Wie lange guckt ihr schon Stargate? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange guckt ihr schon Stargate?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zuerst hab ich den film gesehn,dann kam die serie. bin quasi von anfang an dabei^^

Kommentar

Den Film hatte ich ganz vergessen.Also seit 1994 kenne ich Stargate.Also kenne ich Stargate von der ersten stunde.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

WOW! Den Film hatte ich total vergessen. Wann wurde der das erste Mal im FreeTV ausgestrahlt? Dann kommen bei mir ja auch noch einige Jahre mehr hinzu. Hab zuerst das Buch zum Film gelesen und dann den bei meinem Cousin geschaut.
        Ich schau ja schon ueber die haelfte meines Lebens Stargate...
        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

ich schau stargate schon seit einigen jahren. weiß zwar nicht mehr genau wie viele jahre aber locker 6-8 jahre und das jeden mittwoch.Als erstes hab ich glaub ich den Film gesehen und war begeistert ich kann mich leider nicht mehr genau eriinnern, weil ich erst 10 oder so war oder früher scho. hab jede folge mindestens 3 mal oder mehr gesehn. Und hab season 1 - 9 auf dvd und sga 1-2 auch auf dvd.

Kommentar

Seit dem Pilotfilm der Serie. Den Flm hab ich geguckt, als er Wochen später mal wieder im Fernsehen lief.
            Seitdem hab ich mir so gut, wie alle, Folgen gesehen und die übriggebliebenen nachgeholt(Wiederholungen/DVD's)

Kommentar

Habe den Spielfilm im Kino gesehen und war begeistert.Als ich dann erfahren habe das eine Serie in Planung ist war ich außer mir vor Vorfreude.Klar war das dann James Spader in einer Serie nicht mehr mitspielen würde, aber inzwischen liebe ich die meisten Darsteller .Und seitdem schaue ich alle Staffeln und erwarte mit Sehnsucht jede neue!
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Ich habs damals auch im Kino gesehen,auch wenn ich damals eigentlich nicht rein durfte.Der wahr glaube ich erst ab 16.Ich bin mit meinen Freunden trotzdem reingegangen.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich habe als erstes den Film auf Video gesehen(war gaube ich vor 12 Jahren) seit dem bin ich Fan und habe alle Folgen die auf Deutsch zu bekommen sind(Originale DVD`s) zuhause, außer Season 10 die hab ich noch nicht.
                  Zuletzt geändert von Miles; 23.08.2007, 13:51.
                  „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

Kommentar

Ich habe erst vor 3Wochen angefangen, Stargate SG1 zu gucken. Den Kinofilm habe ich schon lange davor gekannt, aber irgendwie wollte ich die Serie nicht anschauen- andere Schauspieler etc.- aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhntund bin schon bei Season 2 angelangt.
                    Ich muss sagen, dass mir diese Serie außerordentlich gut gefällt und ich sie sehr unterhaltsam finde.
                    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                    Gene Roddenberry

Kommentar

Ich bin von Beginn an schon Fan der Serie seit der ersten Folge im Free-TV. Klar kenne ich auch den Kinofilm. Hab Sogar (fast) alle Staffeln auf DVD.
                      Stargate: Keine Ende in Sicht.

Kommentar

Früher hab ich Stargate nicht gemocht, aber als ich einen Mittwoch abend im Jahre 2002 oder so nichts zu tun hatte, habe ich es mir angeguckt. Seitdem bin ich fan und hab seit je her immer alle neuen folgen verfolgt. Ich habe natürlich auch dann die alten folgen gesehen. Und jetzt hole ich mir alle 2 Wochen die DVDs vom Kiosk. Ich bin total begeistert von Stargate und Co. Viele Grüße

Kommentar

Ich habe den Film bestimmt vor der Serie 20 mal gesehen und als ich das erste mal die vorschau für SG1 gesehen habe war ich heiß drauf.
                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                          Will Of Ori
                          a "Call of Duty 2" fun CLan
                          http//ori-gate.de.vu

Kommentar

Ich habe von Anfang an auf RTL 2 die Folgen geguckt. Habe aber zahlreiche Verpasst.
                            Aufgrund dessen habe ich mir Seit Januar Staffel 1 bis 8 als limited Silver Edition besortgt.
                            Seitdem gucke ich alle Folgen die ich verpasst habe. Nur leider ist mir die 9. Staffel Silver sowie
                            SGA Season 1 + 2 noch zu teuer. Selbst bei ebay.
                            Falls jemand günstige Angebote dafür findet, kann er sich gern mal bei mir melden.

Kommentar

Ich gucke Stargate seit den 15.8.07 habe mal so aus langeweile geguckt und der Film hat mir sehr gefallen. Nur hier bei den Episoden ist keine von der 9 und 10 Staffel.
                              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Stargate guck ich schon seit dem ich mich zurückerinnern kann!
                                Sprich seit meinem Fünften Lebensjahr.
                                Und ich kann von mir behaupten das ich seitdem keine Folge verpasst habe
                                Ehre sei den Ori!!

Kommentar

Lädt...
                                X