(Papier)modelle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Papier)modelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn es so etwas geben würde, dann würde ich es sofort bauen.
    Egal wieviel Zeit es kostet.
    Aber leider habe ich sowas nicht gefunden
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Ich versuch mich mal in den Ferien dran.
      Den Vorschriften einer US-Lebensmittelbehörde zufolge dürfen 100 Gramm Tomatenmark nicht mehr als 30 Fliegeneier enthalten.

Kommentar

Finde ich echt gut von dir.
        Wirklich.
        Ich hoffe für dich das es etwas wird.

Kommentar

Wenn ichs schaff schick ich euch n paar bilder
          Den Vorschriften einer US-Lebensmittelbehörde zufolge dürfen 100 Gramm Tomatenmark nicht mehr als 30 Fliegeneier enthalten.

Kommentar

Find ich super!

Aber für mich gibt es noch so viele Modelle aus dem netz zu bauen ^,^
            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
            -Quelle: Buch des Ursprungs-
            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Für mich auch, ich habe einen 1cm Berg aus vorlagen und gerade mal ein Ha'tak fertig und versuche mich jetzt an einem Stergate.
              Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

Kommentar

Mit dem Pegasus-Gate habe ich angefangen, mussste aber feststellen, dass es sehr schwer ist die runden Flächen anzukleben und dann die zweite ist nochmal schwerer, da man dagegenhalten muss.
                Bisher war mein leichtestes MOdell die F302.
                Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                -Quelle: Buch des Ursprungs-
                Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Also ich habe mir beim Pegasusgate eigene umknick falten gebaut.
                  Um dem inneren Ring zu befestigen.
                  Ich wollte nämlich ein inaktives Gate.

Kommentar

Ja das mit dem Gate hab ich bisher auch noch nich geschaft

Kommentar

Ich sitze sogar noch an dem DHD.
                      Weis jemand ob es noch andere Umgebungen als Abydos gibt?
                      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

Kommentar

die Hälfte der Link zu den Modellen auf SG Papiermodelle
                        gehen bei mir nicht:
                        Weiß jemand warum?
                        Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

Kommentar

Müsste irgendwo auf der vorherigen Seite stehen.
                          Aber ich glaube das sie einfach noch nicht zur Verfügung sind.

Kommentar

Gibts denn sonst nichts interessantes als Papiermodelle zum Downloaden. Habe früher gerne die Schreiober-Bögen gebastelt, leider gibts die bei mir nur noch auf Bestellung. Hier mal ein Link dazu: Schreiber-Bogen    Kartonmodellbau

Burgen und Schlösser sind für mich auch sehr interessant...
                            "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
                            Juan Villalobos Ramirez

Kommentar

Mhh...
                              Leider keine Scifi Modelle.
                              Aber trotzdem danke.

Kommentar

Aufpassen bei der Suche nach Papiermodellen im Net. War auf einer Seite aus Italien, und die wollen gleich abzocken. Hatte sehr schnell eine E-Mail bekommen, in denen schon Geld gefordert wurde, nur weil ich tiefer auf der Seite gebuddelt hatte, und Modelle suchte. Nur das anklicken eines Bildes, um weitere Informationen zu erhalten, sollte mich schon 12,- € kosten. Ich habe sofort alles gelöscht, aber aufpassen, nichts aus Italien anklicken, gibt nur Ärger!!!

Werde auf anraten des Verbraucherschutzes natürlich nicht zahlen...
                                "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
                                Juan Villalobos Ramirez

Kommentar

Lädt...
                                X