Ich habe gehört es soll ein Stargate Spiel geben kann mir jemand sagen wie das heist oder mir sagen wo ich eine Demo oder ähnlies finde?????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche Game
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
....
Erstens: Die Suchfunktion bemühen.
Wenn du es findest: Bitteschön
Wenn du es nicht findest: Die angepinnten Threads ansehen
Wenn du es nicht findest: Ins Game-Forum gehen, und dort auch noch mal stöbern
Wenn du es nicht findest, dann darfst du fragen. Aber zu 99%iger Sicherheit hat man es spätestens bei Schritt 2 Gefunden.
Um dir weiteren Aufwand zu ersparen (wie zum Beispiel 3 Threads weiter oben nachzusehen):
Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
Und hier ein paar Suchergebnisse die ich innerhalb von 10 Sekunden ausfindig gemacht habe:
Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
Alles von den Asgard zu den Goa'uld über die Ta'uri bis hin zum Zat'n'ktel kann hier besprochen werden. Tretet ein. Euer Symbiont erwartet Euch!
Und weil ich heute so gut drauf bin, hier auch gleich noch der Link zum Spiel:
Stargate Worlds :: Home
Ich bin sogar noch besser drauf, und beantworte deine Fragen:
Ich habe gehört es soll ein Stargate Spiel geben kann mir jemand sagen wie das heist
oder mir sagen wo ich eine Demo oder ähnlies finde?????
Kommentar