If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Danke für den Hinnweiß ich denke auf solche "abzockefallen" fallen leider viele Menschen rein da will man als sci-fi fan nur seinen spaß bzw. seinem Hobby nachgehen und das nutzen die dann aus
FRECHHEIT!!!
Zuletzt geändert von Ptah; 21.08.2007, 19:19.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Ich habe sie einigermaßen hinbekommen.
Hier wie versprochen die Fotos:
Nachdem ich (wie bereits (siehe Zitat) geschrieben) mit der 302 fertig war hatte ich mich an die Berliskner gesetzt (zum verzweifeln... ) nachdem mir der Kleber ausgegangen war (man fressen die dinger viel ) habe ich keinen neuen gekauft da ich erstmal gestresst war, aber da ich ja kein Mensch bin, der so schnell aufgiebt habe ich mir heute endlcih welchen gekauft (UHU-Alleskleber natürlich, nochmal danke für den Tipp ).
Ich habe mit dem 08/15 UHU Alleskleber beste Erfahrungen gemacht:
-Optimale Trockenzeit
-dadurch frühe Stabilität bei Nachführbarkeit
-keine Fädenzieherei
-kein Geklecker
-gut an unzugänglichen Stellen anbringbar (mit Hilfmitteln - geht bei Klebestiften nicht)
Klebestifte halte ich für eine unglückliche Wahl.
Hat jemand von euch die Berliskner schon gebaut? Kann mir jemand Tipps geben? Ich finde sie wahnsinnig schwer und wer sich schon einmal daran versucht hat, wird feststellen wie recht ich habe .
hi kennt vll irgendwer nen link wo ich mir en ori schiff, en hive, nen wreith kreuzer, atlantis, nen alkesh oder en hatack downloaden kann weil hatte die jetz auf der einen seite gesehen wo man die nich downloaden kann und jetz will ich die haben^^
Ich weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
Sgt. A.J. Johnson, Über Halo
Also auf der Seite 3 hier im Thema steht dass es Atlantis (leider ) nicht gibt, sich aber einige daran versuchen wollen.
Also wenn es jemand geschafft hat oder doch noch nen Link findet, ich bin ziemlich weit mit der Berliskner inzwischen (geht schnell, wenn man sich reinhängt^^) Atlantis würde ich auch gerne bauen, dafür würd ich sogar Monate gerne opfern
Also auf der Seite 3 hier im Thema steht dass es Atlantis (leider ) nicht gibt, sich aber einige daran versuchen wollen.
Also wenn es jemand geschafft hat oder doch noch nen Link findet, ich bin ziemlich weit mit der Berliskner inzwischen (geht schnell, wenn man sich reinhängt^^) Atlantis würde ich auch gerne bauen, dafür würd ich sogar Monate gerne opfern
Wenn mein Computer schnell genug für ordentliche grafische Programme wäre, dann würde ich mich sogar daran versuchen(natürlich nur mit der Hilfe von anderen)
Mein Computer unterstützt auch keine aufwendigen graphischen Programme.
Naja ich habe keine "Draufsichten" oder Skylines der Stadt sonst würde ich einen Bogen zeichnen, was natürlich nicht gut genug fürs Netz wäre aber damit hätte ich wenigstens eine Antikerstadt in meinem Zimmer^^
Naja.
Vielleicht kann ich was machen wenn ich meinen neuen Rechner habe.
In ungefähr 2-3 Wochen müsste es soweit sein.
Vielleicht kann man das Projekt ja zusammen machen.
Einer macht die Bilder, und der mit dem schnellsten Recher verarbeitet es zu einem 3D Modelll.
klar, dass ich da dabei wäre, allerdings habe ich keine Atlantis DVD zum screenshooten.
PS: wenn ich ganz fertig bin, stelle ich natürlich wieder die Fotos ein, allerdings gefällt mir bissher meine Berliskner nicht so toll, aber ich finde sie auch schwer. Respekt an alle die sie gebaut haben.
Ich habe die erste Staffel von Atlantis und muss leider sagen es kaum gute bilder der Stadt gibt.Immer nur solche wie das Avatarbild von Ptah.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
hm eben genau solche Bilder habe ich im Internet gefunden. Sie sind zwar ssehr schön, allerdings nicht gut für Modelle der Stadt, aber andere Screenshots gibt es von offizieller Seite her leider nicht. Ich glaube wir müssen Mal bei denen anrufen und um Unterstützung bitten , gibt es nicht so nen Vertrag, dass die den Fans helfen müssen, die etwas aus Film und Serie nachbauen wollen? Also bei ST gibts den 100% das weiß ich, nur so konnte ein Ammi mal nen Trikorter bauen, der tatsächlich funktioniert wie im Film/Serie!
habe mal mit der Prometheus begonnen und muss sagen bissher ist sie leichter als die Berliskner.
Wenn ich hier fertig bin, denke ich beginne ich mal mit der KS Valküre (= BS Valcurie)
moin. ich wollt mal fragen ob noch interesse an dem thread hier besteht, weil wenn ja, dann würd ich meine modelle die ich bisher zusammengebastelt hab uach mal zu schau stellen. das sind ein paar aus stargate, battlestar galactica, und auch andere.
und sorry für das wiederbeleben von den alten threads.
Kommentar