Zitat von Arinai
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate-Sounds, Bilder, Bücher, Modelle, Hefte etc.: Suchen und Finden
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenVon Stargate Atlantis gibt es einen TVHighlights Extra Serienguide, Stargate Atlantis: alle Folgen der 1.-5. Staffel.
Gibt es solch einen Episoden-Guide in Form von irgendeiner Zeitschrift oder einem Buch auch über alle zehn Staffeln von Stargate SG-1 (Deutsch oder Englisch) ? D.h. eine Beschreibung der einzelnen Folgen (Inhalte, Kommentare) plus ein paar Bilder?
Kommentar
-
Hallo, ich hoffe jemand kann mir bei einer Suche helfen...
Sowohl in SG-1 als auch in Atlantis gibt es in einigen Folgen ein paar schöne Szenen von die Daedalus/Apollo an der Kamera vorbei fliegt.
Nun suche ich diesen Flyby-Sound, ohne Hintergrundmusik.
Weiß jemand auf Anhieb, in welcher Folge so etwas vorkam, damit ich mir den Sound ziehen kann?
Danke!
Hab bereits gegoggelt, aber nichts gefunden
Kommentar
-
Den im Normalraum, also das ganz normale Maschinen-Geräusch, den die X-304 verbreitet, wenn sie fliegt.
Ich hatte damals so einen Sound schon aus einer Folge importiert, habe den aber leider in den Untiefen meines Rechners verloren, und weiß auch nicht mehr, aus welcher Folge ich ihn hatte.
Ich weiß nur noch, das es eine Atlantis Folge war, wo der Sound relativ lange und ohne Hintergrundmusik zu hören war.
Kommentar
-
Also ich suche Bilder von Lorne. Ist egal welche, hauptsache Bilder von Lorne. Nicht vom Schauspieler sondern von Lorne. Wenn irgentjemand Wallpaper von ihm hat, kann er mir die auch geben. Ich bedanke mich schon mal für euer bemühen und auch nicht bemühen^^Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Zitat von Bulldog Beitrag anzeigenBrauchst doch nur googlen:Stargate Major Lorne
Da habe ich viele Sachen gefunden such dir da was aus.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Stargate SG-1 and Stargate Atlantis Screencaptures => Stargate Atlantis
Hier gibts duzende Bilder direkt aus der Serie. Viel Spaß beim Suchen"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Wraith Alarm Sound
Hallo Community,
auf der Suche nach dem Atlantis Wraith Alarm Sound, der auf dem Basisschiff zu hören ist, bin ich bei Euch gelandet.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Vielleicht hat auch schon mal ein anderer User diesen Sound gesucht, nicht gefunden und dann selbst aus der Serie rausgeschnitten UND hat Ihn jetzt.
Hat jemand den Alarm-Sound der auf dem Wraith-Basisschiffen immer zu hören ist? Ich dind den total super. Mal was ganz anderes! Echt Cool.
...allen einen schönen Sonntag noch!
CU,
Kanzler.Gowron
Kommentar
Kommentar