Coolste Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sprüche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du musst dazu sagen dass Dr. Lee vorher etwas technisches erklärte

Aus der selben Folge.
    Teal'C sitzt in einer Simulation fest.
    O'Neill: "Zu dumm, dass wir nicht einfach einen Joystick anschließen können."
    Carter und Dr. Lee finden eine Möglichkeit von Außen einzugreifen:
    Sam: "Sir, sie haben es wieder einmal gelöst."
    O'Neill: "Ach ja? Und wie?"
    Sam erklärt etwas technisches.
    O'Neill: "Ich warte immernoch auf den Teil mit meiner guten Idee."

Einfach genial, wie trocken und ruhig R.D.A. dabei immer bleibt.
    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
    -Quelle: Buch des Ursprungs-
    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Du musst dazu sagen dass Dr. Lee vorher etwas technisches erklärte
      Jaa, aber ich konnte mich nichtmehr dran erinnern was Dr.Lee davor gesagt hat , aber es ergibt sich ja auch so.. ^^
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Ich hab mir jetzt am Montag oder Dienstag ich weiß nicht mehr so genau, bei Tele 5 die Höhepunkte bei Stargate angeschaut. Da haben die Folge "Unnatürliche Auslese" gebracht.

Na ja also das war so, die X-303 ist noch so neu, dass sie eigentlich noch keinen definitiven Namen hat. Carter und O'Neill diskutieren über die Namensgebung, und O'Neill will das Schiff eigentlich "Enterprise" nennen.
        O'Neill hat sich gerade die Erlaubnis von Hammond geholt, um auf den Asgard Planeten zu Fliegen, der von Replikatoren besetzt ist, um dort die Zeitmaschine zu Reparieren.

O'Neill: Sie haben es nicht erlaubt!!
        Carter: Wie sie haben die Mission nicht genehmigt?
        O'Neill: Was?! Oh doch Natürlich! Als sie gehört haben was auf den Spiel steht, das Universum retten und so, wussten sie das sie keine andere Wahl haben. Der Präsident wünscht uns viel Glück und Gottes Segen... ah sie wissen schon. Aber sie haben den Namen nicht genehmigt!!!!
        Carter: Aber Sir, wir können das Schiff nicht Enterprise nennen!!!

Das war sooooooooooo Geil!!!! Genial wie O'Neill so Ernst bleiben kann!!

Oder in der 3.Staffel, Folge "O'Neill und Laira"

Carter: "Ich möchte mir das noch eine Weile ansehen, Sir."
        Daniel: "Ich werde die geologischen Aufzeichnungen prüfen."
        O'Neill: "Ich werde mir etwas wünschen."

Lg Jordan

Kommentar

Der Spruch mit der Enterprise steht eine Seite vorher und es war am Montag. Am Sonntag kam das Best of - Tollaner Special.

Aber auch Sheppard wollte die Orion Enterprise nennen hat sich dann aber doch für Orion entschieden. Gehört aber hier in den SG1-Sprüche Threat nicht so ganz, da es ja SGA war.
          Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
          Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Aber auch Mitchel wollte die Orion Enterprise nennen hat sich dann aber doch für Orion entschieden. Gehört aber hier in den SG1-Sprüche Threat nicht so ganz, da es ja SGA war.
            Dann wird der Typ aber auch nicht Mitchell sondern Spepard heisen

O´Neill und Teal´c sind von Jaffa umzingelt.
            Jaffa: "Kre!"
            O´Neill: "Na gut ihr habt uns erwischt, aber nicht Kre!"
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Etwas ähnliches in der meiner Meinung nach extrem lustigen Urgo-Folge.

General Hammond redet gerade darüber, wie man Urgo loswerden könnte (genau weiß ich das nicht mehr, er sagt jedenfalls irgendwas gegen Urgo gerichtetes)
              da meint Urgo,der auf General Hammond zeigt, zu Teal'c: "Kre!"

(ich habe mich da so gekugelt^^)

Kommentar

Is zwar kein Spruch ... aus "Kein Ende in Sicht" :
                die Stelle wo O'Neill mit dem Klapprad durch das SGC und an Seiler vorbeifährt einmal klingelt und "Morgen" sagt und Seiler so richtig dumm kuckt ^^
                Aron - Das Rollenspiel Forum

Kommentar

Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                  Is zwar kein Spruch ... aus "Kein Ende in Sicht" :
                  die Stelle wo O'Neill mit dem Klapprad durch das SGC und an Seiler vorbeifährt einmal klingelt und "Morgen" sagt und Seiler so richtig dumm kuckt ^^
                  Das erinnert mich an die eine Folge wo O'Neill und Teal'c in ner Zeitschleife festhängen und Jack im Gateraum Golf spielt einfach göttlich xD

Teal'c: "Indeed" mein Lieblings Zitat
                  Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                  Graz Autowerkstatt

Kommentar

Das erinnert mich an die eine Folge wo O'Neill und Teal'c in ner Zeitschleife festhängen und Jack im Gateraum Golf spielt einfach göttlich xD
                    Das ist die besagte Folge . Insgesamt war die Folge "Kein Ende in Sicht" eine der witzigsten Folgen überhaupt (nach "200" ).
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Ich finde die Folge sogar besser als 200.
                      Geschmacksache.

Aber "Indeed"/"In der Tat" von Teal'C kannst du als lustiges Zitat aus fast allen Folgen nehmen XD

Selbe Folge:
                      Daniel: Ich habe noch nie gesehen, wie jemand Haferschleim so genießt.
                      O’Neill: Wenn du zum hundertsten Male Fruit Loops zum Frühstück gegessen hast, dann ist ne Abwechslung was Wunderbares.

Lustig war in der Folge auch noch (ich weiß kein Zitat trotzdem saugeil), als O'Neill Teal'C das Jonglieren beibrachte.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von the Virus Beitrag anzeigen
                        Also, ganz klar, mein Favorit:

Sam schaut sich irgendwelche Mikroben durch ein Mikroskob an und Jack, nachdem er auch durchgeschaut hat, meint mit seinem typischen Gesichtsausdruck: "Oh ja... orangene, fusselige kleine Dinger!" ... ich find den toll...

Auch sehr geil waren:

Hammond : Wir auf der Erde haben schon alle die Luft angehalten.
                        Teal`c: Das ist äuserst unklug.

Bra´tak: "Jetzt werden wir sterben."
                        O´Neill: "Das ist ein schlechter Plan."

Als sich Jack und sein ... äh... Cyborg-Klon in der einen Folge wo Chronos besiegt wird, streiten meint Sam trocken: "Sirs... auch wenn es mich sehr interessieren würde was dabei raus kommt... haben wir nicht wichtigeres zu tun?"

Carter: "Nein Sir."
                        Jack: "Nein Sir? Steht auf meiner Uniform nicht irgendwo Colonel?"

Sam versucht in irgendeiner Folge einer Einheimischen die Funktion der Stargates und die Wurmlöcher zu erklären, worauf diese verwundert fragt: "Wurmloch?"
                        Jacks Antwort: "Gigantische Würmer. Riesig."

Jack: "Tut mir leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
                        Baal: "Unverschämtheit."
                        Jack: "Wie? Äh. Nein, es gab Tunfisch."

Jack (keine Ahnung in welcher Folge, müsste aber die mit der Zeitschleife gewesen sein): "Glaub mir Teal´c, wenn wir da nicht bald wieder raus kommen flippe ich aus... Ich flipp aus, das bedeutet ich werde verrückt, irre, geisteskrank, ich werd durchdrehn, ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin durchgeknallt!"

Bra´tac: "Habt ihr denn keine Raumschiffe ?"
                        Daniel: "Äh... wir haben eine gewisse Anzahl von ... "Shuttels""
                        Bra´tac: "Und diese "Shuttels" ... sind das ... mächtige Raumschiffe?"
                        Jack: "Oh Ja! ... Was für ein Tag."

Sam erzählt etwas über alternative Realitäten und lässt kein Detail aus.
                        Jack: "Soll das heißen ,dass es in einem alternativen Universum einen Doppelgänger von mir gibt, der versteht was sie grad gesagt haben?"

... ich könnte noch ne Stunde so weitermachen, will es aber auch nicht gleich übertreiben...

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
                        Ich hab mir gerade die ersten Seiten hier durchgelesen ....
                        Oh mann ich lach mich gleich Schlapp ^^^^^^^^^^^^
                        XDDD

Kommentar

Hi,
                          hab noch ein paar Zitate, nur weiß ich nicht aus welchen Folgen:
                          SGA: McKay: Der Sekundärkode muss hier hin, sonst würden sie uns alle in die Luft jagen, dann aber wärs gut Arbeit

McKay:Bei der Berechnung der Ankunft eines Antikerschiffes:
                          Hmm, 2 im Sinn, dass macht etwa 22 Millionen Jahre, ich stell schonmal den Kaffee warm

Sg1: Teal'c: Ich verstehe das nicht mit dem schwarzen Loch?
                          O'Neill: Das ist im Grunde ein ähhh riesen ähhh schwarzes Loch im mhm Weltall.
                          Dass muss man sich vorstellen wie ein ehh Loch.
                          Teal'c: Verstehe!

Viele Grüße
                          Matt
                          68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

hab noch ein paar Zitate, nur weiß ich nicht aus welchen Folgen:
                            SGA: McKay: Der Sekundärkode muss hier hin, sonst würden sie uns alle in die Luft jagen, dann aber wärs gut Arbeit
                            Aus Nachrichten aus der Pegasus Galxie.
                            McKay:Bei der Berechnung der Ankunft eines Antikerschiffes:
                            Hmm, 2 im Sinn, dass macht etwa 22 Millionen Jahre, ich stell schonmal den Kaffee warm
                            Ich glaub das das aus "Die Rückkehr Teil 1 " ist, bin aber net sicher.
                            Sg1: Teal'c: Ich verstehe das nicht mit dem schwarzen Loch?
                            O'Neill: Das ist im Grunde ein ähhh riesen ähhh schwarzes Loch im mhm Weltall.
                            Dass muss man sich vorstellen wie ein ehh Loch.
                            Teal'c: Verstehe!
                            Und der ist so weit ich weis aus "Gestrandet".
                            Die 2 Seiten der Medaille
                            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                            ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Danke
                              Hab die Inhalte der Folgen auf der SG-Wiki nachgelesen
                              Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                              Und der ist so weit ich weis aus "Gestrandet".
                              Ne, da waren die auf einem Planeten, um den Transit eines Schwarzen Loches vor einem Stern zu beobachten, haben aber ein Goa'Uld Ha'Tak entdeckt und wurden von Todesgleitern angegriffen

Ne, da haben die Tiefraumsensoren von Atlantis ein altes Antikerschiff entdeckt, dass Kurs auf Atlantis genommen hat.
                              Auf dem Schiff waren alle in Stasis und ein Wraith kam vor.

Aus Nachrichten aus der Pegasus Galxie.
                              Ja, habs nochmal im Skript nachgelesen, die Folge war zum Lachen

Viele Grüße
                              Matt
                              68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Nop, das war "Aurora". (sorry wegen einzeiler)

Kommentar

Lädt...
                                X