Stargate Simulator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Simulator

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube McKay hat mal in der Folge "Der Angriff" (SGA Ende 3. Staffel) erklärt, dass man "nur genug Energie reinjagen muss", dann kann man das Wurmloch praktisch unbegrenzt aufrecht halten.

Dazu werden allerdings eine unbekannte - jedoch wahrscheinlich sehr große - Anzahl an ZPMs benötigt.

Kommentar

Gab es auch ne mal 1 Folge bie Atlantis und eine bei SG1 wo ein Wurmloch unbegrenz offen war. Bei Atlantis war dch das Problem das sie nicht mal verstärkung oder ien Not ruf nach zum Stargate Center schicken konnten.Und bei SG1 musste doch auch mal das Stargate Center geräumt werden weil sowas damal vorkamm.

@Yoko: Das stimmt das hatte McKay da gesagt gehabt das ist glaube die Folge die ich meinte^^
      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Und kann man das im SG-Simulator auch schaffen?

Kommentar

Welchen simulator hast du denn ??

Kommentar

Den 5.1.0

Kommentar

Ganz einfach gesagt, nein.
              In der Serie verwendeten die dazu ein schwarzes Loch, von dem das Stargate die Energie bezogen hat.
              Aber in keinem der Simulatoren kann man das Gate länger als 38 Minuten offenhalten.
              68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

@mattberg
                In der Tastaturliste steht ja, man kann beim 1.4.2 alle 8 Chevrons benutzen.
                Wie geht das?

Kommentar

Zitat von bratack13 Beitrag anzeigen
                  cih hab mal ne frage! geht das spiel auch auf vista wäre schön wenn mir jemand antworten könnte
                  kommt zwar ein bisschen verspätet, aber:

JA, es läuft auch unter Vista 64-Bit!
                  MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

Kommentar

Bei mir funktionieren einige Befehle für den SGC Sim 5.0.1 net.

Kommentar

Welche denn?

Kommentar

Wie kann man bei der Installation vom DHDSim 2006 den Pfad ändern?
                        Ich kann nähmlich ndscheinend C:\Programme\ nicht beschreiben.
                        Zuletzt geändert von Jupiter; 03.06.2009, 13:40.

Kommentar

Eine Frage: Bekommt am nbei dem Französischen 1.4.2 die Infos vom M.A.L.P auf den linken schirm? Und wie kann ich das MALP auf dem Planeten steuern?

Kommentar

Das Malp kann man erst ab der Version 1.5 steuern!
                            MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

Kommentar

Und wie steuert man das MALP?
                              Nicht im Forum aktiv!!!

Kommentar

Ah, ich habs rausgefunden!

Mit W, A, S und D, wie mit Pfeiltasten!
                                W / S = Vor / Zurück
                                A / D = Links / Rechts
                                Nicht im Forum aktiv!!!

Kommentar

Lädt...
                                X