Wie lange guckt ihr schon Stargate? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange guckt ihr schon Stargate?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also als ich etwas junger war, nun is auch was her, hab ich den Pilotfilm gesehen, fand ich voll hammer cool. Dann Viel später hab ich die Serie gesehen (da lief schon die 4). So ein Pech, ich hab genau die gsehen, die nich sehr toll waren, daher lies ich es bleiben. Später hab ich aus langweile nochmal geguckt und bin sofort auf den Geschmack gekommen. Seit Anfang der 7 Staffel hab ich begonnen alle Folgen auf DVD aufzunehmen.

Und wenn ich alle Folgen hab, dann mach ich ein ultralanges Stargatewochenende, wo ich und meine Stargatefreunde alle Stargate SG-1 Folgen ab den Pilotfilm gucken werden . Wie lang wohl das dauern wird... *denk*

MfG
    Rhade
    "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
    -Friedrich Nietzsche-

Kommentar

Tja was soll ich sagen

war im Kino un nach 30 min Süchtig danach Videothek alle 6 monate oder so denn film geliehen , dann RTL 2 dann wars naturlich sofort vorbei da mich die serie sofort arg tangierte, riesen freude über sga und eigentlich kann kommen was will , Ich ziehs mir rein ^^

mfg
      Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
      Nervenstärke von einem Stuhl
      zulegen.
      Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Den Stargate Film habe ich Ende der 90er mal im Fernsehen gesehen und fand den eigentlich ganz nett. Die Serie habe ich früher nicht regelmäßig geguckt.

Seit Stargate Atlantis und Stargate SG-1 8. Staffel im deutschen Fernsehen laufen habe ich alle Folgen gesehen und wollte natürlich auch die Vorgeschichte erfahren. Seit Stargate SG-1 auf Tele 5 ausgestrahlt wird, konnte ich die 1. bis 4. Staffel nachholen und habe mir dieses Jahr auch die restlichen DVDs gekauft.
        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Ich habs scho geschaut als ich noch klein war immer mit meinem vater zusammen dann hab ichs ne zeit lang net mehr geschaut un dann vor cq einem jahr hab ichs zufällig uf tele 5 gesehen un seit dem schau ichs
          hab leider en paar folgen verpasst un die 5 staffel noch garnet geschaut abba des krieg ich auch nopch hin

Kommentar

ich guge seit ca 3 monaten vor allem auf tele 5

Kommentar

Ich schaue Stargate seit der ersten Staffel auf RTL II, den Kinofilm hab ich mir erst später angesehen.
              Habe damals oft Folgen verpasst mir dann aber mal die DVD Boxen zugelegt und alles mal der in der richtigen Abfolge angesehen. Und ich kann jetzt behaupten alles von SGC und SGA gesehen zuhaben ausser den Pliot zur 10. Staffel SGC (nur weil RTL mal wieder den Termin eine Woche vorgezogen hat) und die letzten 15 min von SGC überhaupt :-(( wird aber nachgeholt.

Auch wenn so wie ich finde Stargate nicht ganz mit Star Trek schritthalten kann, war es doch eine schöne Zeit mit den Jungs und Mädels vom SGC.
              Und ich hoffe das noch weitere Abenteuer im SG Universum geben wird.

In Memory of SG1
              Live long and in prosper

Kommentar

Ich weiß gar nicht bei welcher Staffel ich angefangen habe SG 1 im TV anzuschauen. Seit ich mir die ersten Staffeln zugelegt habe, habe ich keine Folge mehr im TV verfolgt. Ist schon schmerzhaft genug RTL II zu ertragen, da muß ich mir die Vorfreude nicht durch anschauen einer Folge verderben. SG A hab ich mir gar nicht erst im TV angeschaut, sondern bis zum Release gewartet. Durch meine Arbeitszeiten wäre es mir sowieso nicht möglich alle Folgen durchgehend zu sehen.
                Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
                Meine
                Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!

Kommentar

Ich gucke SG1 schon ziemlich lang, zwischendurch hab ich auch mal SGA geguckt aber am meisten halt SG1.
                  Ich hab glaube ich 3-4 Staffeln von SG1 geguckt, hatt aber richtig spaß gemacht das zu gucken.
                  Jetzt mach ich mal eine Umfrage ich hab nehmlich gesehen das SG1 nicht mehr auf RTL 2 kommt.

Gibt es noch mehr Folgen von SG1?

Kommentar

Zitat von Glamours Beitrag anzeigen
                    Gibt es noch mehr Folgen von SG1?
                    Hi, es gibt 10 Staffeln von SG1, und es läuft auch auf Tele 5, wenn ich mich nicht täusche(täglich um 19:15).
                    „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

Kommentar

Ich hab erst den Kinofilm(der Oberhammer) und dann die Serie ab der 1. Staffel geschaut aber irgendwann dann nicht mehr regelmäßig. Hab wieder ab der 9. Staffel wieder geschaut aber ohne Jack O´Neil, der fehlt einfach... auf seine Gastauftritt freue ich mich :-)

Stimmt es gibt 10 Staffeln und ich glaub 2 Kinofilme sind auch in Planung dann soll aber denfinitiv mit SG1 Schluß sein. Ja es läuft täglich auf Tele 5 um 19.15 :-)
                      LG DarkRose

Kommentar

Es war mal angedacht 2 Kino Filme nach dem ersten zu machen, aber man hat sich entschloßen ne Serie daraus zu machen also wurde nix aus den Kino Filmen. Nach dem Ende der 10-ten Seasonwurden dan 2 Direct to DVD Filme gemacht.Film 1 beendet die ORI Story Line und Film 2 dreht sich um Ba´al.Es ist ein Zeitreise Film.

Ich selber gucke Stargate von anfang an. Sprich Kino Film dann die Serie, und jetzt seit einiger Zeit mal wieder alle Seasons von anfang an.
                        http://datirez.bluray-disc.de

Kommentar

es kommen jz zwei direct to dvd productions raus..
                          kanns aum erwarten :sabber:

also bin seit 1994 mit STARGATE der film dabei (der titel is mir entfallen lol)

ins. 13 folgen hab ich mir angeschaut
                          SGC 1-10
                          SGA 1-3

Kommentar

Zitat von Neuwies Beitrag anzeigen
                            Ich kann von mir behaupten, dass ich, es seit dem Begin der Ausstrahlung bei RTL2, dabei bin.
                            Dem schließe ich mich dann auch an.
                            Und SGA hab ich geguckt so bald sie auf englisch rauskam (finde die Deutsche Synchro davon einfach schrecklich)
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Zitat von thyrus anversus Beitrag anzeigen
                              es kommen jz zwei direct to dvd productions raus..
                              kanns aum erwarten :sabber:
                              ... jup im Frühling und Herbst 2008 werden sie rauskommen. Die beiden Filme sollten ursprünglich dieses Jahr VÖ werden, wurden dann aber verschoben.
                              http://datirez.bluray-disc.de

Kommentar

Ich finde diese Zeitreise Storys für schwachsinnig, denn man kann in der Vergangenheit nichts verädern was bis jetzt geschehen ist, den es ist ja schon geschehen. Egal was Du in der Vergangenheit gemacht hast es ist schon passiert, zumindest aus unserer Sicht.
                                „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

Kommentar

Lädt...
                                X