Coolste Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sprüche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

cool war auch die Folge "Joe" als Sam am Ende fragt, ob O'Neill nicht auch Joes Erlebnisse gesehen hat und er antwortet mit:

"... das fand ich so entspannend" (oder so)

Kommentar

Also meine Lieblingssprüche wurden alle schon genannt, aber ich habe noch ein paar gute.
      Originalfilm(Directors Cut)Freeman:"Aber eins verstehe ich nicht, warum schalten wir das Tor nicht einfach selbst ein?"
      Soldat:"Ja, kann doch nicht so schwer sein."
      Foretti:"Habt ihr ne Vorstellung davon wieviele Kombinationsmöglichkeiten dieses Ding hat?
      Anderer Soldat:"Nein, Wieviele?"
      Foretti(Unwissend blickend):"Halt die Klappe."

Daniel wird in der Stadt von den Frauen schön gemacht
      Daniel:"Danke das reicht jetzt, ich denke ich bin jetzt ziemlich sauber, danke, ich, ich rieche bestimmt auch besser"
      Frauen verlassen das Haus
      Daniel:Oh Gott ich rieche wie ein Juck."

1.Staffel
      1.Folge(The new Mission)
      Scaara gibt O'neill eine Schale.
      O'neil riecht daran:"Mondschein?"
      Scaara:"Mondschein?"
      O'neil:"Ja, selbst gebrannter Whisky, so heißt der bei uns."
      O'neil:"Daniel, was bringen sie diesen Kids bei?"
      Zuletzt geändert von Hyperkan114; 09.07.2007, 08:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

Kommentar

Atlantis 1.Staffel: Die Belagerung1

Nachdem die Weltraumminen zerstört wurden sagt McKay zu Colonel Evereth mit extrem ironischem Unterton:,, Ihre Minen machen einen gewaltigen Rumms, ich bin überzeugt den Wraith werden die Ohren dröhnen!"
        Kurz danach bittet Evereth Zelenka und McKay um Hilfe, worauf Rodney antwortet: Es ist immer dasselbe, ihr Militärs kommt hier anmarschiert mit euren Stoppelfrisuren und euren Knarren, aber wenn es darum geht die Stadt zu retten wendet ihr euch an die Wissenschaftler!!

Kommentar

Der ist gut aber ich wette ich kann ihn übertrumpfen:
          2.Staffel SG1 1969:SG1 fährt nach der Zeitreiße und ein paar Komplikationen mit einem Hippy Paar in einem Bus einer der Hippys sagt zu Teal'c:"Cooles Symbol, wofür steht denn das, für Frieden?"
          Teal'c:"Für Versklavung durch falsche Götter."
          Hippy:"Cool"

Gleiche Folge:O'neill beim verhör in der Raketenabschussvorrichtung(die später zum StargateCenter wird)Verhörer:"Also wie ist ihr Name?"
          O'neill:"Ich bin Captain James T. Kirk, vom Raumschiff Enterprise."
          Verhörer:"Also Mr.Kirk..."
          Später:O'neill:"Ich will ehrlich zu ihnen sein, mein Name ist nicht Kirk, ich bin Luke Skywalker."

1.Staffel SG1 Die Macht der Weisen:Nox Kind und Carter stellen sich einander vor, Carter sieht zu Jack, Jack sagt:"Nein, Sie können ihn nicht behalten."
          Zuletzt geändert von Hyperkan114; 09.07.2007, 12:13.

Kommentar

In der Folge "die Seuche" gabs auch ne geile Stelle:

Am Ende:
            Sam: Wegen dem was ich getan hab...
            Jack: Vergessen sie`s. ich kann mich an kaum naoch was erinnern, ich war auch beineinflusst gewessen. Wird die Narbe an Ihrem Bauch verheilen?
            Sam: Ja, Janett sagt mit etwas Glück bleibt nicht mal ne Narbe. Wieso?
            Jack: Na weil sie sonst nie wieder dieses süße Bauchfreie Top tragen werden.

einfach geil, Vorallem Sams Gesichtsausdruck dabei un ihr versuch Jack zur rede zu stellen. Das war so geil!
            „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
            Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
            Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
            Und wir lieben unsere Kinder.“

Kommentar

Also die Folge weiß ich grad nicht mehr, ich hoffe das hat auch noch niemand geschrieben.

Auf jedenfall hat SG-1 wieder was verrücktes vor

O'Neil: "Ich wollte nur nochmal festhalten, dass das der verrückteste Plan ist, den wir je hatten!"
              Carter:" Verrückter als ein aktives Stargate an eine x 302 zu hängen?"
              O'Neil: " Ja"
              Carter:" Verrückter als das Sprengen einer Sonne ???"
              O'Neil beim rausgehen: "Ja"
              Carter: " Vermutlich hat er recht."
              fand ich echt lustig.

Kommentar

O'Neill: "Ach kommt schon wir waren schon in ner Menge solcher Gefahren"
                Carter: "Nein eigentlich nicht"
                O'Neill: "Doch, z.B. ... äh, na gut vielleicht nicht SO gefährlich"
                Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                -Quelle: Buch des Ursprungs-
                Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Die Folge mit dem großen Naquadaasteroid der auf die Erde zufliegt:
                  Carter:"Wenn es uns gelingt ein Hyperraumfenster um den Asteroiden aufzubauen könnten wir ihn durch die Erde hindurch befördern.
                  Jack:"Okay, aber machen sie schnell."
                  ...
                  Jack:"Carter beeilen sie sich."
                  Carter:"Einen Moment noch"
                  Jack:"Carter, ich kann schon mein Haus sehen."

gleiche Folge
                  Carter:"Mir ist gerade aufgefallen das der Asteroid scheinbar einen Kern aus Naquada besitzt, wenn wir ihn Sprengen könnte das eine Explusion auslösen die unser ganzes Sonnensystem zerstört."
                  Jack:"Oh, warum muss das immer so irgendwie enden, wieso kommen wir nicht einfach her, legen ne Bombe, haben Spaß beim Meteoritenschauer und verschwinden wieder."

Kommentar

Oder in der heutigen Folge.
                    Martin will O'neill etwas erklären doch O'neill will es nicht verstehen.
                    Martin:Ach Collonell sie verstehen es nicht.
                    O'neill: Das bekomme ich öfters gesagt.

Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

In der Folge Verraten und Verkauft,
                      Sam:"Jungs, ich war noch nie so froh euch wieder zu sehen."
                      Jack:"Nein, das ist nicht wahr, erinnern sie sich nicht mehr an unsere Mission auf P3X-595? Sie hatten ganz schön was getrunken, haben auf dem Tisch getanzt und begonnen sich auszu-"
                      Sam unterbricht Jack:"Ähm, davon wollen wir jetzt nicht reden."

Kommentar

ich will mal alle lustigen szenen zusammenschneiden ...
                        unterteil nach staffeln ....
                        und chronologisch ....
                        is aba nen haufen arbeit,oder? immer die zeit aufzuschreiben ....
                        wenn ich es mnal fertigbekomm, stell ich es online und gebe hier den link dazu

Ps ... die besten sprüche kommen immernoch von oneill .... oder mckay!

mfg jens
                        wer mir helfen mag.. irgendwie ... icq? @ my details

Kommentar

Aus der Folge "Tödliche Erinnerungen". (10. Staffel)

Vala kan sich an nichts mehr erinner und iast auf der Flucht.
                          Sie und Mitchell trefen aufeinander und Vala nimmt in mit in ein Motel.
                          Dort bindet sie ihn mit Handschellen ans Bett, damit er nicht abhaut und steckt ihm eine Schaumrolle in den Mund.
                          Vala haut später ab.
                          Als SG-1 Mitchell findet sehen sie ihn komisch an.
                          Mitchell: "Es ist nicht das wonach es ausieht."

Später als er befreit ist zieht er sich seine Hosen an.
                          Darauf hin Carter: "Warum müssen sie immer ihre Hosen verlieren."
                          Mitchell: "Das war doch erst das zweite mal."
                          O'Neill: "Sie haben gerade eine wunderbare Erklärung vergeudet."
                          (O'Neill zu McKay, als dieser ihm die Funktion des ZPMs erklärt. SGA: 1.1 "Aufbruch in eine neue Welt")

Kommentar

Spruch oder nicht, aber sowas würd ich mal in Spoiler setzten, immerhin ist die zehnte Staffel noch nicht gelaufen...
                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
                            Hallowed are the Ori!

Kommentar

Teal'c war mit O'neill beim angeln.
                              Er war sichtlich gelangweilt.
                              Daniel ruft an und will etwas von Teal'c.
                              Teal'c:Soll ich ins Stargatecenter zurückkehren?
                              Daniel:Nein.
                              Teal'c:Sind sie sich sicher?

Das war so geil, weil Teal'c so gelangweilt vom Angeln mit O'neill war
                              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Hallo,

also gestern war wieder eine meiner Lieblingsfolgen zu sehen. "Die verloren Stadt Teil I"

Z.B.: Als sie durchs Tor kommen nachdem Jack wieder das Wissen der Antiker in sein Gehirn transferiert hat:

Hammond: "Was ist passiert?"
                                Jack: "Ich konnte es mal wieder nicht lassen!

Oder bei Jack zuhause:
                                Daniel:" Teal'C ist einer der tiefgründigsten Menschen die ich kenne. Er ist ... soooo tief. Zeig es Teal'C"
                                Teal'C: "Was ich ... tut nichts zur Sache"
                                Daniel:" Ooooah siehst du!!!"
                                Jack: "Daniel. Du bekommst kein Bier mehr!!"

Hab mich weg gehauen. Für falsche Zitatweise übernehme ich natürlich keine Haftung.

Grüße

Kommentar

Lädt...
                                X