Wie lange guckt ihr schon Stargate? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange guckt ihr schon Stargate?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich gucke es seit es die serie gibt. ich glaube 1998 hat es angefangen und habe bis jetzt kein serie verpasst

Kommentar

Also ich schau's auch schon fast seit es die Serie gibt!
      Und in der Zwischenzeit hab ich bis inklusive der 8. Staffel alles auf DVD.
      Auch die beiden ersten Staffeln von Atlantis.
      Gruß Syler

Kommentar

Ich schaue seit ich sechs Jahre alt bin(seit 2000)und seit ende 2006 schaue ich es auf ATV regelmäßig, habe aus den ersten fünf Staffeln alle Folgen gesehen und die erste Staffel sogar auf DVD.
        Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

Kommentar

Ich zähle mich als Seher der ersten Stunde *hehe* Die erste Staffel war zwar ne Quälerei aber ab dann gings dahin *hehe*

Lg

Kommentar

Ich schaue mir Stargate schon seit gut fünf Jahren, am Anfang fand ich es ziemlich blöd, aber ich konnte trotzdem nicht aufhörn es zu schauen... schon bald danach war ich ein echter SG-Fan und werde es auch wohl bleiben!

Kommentar

Hey ihr,
              ich schau SG seit ... Ich glaube Anfang 2000. Habe die alten Serien mittlerweile aufholen können ;-) Dank zahlreicher Wiederholungen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich Atlantis nur bis zur Mitte der zweiten Staffel und dann nur noch bruchstückhaft verfolgt habe... SG-1 ist als Mutterserie meiner Meinung nach auch besser *G*

PS: Mein erster Eintrag

Kommentar

Zitat von wintics Beitrag anzeigen
                Ich zähle mich als Seher der ersten Stunde *hehe* Die erste Staffel war zwar ne Quälerei aber ab dann gings dahin *hehe*

Lg
                Wieso meinst du das die erste Staffel eine Quälerei war?
                Ich find die ersten drei Staffeln sind die Besten.
                Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

Kommentar

Ich gucke schon seit gut 2,5 Jahren Stargate .
                  Am besten gefällt mir Jack .

Kommentar

Ich war von Anfang an dabei. Wir haben damals den Pilotfilm gesehen und fanden Kurt "Jack" Russel irgendwie nicht sehr überzeugend. (wir= mein Vater, meine Schwester & ich). Trotzdem sind wir dabei geblieben und Jack Nr. 2 war dann ja wohl ein Schuss ins Schwarze! ^^
                    Live long and Prosper!

Kommentar

Ich hab seit der 5 Staffel keine Folge verpasst, und ich versuche die ersten 4 nachzuholen. Ich hab das nur einmal so zum spass angeschaut aber dann hat mich des total begeistert.
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

muss mich Alanos anschließen nur hab i während der 2. Staffel irgendwann man reingeschaut! Und damit hats angefangen!

Kommentar

Die ersten 4 Staffeln gibt es auf DVD falls ihr sie
                          noch mal sehen wollt .

Kommentar

hi,

ich guck SG1 schon von anfang an, also seit es die 1997/98 als leih-VHS in der videothek gab. und seit dem immer fleißig die leih-VHS und dann leih-DVD geschaut, außer jetzt bei der 10.staffel. SGA natürlich auch von anfang an.

greetz
                            Dr.Sonic

Kommentar

Ich schaue StarGate und StarGate Atlantis auch seit der Erstausstrahlung im FreeTV und das regelmäßig. Vor ein paar Wochen hab ich dann angefangen mir alles neu anzuschauen, da ich nun SG auf DVD habe, hab es geschenkt bekommen, Staffel 1 bis 8, aber nur die DVDs aus diesen SG Zeitschriften .
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Zitat von the Virus Beitrag anzeigen
                                Seit dem Kinofilm. Und wenns hochkommt habe ich in der ganzen langen, also sehr langen Zeit, vielleicht fünf Folgen verpasst. Alles in allem wohl meine liebste Sci-Fi-Serie...
                                mir gehts genauso!
                                ich hab die sendung von anfang an mitgekuckt und verdammt ich liebe es immer noch ^^
                                mit abstand meine lieblings sendung im tv

Kommentar

Lädt...
                                X