Juhu danke englisch ist es schon viel besser^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Simulator
Einklappen
X
-
Die deutscher Version!
Hi!
Also bitte gern geschehen. Man hilft wo man kann. Ich hab gemeinsam mit einem Freund mal darüber diskutiert. Wir suchen weiter nach der deutschen Version. Zeitgleich überlegen wir uns, ob eine Übersetzung ins Deutsche rechtlich möglich wäre und technisch durchführbar ist.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Grüße aus dem Star Trek Universum
So long,
Lg. Army01
Kommentar
-
Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
Kommentar
-
JA mit der Taste ENTF oder mit der Taste EINFG keine ahnung welche taste genau eine ist für Ohtalla den home planeten der Asgard die andere Taste für Atlantis. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich die Ältere Version 5.0.1 beforzuge, weil bei 5.1.0 da UAV nicht funktioniert!! Und bei dem 3D Dailing Programm ist zwar schön anzuschauen aber so ansonsten LAngweilig!! Die Teams kommen nicht zurück es gibt kaum Szenarien! Und mann kann Allieierte nicht gegen die Iris Knallen lassen! Die öffnet sich von alleine! Und zerstört werden kann man nur durch Apophis wenn man aber die Iris schließt ist man auch sicher!! Aber eine Frage habe ich auch noch zu SGCsim 5.0.1 wie man da eine Diagnose durchführt vom Gate! ICh weiß nähmlich nicht wie habe auch schon alle Tasten gedrückt irgentwie läuft da was nicht richtigMfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Kommentar
-
Zitat von michael390 Beitrag anzeigenDen hab ich mal getestet, konnte aber nie rauswählen weil ich keine Adresse wusste -.- bzw immer eine falsche eingegeben hatte, hast du nen Tipp welche Stargate Adressen funktionieren
---> Klick mal auf die Space (Leer) Taste!!
Kommentar
-
Und auf meine Fragen hat hier nimand eine antwort???MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Kommentar
-
Zitat von Slays Beitrag anzeigenJA mit der Taste ENTF oder mit der Taste EINFG keine ahnung welche taste genau eine ist für Ohtalla den home planeten der Asgard die andere Taste für Atlantis. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich die Ältere Version 5.0.1 beforzuge, weil bei 5.1.0 da UAV nicht funktioniert!! Und bei dem 3D Dailing Programm ist zwar schön anzuschauen aber so ansonsten LAngweilig!! Die Teams kommen nicht zurück es gibt kaum Szenarien! Und mann kann Allieierte nicht gegen die Iris Knallen lassen! Die öffnet sich von alleine! Und zerstört werden kann man nur durch Apophis wenn man aber die Iris schließt ist man auch sicher!! Aber eine Frage habe ich auch noch zu SGCsim 5.0.1 wie man da eine Diagnose durchführt vom Gate! ICh weiß nähmlich nicht wie habe auch schon alle Tasten gedrückt irgentwie läuft da was nicht richtig
Nun, da muss ich dich entäuschen. Bei dieser Version geht keine Diagnostik!
Kommentar
-
Moin!
Hab mir ma die Mühe gemacht alle Befehle aufzuschreiben die ich kenne!
(Befehle für Version 5.0.1)
Pfeil Hoch oder Shift + Num 8: Start Dialing/Stop Dialing
Pfeil Runter: Shutdown
Pfeil Rechts oder Shift + Num 6: Iris schließen/öffnen
Pfeil Links: TER aktivieren (Ree Tou-Abwehr)
Shift + D: Selbstzerstörung aktivieren
Shift + +: Selbstzerstörung deaktivieren (nur noch Code eingeben)
Shift + R: "Count To Maximum Lifespan"
Shift + T: SG-Team, M.A.L.P. oder U.A.V. schicken (nur bei angewähltem Planeten)
Shift + I: Adressbuch der Planetenadressen
Shift + S: Schnellwahl
Shift + Strg + E oder Strg + E oder Shift + Num 0: Othala (Asgard-Welt) anwählen
Shift + Strg + F oder Shift + Num , oder Entf: Atlantis anwählen
Shift + Strg + D oder Shift + 1: Handabdrucksensor für Iris
Leertaste: Alarm ("Base Alert Code 9")
Shift + W: Blick auf linke Innentür im Torraum
Shift + A: Alarm ausschalten (nur im M.A.L.P.- odeWr U.A.V.-Fenster)
Shift + O: erzeugt ein eingehendes Wurmloch (irgendwer kommt)
Shift + K oder Shift + Num 7: Stargate-Symol-Tastatur
Shift + C: "Mission Board"
Shift + Num 9: Computer-Neustart
Autorisierungs Code (Abbruch der Selbstzerstörung): 10183523652-4354393
Das sind wahrscheinlich nicht alle, aber mal ein Anfang!
Gruß Pappst
Kommentar
-
Hi,
da war wohl jemand schneller
Ich hab hier auch noch eine Tastaturliste, allerdings für die neuere Version 5.1.0
Vielleicht hilft es ja doch noch jemanden.
Viele Grüße
MattAngehängte DateienZuletzt geändert von mattberg; 22.02.2008, 16:00.68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61
Kommentar
Kommentar