Zitat von Amöbius
Beitrag anzeigen
Zitat von Amöbius
Beitrag anzeigen
Zitat von Amöbius
Beitrag anzeigen
Zeige mir einen Menschen, der da behaupten würde, er nehme den Verlust von Freiheit und den Schmerz von physischer und seelischer Folter nicht war, wobei es Vorraussetzung ist, dass er diese erlebt hat, und welcher Dir dahingehend sagen würde, dass dieses Gleichnis zu "den Löffel gibt es nicht" zutreffend ist.
Übrigens ist diese Anspielung des Zitats trotzdem interessant, wenn auch in diesem Kontext ziemlich unpassend.
Zitat von Amöbius
Beitrag anzeigen
Zitat von Amöbius
Beitrag anzeigen
Ich habe persönliche Indizien dafür, dass mein gegenwärtiges, irdisches Dasein nur ein unendlich kleiner Teil meiner gesamten seelischen Existenz ist, und das dieses irdische Leben nur ein Teil von unendlich vielen ist, welche in ihrer Gesamtheit nur einen solchen Teil entsprechen wie wir im Vergleich zu unserem irdischen Leben normalerweise in Anzahl und Dauer träumen.
Zitat von Amöbius
Beitrag anzeigen
Ein einziger Reifeprozess hat noch gefehlt, um diese Grenze schließlich zu erreichen, nur konnte Sam Carter ihn davon abhalten, die Schutzvorrichtung am Gate auf dem Planeten mit dem Labor von Anubis zu überwinden.
Kommentar