Stargate Simulator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Simulator

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das kleine X

Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Interssantes Programm. Allerdings konnte ich bis jetzt keine Teams durchschicken.
    Und wenn ich MALP oder UAV durchschicke, komme ich nicht mehr zum Hauptbildschirm zurück.
    Da gibts am oberen Bildschirmrand ein kleines X, wo man drauf klicken muss.
    Dann is man wieder beim Gate!
    MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

Kommentar

cih hab mal ne frage! geht das spiel auch auf vista wäre schön wenn mir jemand antworten könnte

Kommentar

Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
        Den hab ich mal getestet, konnte aber nie rauswählen weil ich keine Adresse wusste -.- bzw immer eine falsche eingegeben hatte, hast du nen Tipp welche Stargate Adressen funktionieren
        Hi, wenn du oben rechts klickst ( da sollte ne hand erscheinen statt deinem mauszeigen) dann sind da die adressen 6 seiten oder so sollten das sein!!
        Hoffe das hilft dir

.
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sharky12345 schrieb nach 3 Minuten und 44 Sekunden:

Hi, sorry bin neu hier deswegen denke ich , dass michael schon ne antwort hat äähhhmmm....
        Ja was ich noch fragen wollte ist ich hab den sgcsim 5.0.1 und ich kann nicht atlantis anwählen kann mir da einer helfen bitte?

Würde mich freuen!^^
        Zuletzt geändert von sharky12345; 08.01.2009, 18:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von sharky12345 Beitrag anzeigen
          H
          Ja was ich noch fragen wollte ist ich hab den sgcsim 5.0.1 und ich kann nicht atlantis anwählen kann mir da einer helfen bitte?
          Das sollte mit Druck auf die Taste [Entf] gehen, hab auch schon ein oder zwei Beiträge über dir eine Tastaturliste gepostet, sollte auch mit 5.0.1 gehen, da die beiden vom selben Entwickler stammen .
          Hier ist auch noch eine Liste für 5.0.1.
          68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Ich habe nur ein Problem mit dem Game wenn mich Feinde anwählen kann ich die Iris nicht schließen könnt ihr mir bitte einman sagen wie das geht?
            Danke schon mal im vorraus

Kommentar

Iris schließt man mit [Pfeil-Rechts] oder [STRG + B].

Kommentar

ok danke

Kommentar

Was mache ich, wenn dei Iris Orange wird?

Kommentar

Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen
                    Was mache ich, wenn dei Iris Orange wird?
                    Shift + z
                    Iris muss vorher geschlossen sein.
                    Es kann auch passieren, dass die Iris davon zerstört wird, weil Der Sturz des Sonnengottes - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate.

Kommentar

Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                      Shift + z
                      Iris muss vorher geschlossen sein.
                      Es kann auch passieren, dass die Iris davon zerstört wird, weil Der Sturz des Sonnengottes - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate.
                      Wenn ich sehe, dass jemand mein Gate anwählt, schließe ich die Iris grundsätzlich.
                      Sollte mich jemand anwählen, der eine Berechtigung dazu hat, kann man die Iris immer noch öffnen.
                      Ich hatte aber noch nie erlebt, dass das Tor lange genug offen war, dass die Iris zu sehr von Sokars Partikelstrahl belastet wurde.
                      Sorgen würde ich mir eher bei Anubis' Gatewaffe machen, aber das ist mir noch nie passiert.
                      Bei den ReeTou gibt es auch eine Möglichkeit, diese Viecher kalt zu machen, was man daran merkt, dass sich ohne Erlaubnis die Iris öffnet.
                      Ich habe aber den Simulator schon eine gaaaanze Weile nicht mehr gespielt und kann mich daher an die exakten Details nicht mehr so wirklich erinnern.
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

ich hab den 1.4.2

diesen französischen wo man alles 3 D sehen kann...
                        is echt cool, jedoch wenn ich ein malp oder das uva durch das tor schicke erhalte ich keinerlei bilder oder daten....
                        wie weiter..???

Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen

Kommentar

Zitat von Black Vision Beitrag anzeigen
                          ich hab den 1.4.2

diesen französischen wo man alles 3 D sehen kann...
                          is echt cool, jedoch wenn ich ein malp oder das uva durch das tor schicke erhalte ich keinerlei bilder oder daten....
                          wie weiter..???
                          Ganz einfach, es gibt keine .
                          In der Version 1.5 kann man auch das Malp steuern, zumindest im Gateraum, allerdings ist die Version recht heftig verbuggt.

Kommentar

Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                            Ganz einfach, es gibt keine .
                            In der Version 1.5 kann man auch das Malp steuern, zumindest im Gateraum, allerdings ist die Version recht heftig verbuggt.
                            schade... aber sonst ist er echt klasse
                            auf der gleichen Page bei der ich den 1.4.2 runtergeladen habe fand ich einige Bilder von Stargate mit Egoshooter Version
                            Gibts die auch irgendwo zu downloaden, denn ich hätte zu gerne mal mit einer P90 ein paar Wraith oder was auch immer beschossen

danke im Voraus

ps: noch zu der version 1.4.2
                            wenn ich ein Team durch das Tor schicken will laggts ein bisschen und die 3D Männchen bewegen sich im Kreis

Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen

Kommentar

Warum kann ich keine Teams rausschicken, beziehungsweise nur für 00 Stunden 00 Minuten?
                              Beziehunsweise, wie kann ich diese zeit ändern?

Danke im vorraus
                              Leben ist Jazz.
                              Jazz ist Leben.
                              Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

Kommentar

Du musst einfach die Nullen mit der [Zurück]-Taste wegmachen, dann kannst du die Zeiten eingeben .

Kommentar

Lädt...
                                X