Coolste Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sprüche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aus Midway:

Teal'c: Indeed.
    Ronon: You say that a lot.
    Teal'c: What?
    Ronon: Indeed.
    Teal'c: Do I?
    Ronon: Yeah.
    Teal'c (erstaunt): I had not noticed...
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

rofl
      die Folge kenn ich noch gar nicht.

aber es war auch in der letzten SG1 Folge Hammer, dass das letzte Wort in der ganzen Serie von Teal'C kam: "In der Tat."
      Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
      -Quelle: Buch des Ursprungs-
      Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Also ich kenn auch noch ein Paar!!

Doktor Weir (zu McKay nach dem missglückten Test der Antikerwaffe): "[...] Rodney sie haben 3/4 eines Sonnensystems zerstört!"
        McKay : 5/6, wenn man's genau nimmt..

McKay : Das ist Antiker-Design und zwar das allerneueste. Eben das von vor 10.000 Jahren.

Sheppard: "Was zum Teufel war das für'n Ding?"
        Beckett: "Sie meinen die Drohne? - Eine Waffe mit der die Antiker sich hier verteidigten."
        Sheppard: "Die Wer?"
        Beckett: "Haben Sie eigentlich die nötige Autorisierung, um hier zu sein?"
        Sheppard: "Ja, General O'Neill hat sie mir gerade gegeben, und?"
        Beckett: "Dann wissen Sie auch nichts über das Stargate?"
        Sheppard: "Das Was?"

Verrat und Verkauft!!!
        Nachdem SG-1 Sam aus den Händen von Turghan befreit hat und am Lagerfeuer zusammen sitzt.

Sam: Wisst ihr was? Ich glaube, ich war noch nie so froh euch wieder zu sehen.
        Jack: Das ist nicht wahr. Wissen Sie nicht mehr damals auf P3X-595. Sie hatten ganz schön was getrunken und fingen an sich auszu…
        Sam räuspert sich einmal extra laut.
        Jack: …ziehen.
        Sam: Wen interessiert das jetzt noch?
        Daniel und Jack sehen sich grinsend an

Verrat und Verkauft
        Auf den Weg durchs Tor:

Carter: Sie glauben, dieses Betäubungsmittel wird auf der Erde wie ein Wunder einschlagen?
        Daniel: Ja. Und ich fürchte, nicht der richtige wird den Ruhm dafür erben. Wir dürfen leider nicht sagen, woher es stammt.
        O’Neill: Verdammt. Dann werde ich meine Talkshow absagen müssen.
        Teal’c: Was ist eine Talkshow?

SG-1 kommt total verdreckt zurück. Hammond Fragt was los war:

"Wir hatten eine schöne Zeit, General: Carter hat ne Portion Naquadah mitgebracht,
        Teal'c hat wie immer neue Freunde gefunden, Daniel will heiraten und ich...
        gehe jetzt erstmal duschen."

Lg Jordan
        Zuletzt geändert von Jordan; 11.03.2008, 22:35.

Kommentar

Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
          SG-1 kommt total verdreckt zurück. Hammond Fragt was los war:

"Wir hatten eine schöne Zeit, General: Carter hat ne Portion Naquadah mitgebracht,
          Teal'c hat wie immer neue Freunde gefunden, Daniel will heiraten und ich...
          gehe jetzt erstmal duschen."
          aus welcher Folge stammt dieser Spruch nochmal?

Kommentar

Aus der Folge "Der Sarkophag" als Teal'C, Sam und O'Neill in der Mine schufften mussten und Daniel mit der Prinzessin leirt war.
            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
            -Quelle: Buch des Ursprungs-
            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Ok hier noch ein Paar:

Die Seuche
              Teal'c: Colonel O'Neill?
              O'Neill: Lucy ich bin zu Hause!
              Teal'c: Ich bin nicht Lucy.
              O'Neill: ...Egal.
              Teal'c: Ich rufe die Ärztin.
              O'Neill: Nein. Lass mich hier raus.
              Teal'c: Ich bin nicht sicher. Du hast mich soeben Lucy genannt.

SG-1 ist auf dem Rückweg zum Stargate.
              Carter: Ähh, Sir?
              O'Neill: Ja?
              Carter: Was mein Verhalten von neulich angeht, ich... ich war nicht ich selbst, ich...
              O'Neill: Ach Carter, ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern, wie sie sich verhalten haben.
              Carter: Nein?
              O'Neill: Nein, ich war auch infiziert. Wissen Sie nicht mehr?
              Carter: Ja, richtig - gut, da bin ich aber froh.
              O'Neill: Ach übrigens, wie geht's der Wunde?
              Carter: Wunde?
              O'Neill: Ich hab gehört, jemand hat ihnen ein Messer in den Bauch gestoßen.
              Carter: Achja, das... Das ist gar nichts. Mit etwas Glück gibt das nicht mal eine Narbe.
              O'Neill: Gut, ich hab mir schon Sorgen gemacht.
              Carter (lächelt): Wirklich?
              O'Neill: Na klar. Wenn sie nicht richtig verheilt, werden sie wohl nie wieder dieses süße, kleine, Bauchfreie Top tragen.
              Er geht weiter. Carter sieht ihm einen Augenblick entgeistert hinterher, grinst dann aber.

Die Macht der Weisen
              Nafrayu: (deutet auf sich) Nafrayu.
              Carter: (legt ihre Hand auf seine Brust) Nafrayu? (Er nickt und sie deutet auf sich) Carter.
              Nafrayu: (legt eine Hand auf ihre Schulter) Carter.
              (Sam lächelt ihn an)
              O'Neill: Nein, Sie können ihn nicht behalten.

Blutsbande
              Carter: Was ist das?
              Daniel: Klingt wie eine Glocke.
              Carter: So eine Art Kirchenglocke?
              Daniel: Schon möglich, ja.
              Carter (steht auf): Ich war schon ziemlich lange nicht mehr in der Kirche.

(Daniel über die "gekidnappte" Goa'uld-Larve)
              Daniel: Muss das Ding eigentlich gefüttert werden?

O'Neill: Na schön, der Plan sieht so aus.
              Bra'tac: Ihr werdet tun, was ich euch sage.
              O'Neill: Okay.

Der Kuss der Göttin
              (Carter schlägt General Hammond nieder)
              Carter: Ja, damit ist meine Karriere zu Ende.
              Fraiser: Keine Sorge ich kann ihn wieder zusammenflicken wenn das hier vorbei ist.
              Carter: Na toll! Damit er mich vors Militärgericht stellen kann.

O'Neill: Sagen Sie bloß, Sie kennen sie?
              Daniel: Hathor war die ägyptische Göttin der Fruchtbarkeit, des Weins und der Musik.
              O'Neill: Sex, Drugs and Rock‘n‘Roll?

Enigma
              Sam: Startphase erfolgreich abgeschlossen. Fluggerät hält weiter Kurs. Passiert das Tollan-Stargate in drei, zwei, eins. Temperatur am Boden beträgt etwa 750°C. Die Lufttemperatur beträgt zwischen 500 und 100°C.
              Jack: Klingt nach L.A.

Jack: Carter, wie lange dauerts noch, bis wir geröstet werden?
              Sam: Weiß ich nicht, Sir, ich bin kein Vulkanologe. Es könnten Tage, vielleicht auch nur Minuten sein.

Lg Jordan

Kommentar

O'neill in der heutigen SG1 Folge spricht über Anubis.

O'neill:"Man sollte meinen, dass sich jemand der aus dem All gebombt wurde ein bischen zurück hällt."
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Aus der Folge mit dem lebenden Wasser, der Motor des Uboots hat gebrannt:
                  Russin: Das Uboot wurde in der Schweiz gefertigt.
                  Jackson: Läuft wie ein Uhrwerk aber brennt.

Viele Grüße
                  Matt
                  68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

In der FOlge vom Mittwoch war auch lustig, als O'Neill und Carter es über Carters Bewertung hatten und auf Te'alc kamen.
                    O: Te'alc findet sie klasse
                    C: Ja, er kann sich nie zurückhalten

(Sowas in der Art)
                    "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                    Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Ich glaub sie hat eher gesagt,dass er zu übertreibungen neigt..
                      Wennich mich recht erinnere...
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                        O'neill in der heutigen SG1 Folge spricht über Anubis.

O'neill:"Man sollte meinen, dass sich jemand der aus dem All gebombt wurde ein bischen zurück hällt."
                        Aus der selben Folge:
                        Russe (an Bord einer Raumstation, auf russisch): Wenn die Amerikaner schon die ganzen Raumschiffe zerstören, sollen sie doch wenigstens den Müll wegräumen.

[Kann mich nicht mehr genau erinnern]
                        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Eigentlich hieß es: Beim nächsten mal wenn die Amerikaner Raumschiffe im All Bombadieren sollen die ihren Müll gefälligst selbst weg räumen.
                          MfG.: Slays
                          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                          Space Battle of Asura
                          Shit happens.... what else?

Kommentar

Ist doch vom Inhalt her das selbe
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Zitat von SG 1 Beitrag anzeigen

"In meiner Kultur wäre es eine ehrenvolle Aufgabe dich zu elemenieren"
                              Ja xD der Spruch war echt genial

Aber Jacks Sprüche sind doch immer die besten ^^ ich fand auch den lustig als die Pflanze den Stützpunkt umschlang und sie ein ZPM fanden da musste ich lachen xD

Wobei dieser Spruch hier doch ein Brüller ist :
                              Jonas: "Wir sind durch das Sternentor gekommen."
                              Corso: "Wie bitte?"
                              Jack: "Ein ziemlich großes "O"."
                              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                              Graz Autowerkstatt

Kommentar

Aus der heutigen Folge:
                                Jack: Alles was ich davon verstanden habe war Matrix, und ich fand diese Filme ziemlich verwirrend.
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Lädt...
                                X