Warum sind die Asgard nackt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum sind die Asgard nackt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ähhh, Leutz, mal ganz ehrlich? Wie sehe denn ein Asgard mit einem T-shirt aus, oder mit einem Tarzan-Unterhöschen? Stellt euch mal das vor Wäre natürlich toll wenn einer das mit ner Fotomontage macht) Thor mit der Typischen SG-Team Kleidung (Also US-Army) oder mit einem T-Shirt wo drauf steht: Ảsgard Are The BEST. nicht gerade ansehnlich, zumindest wären das nicht die Asgard!

Die Asgard solle so bleiben wie sie sind (Jetzt kommt ein Punkt!!!).

Kommentar

Eigentlich wollte ich einen amüsantrn Thread starten, allerdings artet er schön langsam aus, das hab ich gesehen als wir über nackte Menschen redeten!! Ich bin der Meinung, jeder sollte das machen was ihm gefällt. Wer sind wir(Menschen) das wir über andere urteilen.
      „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

Kommentar

Looooooooooooooooooooooooool, ein Asgard mit Gewand ... wenn ich mir das vorstelle wäre es in der Tat sehr eigenartig....
        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
        Graz Autowerkstatt

Kommentar

Mal angenommen, die Menschen wissen nicht was kleidung ist und wären seit Jahrtausenden immer Nackt gewesen, also wie es im Tierreich üblich ist, wie würde man dann heute über Kleidung reden? Man (Mensch) hätte mit sicherheit eine Abneigung dagegen, so wie es heute ist, wenn man entblößt durch die Stadt laufen würde.

Vielleicht haben die Ascard eine Abneigung gegen Kleidung, sowie die Menschen eine Abneigung gegen Nacktheit haben?! Was sagen wir denn beispielsweise über Tiere mit Kleidung? Hund mit Mütze? Katzen Mit Schal und Hut? Elefanten mit Schuhen? Man wäre etwas empöhrt,... oder nicht?

Es ist und bleibt eine moralische Ansicht, die der Erziehung der Menschheit zu verdanken ist.
          Stargate: Keine Ende in Sicht.

Kommentar

Aber wenn man ständig in klimatisierter Umgebung lebt dann kann man das Klima ja so einstellen daß man keine Kleidung braucht. Ist doch viel einfacher,.

Und da keine sexuellen Reize mehr zu verstecken sind ist Kleidung aus diesem Grund auch überflüssig.

Was mich aber wundert, auch die sogenannten "primitiven" völker in den Tropen die nix anziehen schmücken sich.

Die Asgard scheinen mit der Sexualität auch jeden Sinn für Ästhetik, Eitelkeiten etc abgelegt zu haben...

Kommentar

Hab grad mal so nach Asgrad Bildern rumgesucht, da ihr´s grad angesprochen habt...
              Spontan habe ich da dieses Bild gefunden
              Ich weiß, aber es gibt mindestens noch eins mit Thor als Weihnachtsmann, finds aber grad nicht so.
              Dafür bin ich über diese lustigen Action Figuren gestolpert

Und das die Asgard nakt sind liegt nicht an der Krativlosigkeit der Autoren, sondern daran, dass sie so aussehen sollen wie die Roswell Aliens, und eigentlich ziemlich alle gezeigten Außerirdischen, auch der Kopf etc...
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Dieser Asgard in SG Uniform sieht echt super aus
                Ich glaube mit ner Sonnenbrille wie O'Neill sähe er noch besser aus.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

loooool... die Asgard würden sicher Spezial Sonnen Brillen benötigen , bei den großen Augen

Aber sieht lustig aus .. ein Asgard in SG Uniform
                  Graz Autowerkstatt

Kommentar

Mann, echt amüsant
                    Ich suche mal nach dem Weihnachtsmann, wie der dann wohl aussieht
                    mann, das wird der Brüller!

Kommentar

Die armen Asgard, wir lestern und die leiden...Melkor Scârr, ich helf dir suchen hehehe!

Kommentar

Durch das Klonen haben sich die Geschlechtsorgane der Asgard zurückgebildet auserdem brauchen sie die kleidung auch nicht um sich vor kälte,nässe oder hitze zu schützen daduch brachen sie auch keine Kleidung.

Kommentar

Warum sind die Asgard nackt?! Habt ihr die vergangenen Woche die Folge SG-Atlantis gesehen? Da stellte sich ein Mitglied der Crew des Erden-Raum-Schiffes die gleiche Frage! Antwort kam nicht, sondern vornehmes Schweigen!!

Kommentar

Die Antwort in einer Gegenfrage: Warum sind Menschen angezogen? Weil sie Schamgefühle haben. Unsere Kultur ist nunmal so.
                            Die Asgrad haben sowas eben nicht gelernt. Ganz einfach.
                            Marcs: "We're ready to go, sir."
                            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                            Marcs: "Sir?"
                            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                              Die Antwort in einer Gegenfrage: Warum sind Menschen angezogen? Weil sie Schamgefühle haben. Unsere Kultur ist nunmal so.
                              Menschen sind auch angezogen weil es unhygienisch wäre wenn wir nackt herumlaufen würden , stell dir vor ein nackter Koch würde dir im Resturant esse kochen.. da würde die ganze Körperhaare reinfallen wenn die Kleidung nicht wär
                              bzw . dient unsere Kleidung auch zum Schutz vor Umwelteinflüssen wie Kälte
                              Graz Autowerkstatt

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                                Eigentlich schon. Nich schlecht, dass sich der Thread bisher schon über 5 Seiten gehalten hat.

Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                                Menschen sind auch angezogen weil es unhygienisch wäre wenn wir nackt herumlaufen würden , stell dir vor ein nackter Koch würde dir im Resturant esse kochen.. da würde die ganze Körperhaare reinfallen wenn die Kleidung nicht wär
                                Wenn die Hygiene bei der Kleidungswahl so wichtig wär, müßte der Koch auch Handschuhe und Mundschutz tragen.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Lädt...
                                X