If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
da ich noch nicht angefangen habe zu basteln hab ich entschlossen die prometheus zu zeichnen wenn ihr wollt kann ich hier ein bild dann reinstellen wenn ihr sie sehen wollt
In wie fern soll ich diesen Satz interpretieren?
Fall es heißen soll, dass ich mir diesen Thread nicht durchlesen würde, muss ich dich leider enttäuschen.Falls du deinen Beitrag meinst.Ich bin nicht der einzige, der den Sinn nicht ganz verstanden hat
Heißt das jetzt:
Lee"Apollo"Adama kann es sein, dass du dir das sag garnichts mehr richtig durchlist ist nicht böse gemeint (Sinn?)
oder
Lee"Apollo"Adama kann es sein, dass du dir das auch garnicht mehr richtig durchlist, ist nicht böse gemeint (wobei ich das auch nicht verstehe, sry)
nein hat geschriben das diser link schon 10 mal gepostet wurde. damit hat er nicht meine Bitte beantwortet. sondan nur darauf hin gewisen das der link schon öfters exestirt aber ich hab ja den link dazu schreiben müßen damit ihr wist welche seite ich meine weil es ist ja nicht nur eine seite hir angegeben wo man downloden kan
He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.
Ich bin neu hier!Endlich mal unter leuten die auch auf Stargate abfahren Habe mir vor 3 tagen mal den Bastelbogern von der deadalus geholt!
Muss sagen das is eine richtig coole sache sowas!
Wenn ihr moechtet,dann kann ich ja gerne mal ein foto von der hochladen,wenn ich mit ihr fertig bin!?!?
Kommentar