Gerade weil ich recht neu bin, finde ich die Idee sehr gut, dass hier mal aufgeräumt wird, damit man hier durchblickt. Auch was ich bei einigen Themen nicht verstehe ist, warum diese Geschlossen wurden, weil bei ihenen der Verweis nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, aber vermutlich war das dann mal die Ausnahme und einfach ein Fehler... der überarbeiteten Moderatoren! Was mich aber auch nervt ist, dass dann immer wieder User zig mal antworten, das es in einem anderen Tread steht, das nenn ich SPAM...
Aber ich hätte noch ein anderes Anliegen, was mich noch mehr als diese Sinnleeren Einzeiler und Spam nervt, ist das wieder mehr nicht gekennzeichete Spoiler auftauchen...
Auch wenn ich die gekennzeichneten meistens nicht überlesen kann oder mich meine Hand zwingt auf die Spoilerkästen zu klicken , nervt es doch, wenn man dann unerwartet einen liest...
Aber ich hätte noch ein anderes Anliegen, was mich noch mehr als diese Sinnleeren Einzeiler und Spam nervt, ist das wieder mehr nicht gekennzeichete Spoiler auftauchen...
Auch wenn ich die gekennzeichneten meistens nicht überlesen kann oder mich meine Hand zwingt auf die Spoilerkästen zu klicken , nervt es doch, wenn man dann unerwartet einen liest...
Kommentar