Warum sind die Asgard nackt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum sind die Asgard nackt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt noch Asgard.Ich habe sie sit dem ende der achten Staffel nicht mehr gesehen.
    Warum sind Asgard nackt?
    Ein Asgard mit Kleidung sieht ziemlich albern aus.Man stelle sich nur mal Worf als Clown vor,das sähe in etwa gleich aus.
    Ja sicher gibt es die Asgard noch einer fliegt ja immer auf der Deadalus mit ...
    allerdings kann sich das während der 10ten Staffel betreff obs die Asgard noch gibt, noch alles ändern (also zum Ende der 10ten Staffel hin...)
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

Kommentar

So mal mitmischen.

Erstens: Es wurde bereits erklärt das der Asgard körper die gleichen Organe hat wie ein Mensch nur anders angeordnet und einige nicht vorhanden.

Zur frage ob sie sich aus der Kleidung rausentwickelt haben. Seht euch die Folge "Das Geheimnis der Asgard" an da wird einer der Vorfahren von den Asgard gezeigt.

Auch die Asgard hatten millionen metropolen wenn man an die Folge denkt wo die Oneill das erste mal auftauchte(keine Ahnung mehr wie die hieß)

Und ja die Asgard hatten früher mal kleidung angehabt. erst als das klonen dafür sorgte das vom äusserlichen kein Unterschied mehr zu sehen war haben sie darauf verzichtet.

Und ja die Asgard bekommen auch in Stafel 10 noch ihren Auftritt. (Sateliten fernsehen ist doch was geiles alles schon im englischen gesehen)
      Leader der Stargate Modding Group
      Grafikdesigner
      Videodesigner

Kommentar

Zitat von SGMG| Kane Beitrag anzeigen
        Und ja die Asgard hatten früher mal kleidung angehabt. erst als das klonen dafür sorgte das vom äusserlichen kein Unterschied mehr zu sehen war haben sie darauf verzichtet.
        Wo wurde in der Serie jemals gesagt dass die Asgard jemals Kliedung trugen, könnte mich nicht daran erinnern. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, sag mir doch in welsche Folge dass gesagt wurde.

Und ja die Asgard bekommen auch in Stafel 10 noch ihren Auftritt. (Sateliten fernsehen ist doch was geiles alles schon im englischen gesehen)
        Sie haben Ihren Auftritt aber,in der Folge "Unending" steben sie angeblich alle.
        „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

Kommentar

Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen

Sie haben Ihren Auftritt aber,in der Folge "Unending" steben sie angeblich alle.
          Wieso musstest du das von den Asgard in UNending erwähnen?
          So nimmst du die ganze Spannung und den Spaß...
          Graz Autowerkstatt

Kommentar

Wo wurde in der Serie jemals gesagt dass die Asgard jemals Kliedung trugen, könnte mich nicht daran erinnern. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, sag mir doch in welsche Folge dass gesagt wurde.

Also langsam glaube ich echt manche leute sind geistig nicht in der lage einfach einen Spoiler-Tag zu benutzen... langsam regt mich das echt auf leute es ist einfach so dass das noch nicht jeder gesehen hat und wenn man das wissen wollte dann könnte man ja spoiler durchlesen,.. usw. oder epi-guides.

naja, ... diese information habe ich jetzt ungefrähr schon 20x gelesen... und mich kotzt das ziemlich an.

Kommentar

Wär vielleicht mal angebracht einen Spoiler-Thread aufzumachen, wo jeder selbst entscheiden kann ob der diesen öffnet und ließt oder sich überraschen lässt. Dort könnten dann alle Spoiler reingeschrieben werden und es würde niemanden nerven.
              Stargate: Keine Ende in Sicht.

Kommentar

Die haben allerdings auch keine Ballungszentren wo Millionen Menschen auf engstem Raum leben, denn würden diese Menschen(denke du meinst irgendwelche Ureinwohner) auch auf engstem Raum leben hätten sie mit sicherheit auch Probleme mit Seuchen oder ähnlichem, da sie nicht die Technologie haben um ihren Lebensraum künstlich zu vergrößern.
                Das habe ich ja nie bestritten. Aber ich bezweifele, das Kleidung die Lösung gegen diese Krankheiten ist! Da braucht man dann schon Medizin und Ärzte. Denke mal sowas haben die Asgard.
                Und wie gesagt, wenn das alles so wäre, würden die Dinge auch anders gehandhabt....

Aber ja wir kommen vom Thema ab.
                Würd jetzt auch mal gerne Wissen, wo gesagt oder gezeigt wird, dass die Asgard Kleidung getragen haben. Auch in das Geheimnis der Asgard ist der alte Asgard soweit ich mich erinnere nackt im Einmachglas.
                Und große Ballungszentren der Asgard naja... So viele auf einem Haufen hab ich noch nicht gesehen. Auch auf ihrem Heimatplaneten lässt nichts auf extreme Bevölkerung schließen. Sind vielleicht nur 1000-2000 Asgard pro Stadt. So ein typisches Tokio oder New York mit Tausenden Menschen auf der Starße hat man da nicht gesehen. Halt ca 50 Asgard die da durch die Stadt laufen. Ist in nem kleinen Dorf auch nicht mehr/weniger...
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Spoiler wären auf jeden Fall toll

Naja, was wenn Asgard durch den Wald laufen ? dann werden die von 100 Mosquitos an allen stellen gestochen ... Kleidung würde das eindämmen
                  Graz Autowerkstatt

Kommentar

Zitat von Admiral R Beitrag anzeigen
                    Also langsam glaube ich echt manche leute sind geistig nicht in der lage einfach einen Spoiler-Tag zu benutzen...

naja, ... diese information habe ich jetzt ungefrähr schon 20x gelesen... und mich kotzt das ziemlich an.
                    Übriegens ich habe "Unending" auch noch nicht gesehen, sondern hier in ein par anderen Themen gelesen, daher dachte ich es wüßten sowieso schon die meisten bescheid, sonst benutze ich Spoiler, kannst ja mal unter dem Thema "Merlins Waffe" nachschauen.
                    „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

Kommentar

Glaube ich nicht da unsere Vorfahren auch keine Ballungszentren hatten wie wir sie heute kennen. Im Mittelalter hatten unsere Vorfahren auch Probleme mit der Kanalisation was auch bei Ureinwohnern ein Problem ist, meine ich zu mindest, denn jeder muß irgendwo sein Geschäft machen. Und ab einem gewissen Zeitpunkt brechen dann Seuchen aus, wie man schon ind er Vergangenheit und auch in der Neuzeit sah(Indien).
                      Auch wenn die seuchen im ersten moment ein problem sind,und es wohlmöglich todesopfer gibt.Irgendwann wird sich das Immunsystem wehren,und sich anpassen.Das ist auch gut so,denn ein Immunsystem,das nicht gefordert wird,neigt zu Krankheiten.Daher meine ich auch,das Ballungzentren dafür sorgen könnten,in diesem sinne stärker zu werden.
                      Und:
                      Wer sagt denn eigentlich ,daß die Asgard solche "Ferkel" wie wir Menschen sind,die ihre "Geschäfte" einfach zum Fenster rausschütten ???

Sie Dir die Asgard doch mal genauer an, die sehen doch sehr zerbrechlich aus. Auserdem als Carter in der Folge Nemesis Thor umarmt, sieht es nicht so aus als wäre ein Asgard-Körper sehr robust.
                      Ich meint auch eher Wiederstandfähig gegen Krankheit usw.
                      aber laß mich kurz aus einem anderm Universum zitieren:
                      "...sieh mich an-nach meiner größe beurteilst du mich ?!aber das solltest du nicht! Die Macht ist mein verbündeter..."
                      Will damit sagen :
                      Nur das sie zerbrechlich aussehen,sagt mir nicht unbedingt das sie schwach sein müssen.

Spoiler wären auf jeden Fall toll

Naja, was wenn Asgard durch den Wald laufen ? dann werden die von 100 Mosquitos an allen stellen gestochen ... Kleidung würde das eindämmen
                      ...wär ich eine Mücke,würd ich eher verhungern wollen,als so ein graues Viech anzuzapfen
                      Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

Kommentar

Biologische Kleidung

Vielleicht haben die Asgard organisch-biologische Ganzkörper-Kleidung/Anzüge wie die Aliens in Independence Day

Dann sind die Asgard vielleicht doch drunter grün.

Damit wäre auch Roswell erklärt. Asgard beim Sommerurlaub.
                        =

Kommentar

Ganz Klar

Hey, die haben ihre Geschlechtsorgane "Verklont", gibt also nix wegzugucken, also kann man nackig rumrennen!

Kommentar

Zitat von Bra´tac Beitrag anzeigen
                            Hey, die haben ihre Geschlechtsorgane "Verklont", gibt also nix wegzugucken, also kann man nackig rumrennen!
                            Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, ohne dass man darin etwas unzivilisiertes hineininterpretieren könnte. Deshalb versuche ich es auch gar nicht.
                            Ich würde es echt schade finden, sollte den Menschen irgendwann so ein Problem unterlaufen ungeschlechtlich zu werden.
                            Zwischenmenschliche Beziehungen beispielsweise könnten darunter echt leiden.
                            Ich zum Beispiel könnte mir nicht vorstellen, ohne eine Frau leben zu wollen denn was hätte das Leben dann noch für einen persönlichen Sinn?
                            Das würde ich nicht einmal dafür riskieren, eine "Unsterblichkeit" durch das Klonen und Bewusstseinsübertragung zu erreichen, zumal meines Erachtens nach die Seele ohnehin unsterblich ist und demnach die seelische Existenz aus weit mehr als dem irdischen Leben besteht.
                            Außerdem denke ich, dass es wirklich wichtig ist, dass man im Leben auch die Chance haben sollte, in jeder Hinsicht ewirklich glücklich verliebt zu sein, was bei einer asexuellen Fortpflanzung allein schon ziemlich eingeschränkt wird, auch wenn ich die romantischen Werte einer solchen Beziehung als wichtiger einstufen würde.
                            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Immer dieses Argument das die Antiker auch Kleidung haben.. und man deswegen durch die "Evolution" sein "Schamheitsgefühl" nicht ablegen kann.

Die Autoren können die Antiker ganz einfach nicht immer nackt darstellen, nur damit es ( vielleicht ) realistischer ist .. rofl ^^ würde auch bissle komisch aussehen ^^

Kommentar

@J_T_Kirk2000

Ich stimme dir in Bezug auf den Menschen vollkommen zu. Allerdings sollten wir die Asgard nicht allzu sehr vermenschlichen. Wir wissen nicht ob die Fortpflanzung (Sex, Brutpflege, etc. ) bei den Asgard je eine so große soziale Rolle gespielt wie bei den Menschen. Womöglich hatten sie einen zyklischen Paarungsrhythmus und waren die meiste Zeit sexuell desinteressiert.
                                Zur Kleidung, ich denke die meisten überschätzen deren Schutzwirkung gegen Krankheitserregern. Die Hände sind wie kein anderes Körperteil Schmutz und Krankheitserregern ausgesetzt, dennoch tragen wir doch eher selten Handschuhe. Wir berühren damit Türklinken, Griffe oder geben uns gar die Hand ohne uns viele Gedanken darüber zu machen. Die Welt ist voller Schmutzfinken die sich nach der Toilette gar nicht oder nur selten die Hände waschen. Ja sicher man kann sich selbst regelmäßig die Hände waschen und sollte das auch tun. Aber passt doch mal auf wie häufig ihr euch selbst, vollkommen unbewusst mit den Händen im Gesicht berührt.
                                Kurz gesagt das menschliche Immunsystem (oder der Asgard) ist dafür ausgelegt mit jeder Menge Schmutz und Krankheitserregern fertig zu werden. Was bei Gesunden in aller Regel auch hervorragend funktioniert.
                                Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                                Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Lädt...
                                X