If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mit dem Pegasus-Gate habe ich angefangen, mussste aber feststellen, dass es sehr schwer ist die runden Flächen anzukleben und dann die zweite ist nochmal schwerer, da man dagegenhalten muss.
Bisher war mein leichtestes MOdell die F302.
Gibts denn sonst nichts interessantes als Papiermodelle zum Downloaden. Habe früher gerne die Schreiober-Bögen gebastelt, leider gibts die bei mir nur noch auf Bestellung. Hier mal ein Link dazu: Schreiber-Bogen Kartonmodellbau
Burgen und Schlösser sind für mich auch sehr interessant...
"...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
Juan Villalobos Ramirez
Aufpassen bei der Suche nach Papiermodellen im Net. War auf einer Seite aus Italien, und die wollen gleich abzocken. Hatte sehr schnell eine E-Mail bekommen, in denen schon Geld gefordert wurde, nur weil ich tiefer auf der Seite gebuddelt hatte, und Modelle suchte. Nur das anklicken eines Bildes, um weitere Informationen zu erhalten, sollte mich schon 12,- € kosten. Ich habe sofort alles gelöscht, aber aufpassen, nichts aus Italien anklicken, gibt nur Ärger!!!
Werde auf anraten des Verbraucherschutzes natürlich nicht zahlen...
"...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
Juan Villalobos Ramirez
Kommentar