Ich hab mir mal überlegt: die Koordinaten der Gates werden mit Sternenkonstellationen angegeben, die abhängig vom Planeten sind, auf dem sich das Gate befindet. Um zurück zur Erde zu kommen, müssten die Teams also immer den Himmel beobachten und ausmessen, wo sich die Erde befindet um so die Koordinaten herauszufinden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Woher wissen die SG-Teams, wie sie zurück zur Erde kommen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Meiner Meinung nach wir das Bereits im SGC mit Hilfe des Hauptcomputer errechnet dann werden die einzelnen Chevrons angeordnet und die Mitglieder der SG einheiten müssen sich diese in der vor beginn stattfindenden Missionsbesprechung einprägen sodass sie im Notfall schnell zurückwählen können.
Auserdem wurde das schon mal diskutiert
schau mal nach bei ""Wie wählen die SG-Teams zurück?"" geschrieben von: blackfriar
zufinden in Technik & Völker vom:18.02.2006 17:53
scroll mal nach unten zu den ähnlichen Themen da is dat schon alles ErklährtDie Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)
Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)
-
Kommentar
Kommentar