nicht sehr gut! Das passt einfach nicht zu Stargate mit diesen vielen Parodien"Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Ihr redet immer noch über die 200. Folge das würde ich nie im Leben schaffen so lange über eine Folge zu quatschen.
Sorry wenn ich jemanden beleidige, das wil ich nähmlich nicht, könnt ihr mal über etwas anderes reden ich möchte auch mal wieder mitreden. Weil wenn ihr andauernd über das gleiche sprecht, das wird langsam aber sich langweilig.
Also bitte redet über etwas anderes. Biiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeee
Kommentar
-
Wenn du etwas anderes reden möchtest dann tu das doch. Es gibt in diesem Forum noch 37.596 andere Themen, zu denen du deine Meinung äußern kannst. In diesem Thema geht es nunmal darum, ob die 200. Folge die Schlechteste ist, du kannst dich an dieser Diskussion beteiligen oder es bleiben lassen, aber an dieser Stelle über was anderes zu schreiben wäre wohl Off-Topic und würde bestenfalls einen Moderator einen Schritt weiter Richtung Wahnsinn treiben
Edit: Hab gerade gesehen, dass KdE wie immer Recht hat (siehe unten). Es geht hier also "nur" um die schlechteste Folge. Insofern ist das als eine Wiederholung meiner Meinung zu betrachten, die nicht noch einmal eindringlich diskutiert werden muss ^^.Zuletzt geändert von Indigo; 30.09.2007, 18:43.
Kommentar
-
Zitat von Indigo Beitrag anzeigenIn diesem Thema geht es nunmal darum, ob die 200. Folge die Schlechteste ist,...I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Also ich finde die Folge "200" ganz ok und ich hatte sehr witzige 40 Minuten
Eine total schlechte Folge fällt mir nicht wirklich so ein, aber ich finde die eine, wo es n Planeten mit den ganzen Superkindern gab nicht so grad berauschend. "Die Lektion der Orbaner" war das, oder?"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
-Friedrich Nietzsche-
Kommentar
-
Zitat von KingTs Beitrag anzeigenwelche folge auch i-wie daneben war is VIRTUELLER ALPTRAUM
total sinnlos so eine folge
Neue Feinde war eine dumme folge
ich weiß zwar noch wie die folge auf englisch heißt aber sie hatte nichts mit neuen feinden zu tun
die reetu kammen nur einmal vor
Ach ja, nochmal eine Frage an die Folge 200: sagt mir bitte das es ein Witz war, das O'Neill Camerons Vater ist, oder?!"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
-Friedrich Nietzsche-
Kommentar
-
Zitat von Rhade Beitrag anzeigenEine total schlechte Folge fällt mir nicht wirklich so ein, aber ich finde die eine, wo es n Planeten mit den ganzen Superkindern gab nicht so grad berauschend. "Die Lektion der Orbaner" war das, oder?
Achja, und O'Neall in einer Schule- hätte nie gedacht, dass man so etwas jemals sehen würde.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
Kommentar