Drehorte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehorte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf dem folgendem Link sind einige Infos (englisch) zu bekommen... unter anderem auch der Cheyenne Mountain Komplex (ziemlich weit am seitenende). Okay, hat jetzt nicht viel mit Stargate zu tun, dennoch kommt mir etwas bekannt vor (Drehorte).

General Projection Welcome Page

Hier auch ein Foto des Einganges zum Originalen und echten Cheyenne Mountain Komplex:

Man sieht schon, dass SGC wirklich mit dem Militär (Air Force) zusammenarbeitet.
    Stargate: Keine Ende in Sicht.

Kommentar

Danke für die Antworten.Wer is eigentlich in der Folge 200 auf die Idee mit den Marionetten gekommen ?

Kommentar

Wohl einer der Storyschreiber oO
        Oder willste jetzt wissen, wers genau war?
        http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Ne Homage an "Team America". Und ich finds genial!
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Ich fands auch Genial und es war einer der besten Serien die ich bis jetzt kannte .

Kommentar

Noch einmal Drehorte. Außenaufnahmen wurden also in Kanada gemacht und im Cheyenne Mountain. In welchen Studios erfolgten dann die Innenaufnahmen und in welchen Studios wurde der Film geschnitten oder per Computertechnik die Filme weiter bearbeitet. Wie weit sind alle diese Orte voneinander entfernt?

Mc Lane

Kommentar

Soweit ich weiß nicht sehr weit . In einem der anderen Beiträge steht das noch genauer .

Kommentar

Joah, das ist ein kompletter Studiokomplex, ein kleines Städtchen für sich ^^
                  Hier siehst du eine Übersicht des Studiogeländes. In welcher Halle jetzt SG-1 und SGA einquartiert sind, kann ich dir leider nicht sagen :P

VancouverFilmStudios.com - Studios
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Habe mal den Link zu Vancouver-Film-Studios verfolgt. Leider habe ich keinen Hinweis auf StarGate gefunden. War unter "Who's Been Here". Aber das ist schon eine feine Adresse. "Time Tunnel" als Pilotfilm, "Battle Star Galactica" usw. waren/ sind hier zu Hause!

Mc Lane

Kommentar

Ich habe mir den Link auch mal angesehen war echt Interressant.
                      Ich hätte noch ne Frage. Gibt es die Stadt der Nox als Modell ? ( am Pc
                      oder in echt ) .

Kommentar

Also die sah mir ziemlich noch Computer aus.
                        Ich kann mir nicht vorstellen, das es die als Modell gibt.
                        Ich kann mich natürlich auch irren.
                        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Danke , kann mir auch jemand sagen wo in echt die ganzen Häuser der Schauspieler stehen ?

Kommentar

Du meinst jetzt sicher die Wohnorte in der Serie. Ich denke, daß diese Häuser echt sind. Warum sollte man auch Kulisse bauen. Vielleicht sind einige Räume für die Innenaufnahmen nachgebaut. Un beim Betrachten wirkt das Ganze auch nicht künstlich. Wo diese im Einzelnen stehen, kann ich nicht sagen. Bestimmt in naher Umgebung zu den Hauptdrehorten.

Mc Lane

Kommentar

Danke, war bestimmt nett gemeint. Aber mir ist schon klar das dass keine Kulisse ist. Ich meinte jetzt eigentlich die Häuser is echt. Also wo jetzt zum Beispiel Amanda Tapping wohnt und natürlich auch die anderen Häuser und so weiter. Trodzdem danke für den Beitrag.

O,niel
                              Zuletzt geändert von O,niel; 21.08.2007, 11:51.

Kommentar

Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                                Danke , kann mir auch jemand sagen wo in echt die ganzen Häuser der Schauspieler stehen ?
                                In Vancouver und umgebung. Es handelt sich dabei um ganz normale private Häuser die auch bewohnt sind.
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X