Coolste Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sprüche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    Ich glaub das das aus "Die Rückkehr Teil 1 " ist, bin aber net sicher.
    Ich denke, dass ist aus Aurora (2.09 - SGA), aber auch nicht sicher.

Naja hier mal wieder ein O'Neill (Aus Kiannas Symbiont)
    3 Parteien einigen sich nicht bei Verhandlungen.

Jack: Ach, jetzt reicht's mir aber langsam!
    Daniel: Jack.
    Jack: Wen interessiert denn schon, wessen Schuld das ist?
    Daniel: Jack!
    Jack: EUER PLANET WIRD EXPLODIEREN!
    Daniel: Jack!
    Jack: DER GANZE VERDAMMTE PLANET, DANIEL!
    Daniel: OK, es wäre vielleicht das Beste, wenn wir jetzt eine kleine Pause einlegen.
    Jack: Wir sollten die ganze Bande nach Hause schicken.
    Teal'c: In der Tat.

Sogar mit einer Teal'C-Pointe

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ptah schrieb nach 1 Minute und 4 Sekunden:

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
    Nop, das war "Aurora". (sorry wegen einzeiler)
    Hätte ich doch nicht noch ein Zitat geschrieben um keinen Einzeiler zu haben, wäre ich schneller gewesen, damn!
    Zuletzt geändert von Ptah; 30.03.2008, 19:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
    -Quelle: Buch des Ursprungs-
    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Der hier ist auch gut

Colonel O´Neill: "General, sie sollten jetzt umbedingt die 1 auf ihrem Rotem Telefon wählen."
      General Hammond: "Meine Enkelkinder????"
      Colonel O´Neill: "Dann doch eher die 2."
      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
      Graz Autowerkstatt

Kommentar

O'Neill und Teal'C stehen bei Carter vor der Tür.
        O'Neill: "Wir haben Pizza und einen Film mitgebracht. Star Wars. Teal'C hat ihn acht."
        Teal'C: "Neun."
        O'Neill: "Neun mal gesehen. Wenn er Teal'c gefällt muss er gut sein."
        Carter: "Sie haben noch nie Star Wars gesehen?"
        O'Neill: "Ach, Sie wissen doch: Ich und Science Fiction."
        Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
        -Quelle: Buch des Ursprungs-
        Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Aus Folge 91: roter himmel:

Einer der Asgard spricht mit O'Neill:
          Aahh... O'Neill ... wir haben ein Schiff nach dir benannt ...
          >> Es war nicht lange im dienst ! <<

O'Neill: äh ... ja ... sowas kommt vor ...

Kommentar

Heute aus Vala:
            Hammond: Den Stuhl nehme ich mit nach Washington, sie können morgen einen neuen beantragen!
            Daniel: Mein Name ist Olo, Hans ... Olo

Und später als der "Erden-Al'Kesh" die "Goa'uld-Alkesh" zerstört haben, hat man gesehen, dass Walther Spaß dadran hatte
            Zuletzt geändert von mattberg; 16.04.2008, 21:07.
            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Das beste an dem Hammond-O'neill Dialog heute war immernoch der letzte Satz von Hammond: "Und Walter nehme ich auch mit"
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Daniel Jackson zum Supersoldaten: "Hey, wie geht’s? (lacht) Anscheinend sind wir hier alleine, hm? Ist schon verrückt, hm? Die Waffe hätte dich töten sollen, mit der ich auf dich geschossen hab! Noch verrückter ist allerdings, dass ihr sonst keine Gefangenen macht. Die Reihenfolge ist doch erst töten und dann eh..nein, das ist für gewöhnlich schon alles nur töten. Ich werde dann einfach mal Selbstgespräche führen, denn du hast ja wohl keine Lust mit mir zu reden. Nicht dass ich euch als gesprächig einschätze, aber..."

Supersoldat: "Du könntest dich als nützlich erweisen."
                Daniel Jackson: "ah..jetzt kommen wir langsam voran. Gibt es sonst noch jemanden an Bord?"
                Supersoldat: "Ich habe alle mit dem Ringtransporter auf das Al’Kesh geschickt."
                Daniel Jackson: "Ja, da hast du dir den falschen ausgesucht! Ich weis nichts über das Schiff!"
                Supersoldat: "(Schritte in Richtung Daniel Jackson) Aber du bist sehr attraktiv! (Schritte)"
                Daniel Jackson: "(hustet) Was? Hey wirklich mein Freund, ich fühle mich echt geschmeichelt, wirklich! Es ist nur so, dass äh du bist nicht mein Typ! Und ich bin durchaus etwas beunruhigt, dass du auf mich stehen könntest!?"
                Supersoldat öffnet Helm
                Daniel Jackson: "Oho. Nein, nein, nein, dass muss wirklich nicht sein nein ich, äh, nein, äh..."
                Supersoldat (Vala): "Keine Angst, ich will dir nicht wehtun."

Vala: "Oh, du hast mich geschlagen!"
                Daniel (verdreht die Augen): "Du hast mich zuerst geschlagen!"
                Vala: "Es wäre besser, wenn wir zusammen Sex hätten!"
                (Wenig später, nachdem Vala Daniel fast ohnmächtig gehaut hat.
                Vala fasst Daniel an die Wange.)
                Vala: "Oh, das muss ziemlich weh tun!" (fängt ihn an zu küssen)
                Daniel: "Du bist völlig verrückt!"
                (Vala schlägt daniel wenig später vor dem Kopf und wird ohnmächtig geschossen.)
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Auch letzte Folge:

In O´Neills Büro

Daniel (zu Hamond): Wir vermissen sie.

O´Neill wirft Daniel einen empörten Blick zu

Kommentar

gestern die folge(n) waren vollr witze^^ die erste (name vergessen, hab allsheimer^^)
                    "und walter nehme ich auch mit" hab mich fast schlapp gelacht, aber danach in der folge "vala" wurden die meisten lustigen zitate schon genannt das beste ist da
                    "ääh, mein name ist Olo. Hans Olo" ^^

Kommentar

!!!

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                      Das beste an dem Hammond-O'neill Dialog heute war immernoch der letzte Satz von Hammond:
                      "Und Walter nehme ich auch mit"
                      Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
                      gestern die folge(n) waren vollr witze^^ die erste (name vergessen, hab allsheimer^^)
                      "und walter nehme ich auch mit" hab mich fast schlapp gelacht, aber danach in der folge "vala" wurden die meisten lustigen zitate schon genannt das beste ist da
                      "ääh, mein name ist Olo. Hans Olo" ^^
                      Erst lesen, dann antworten!
                      MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

Kommentar

ich habs ja wohl gesehen, ich hab das nur nochmal hervorgehoben um zu sagen das das meiner meinung nach auch einer der lustigsten sprüche war...
                        PS: sind alle im SG forum so unfreundlich -.-?

Kommentar

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
                          PS: sind alle im SG forum so unfreundlich -.-?
                          Nicht alle, aber einige...

Übrigens, wiederholen sich die Sprüche in diesem Thread sowieso langsam aller Nase nach...
                          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                            Nicht alle, aber einige...

Übrigens, wiederholen sich die Sprüche in diesem Thread sowieso langsam aller Nase nach...
                            Gibt ja leider keine neuen mehr, wenn imer nur wiederholungen laufen und viele neue Folgen gibt es leider auch nicht
                            P.S. sind eigentlcih die wenigsten die so unfreundlcih sind
                            Die 2 Seiten der Medaille
                            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                            ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Naja, aber bald sind ja wieder ein paar Filmchen bei uns im Deutschsprachigen Raum erhältlich
                              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                              Graz Autowerkstatt

Kommentar

Ich fand den Schluß-Satz von "Feuer und Wasser" auch ganz gelungen.

Das Fischwesen geht zurück ins Meer und das Team ist auf dem Weg zum Tor.

Carter: Daniel was ist passiert?
                                Daniel: Ich erkäre es Ihnen später.
                                Jack: Wir sollten bei einem Sushi-Essen darüber reden.
                                _________________________________________________________________

Aus "Mutanten" fällt mir da auch noch eine Szene ein.

Landry steht mit einem echt genialen Autfit for Mitchell und lädt in zum Vögel beobachten ein.
                                Mitchell: Der Hut reisst es echt raus!
                                Landry macht dann diese komischen Geräusche des Vogels den er zu sehen hofft.
                                Mitchell: Oh, Sie meinen das ernst.
                                „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

Kommentar

Lädt...
                                X