(Papier)modelle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Papier)modelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vielen dank wolfsblut

mfg andreas

Kommentar

@daddyjoggel

Ich habe sie dir jetzt geschickt.
      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

vielen dank lee apollo adama

Kommentar

da ich noch nicht angefangen habe zu basteln hab ich entschlossen die prometheus zu zeichnen wenn ihr wollt kann ich hier ein bild dann reinstellen wenn ihr sie sehen wollt

Kommentar

>Danke! Suchte ich schon lange!
            "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
            Juan Villalobos Ramirez

Kommentar

He Leute

Jay's Box of Sci-Fi CardToys | ...stuff hard to find anywhere else die ganzen modele auf der seite kan ich ödenwie nicht Downloden hab jetzt egstra Fire Fox Runtergelanden mit dem gez aber au net kan mir jemand fileicht ale Stargate Modele die er hat an Dark-Listner@web.de schiken würd mich echt freuen
              He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

Kommentar

Hehe.
                Der Link wurde bstimmt schon 10 mal gepostet.
                Aber trotzdem danke

Kommentar

Zitat von JonathanFrend Beitrag anzeigen
                  He Leute

Jay's Box of Sci-Fi CardToys | ...stuff hard to find anywhere else die ganzen modele auf der seite kan ich ödenwie nicht Downloden hab jetzt egstra Fire Fox Runtergelanden mit dem gez aber au net kan mir jemand fileicht ale Stargate Modele die er hat an Dark-Listner@web.de schiken würd mich echt freuen
                  1. ist die seite schon vielfach verlinkt worden,
                  2. sollst du sie nicht DIREKT verlinken
                  3.
                  Go to the "Dealer's Choice" page to download the cardtoys!
                  Ist aber nicht böse gemeint

MfG
                  Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                  -Quelle: Buch des Ursprungs-
                  Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

ok danke

Lee"Apollo"Adama kan es sein das du dir das sach garnichtmehr richtig durchlist ist nicht böse gemeint
                    He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

Kommentar

In wie fern soll ich diesen Satz interpretieren?
                      Fall es heißen soll, dass ich mir diesen Thread nicht durchlesen würde, muss ich dich leider enttäuschen.Falls du deinen Beitrag meinst.Ich bin nicht der einzige, der den Sinn nicht ganz verstanden hat

Kommentar

Stimmt xD

Heißt das jetzt:
                        Lee"Apollo"Adama kann es sein, dass du dir das sag garnichts mehr richtig durchlist ist nicht böse gemeint (Sinn?)
                        oder
                        Lee"Apollo"Adama kann es sein, dass du dir das auch garnicht mehr richtig durchlist, ist nicht böse gemeint (wobei ich das auch nicht verstehe, sry)
                        Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                        Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

nein hat geschriben das diser link schon 10 mal gepostet wurde. damit hat er nicht meine Bitte beantwortet. sondan nur darauf hin gewisen das der link schon öfters exestirt aber ich hab ja den link dazu schreiben müßen damit ihr wist welche seite ich meine weil es ist ja nicht nur eine seite hir angegeben wo man downloden kan

Kommentar

Ah okay jetzt ist klar,
                            also wie gesagt einfach auf die "Dealer's Choice" page

mfG

Kommentar

ja ich habs jezt raus gegrigt und mit der dedanus angefangen

Kommentar

H euch allen!

Ich bin neu hier!Endlich mal unter leuten die auch auf Stargate abfahren Habe mir vor 3 tagen mal den Bastelbogern von der deadalus geholt!
                                Muss sagen das is eine richtig coole sache sowas!
                                Wenn ihr moechtet,dann kann ich ja gerne mal ein foto von der hochladen,wenn ich mit ihr fertig bin!?!?

tschau

Kommentar

Lädt...
                                X