If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Soweit ich weis gibt es MODs für Star Trek: Bridgecommander in denen man die Möglichkeit hat die Odysse und Asgartschiffe zu fliegen und gegen die Orischiffe zu kämpfen.
Soweit ich weis gibt es MODs für Star Trek: Bridgecommander in denen man die Möglichkeit hat die Odysse und Asgartschiffe zu fliegen und gegen die Orischiffe zu kämpfen.
Genau das habe ich gemeint.
Aber ich habe auch mal ein Video einer Mod für Star Wars Empire at War gesehen.
Da konnte man alle Rassen aus dem Stargate Universum spielen und sich als die "guten" ein Aurora kreuzer holen, und als die "bösen" ein Orischiff holen.
Darauf kannst du wetten! Ich freu mich jetzt schon drauf mit dem schönen Schlachtruf "Und alle die Hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen" die Schlacht am Supergate nachzuspielen... Hoffen wir, dass diese Mod nicht das selbe Schicksal erleidet wie so viele davor: zu verschwinden in den Weiten der Galaxie...
Wenn die Mod kommt, mal ich mir "Hallowed are the Ori!" an die Tür und nehm ein paar Tage Urlaub...
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen! Hallowed are the Ori!
Es gibt auch ein Weltraum-Stratigie mod von Stargate für Star Wars Empire at War nur Beta ist aber sehr gut leider nur Weltraum boden nicht Weltraum reicht aber ist kostenlos
leider nur Weltraum boden nicht Weltraum reicht aber ist kostenlos
leider nur Weltraum, boden nicht, Weltraum reicht aber - ist kostenlos
oder
leider nur Weltraum-boden, nicht Weltraum, reicht, aber ist kostenlos
oder
leider nur Weltraum, boden nicht, Weltraum reicht, aber ist kostenlos
oder
leider nur Weltraum-boden, nicht Weltraum, reicht aber - ist kostenlos
oder
leider nur Weltraum, boden, nicht Weltraum, reicht aber - ist kostenlos
oder oder oder
Satzzeichen können manchmal hilfreich sein
O'Neill: "Sie haben gerade eine wunderbare Erklärung vergeudet."
(O'Neill zu McKay, als dieser ihm die Funktion des ZPMs erklärt. SGA: 1.1 "Aufbruch in eine neue Welt")
Kommentar